>

Frage zu den T-Shirts von "sport-auktionen.de" ...

#
Mosche,

ich habe vor geraumer Zeit ein T-Shirt von "sport-auktionen.de" ersteigert/gekauft. Es handelt sich dabei um das schwarze "Mythos Eintracht" mit dem Adler rechts oben und kleingedruckt den Namen aller Käufer darauf.

Meine Frage: Hatte nur ich pech mit dem Druck oder ist die Qualität bei allen sooo bescheiden? Der Adler ist sehr undeutlich, fast verschwommen und der mittige Aufdruck ist auch net so doll. Zudem ist die größe der Shirts eher geschätzt (mein XL ist höchstens L).

Seit dem Kauf habe ich es einmal bei 30 Grad im Wollprogramm gewaschen und es ist nochmals geschrumpft. Der Aufdruck blieb aber gleich...

Schreibt doch bitte wie Ihr mit Euren zufrieden seiT...
(Auch die, die das rote gekauft haben)

Gruß

J-A

P.S. : Was ist in der Fanbox drinnen...? Ich wollte eigendlich nem Kumpel so ein Ding zum Geburtstag kaufen... Habs jetzt gelassen...
#
@Mods: falls es doch nach "Fans & Fan-Clubs" gehört - bitte verschieben!
#
Habe dort ein rotes T-Shirt gekauft (oben weißer Schriftzug Eintracht Frankfurt, Adler in der Mitte, die Namen der Käufer um den Adler herum).

Das T-Shirt hat eine ganz gute Qualität (Fruit of the Loom).  Der Adler in der Mitte ist sehr deutlich. Die bestellte Größe (M) ist auch ok.

Habe es mittlerweile schon mehrfach gewaschen - kein Qualitätsverlust.

Denke, Du hast Pech gehabt. Würde mal reklamieren.
#
Habe auch das rote T-Shirt gekauft (

gute Qualität (eine Naht an der Schulter war ein bischen dünn genäht),
aber der Druck in der Mitte ist sehr deutlich. Die bestellte Größe (XL) passt auch.
Auch bei mir nach mehrfachem waschen - kein Qualitätsverlust.

Gruß
Uwe
#
Danke für Eure Antworten. Dann hab ich wohl ein "Montagsshirt" erwischt...    

Für eine Reklamation ist es jetzt ein wenig spät (habs ja schon seit ein paar Monaten); zudem wird es ja eh nicht mehr gedruckt.

Druff gesc****en...!

Gruß

J-A
#
Aber wo sind die Leute, die das erste, schwarze, "MYTHOS EINTRACHT" gekauft haben??? :neutral-face
#
Jan-Aage74 schrieb:
Aber wo sind die Leute, die das erste, schwarze, "MYTHOS EINTRACHT" gekauft haben??? :neutral-face  


also ich muss zu hause nochmal genau schauen, meine aber mich auch etwas über den adler aufgeregt zu haben, weil er mir net so dolle gefallen hat...
und das es etwas klein ausgefallenist, hatte ich auch das gefühl.
#
Also ist der Adler bei der ganzen Druckserie so ein Mutant... :neutral-face


Teilen