>

UF97 - Maltag bei der Saisoneröffnung

#
Hallo SGE-Fans,

wie im letzten Jahr werden wir am kommenden Sonntag auf der Saisoneröffnungsfeier wieder einen Maltag für alle Eintrachtanhänger anbieten. Für einen Unkostenbeitrag, zur Deckung der Materialkosten (ab 5 Oiro), könnt ihr euch hier eure eigenen Doppelhalter gestalten und diese mit nach Hause nehmen.
Anders als im letzten Jahr sind wir diesmal jedoch in der Ecke zwischen Gegentribüne und Nordwestkurve anzutreffen.
Für Farben, Pinsel, Stoff, Stäbe, Overheadprojektoren und Motive wird gesorgt sein, ihr seid aber auch gerne willkommen, uns zu unterstützen und eure eigenen Sachen mitzubringen, zum Beispiel eigene Vorlagen auf Folie ausgedruckt um euren ganz individuellen Doppelhalter zu malen. Wer diese Möglichkeit nicht hat, kann natürlich auf unsere vorgemalten Doppelhalter zurückgreifen und sich dem ausmalen widmen. Wir hoffen auch, euch Techniken und Fertigkeiten näher zu bringen, damit ihr das nächste Mal selbst zu Hause Hand anlegen könnt!

Los geht’s ab 10.00 Uhr!!

Wer für die anstehende Aktion gegen Berlin bereits Pilskronen und Konfetti gesammelt hat, kann diese Sachen ebenfalls am Sonntag an unserem Stand abgeben.

www.ultras-frankfurt.de
#
Sehr gute Aktion, Max.
Hat mir letztes Jahr schon sehr gut gefallen...
So "getrauen" sich wohl auch "ultraferne" Personen mitzumalen.

Kleiner Tipp von mir: poste das mit der "Konfettisammelstelle" doch auch in den dortigen Fred.
Vlt. "beruhigt" es.
#
Schön! Hatte eigentlich gedacht, dass das durch Riederwald-Maltag ersetzt wird, aber ist ja schön so.
#
Miist und ich bin nich da. Scheisse.
#
Man ey, das ist wirklich ne absolut geile Idee. Und ich kann auch nicht dabei sein.    
#
Ich Idiot hab falsch aufn Kalender geschaut. ich bin ja doch da          ,-)  
#
Gibts auch sowas wie Schablonen für solche tollen Maler wie mich?  ,-)
#
impii schrieb:
Gibts auch sowas wie Schablonen für solche tollen Maler wie mich?  ,-)  

Im Text oben steht doch, dass es vorgemalte Motive zum Ausmalen gibt.
#
Gibt es auch Malen nach Zahlen.
#
Gibts auch DH die ich mir kaufen kann bei euch wo so UF97 draufsteht ?

#
propain schrieb:
Gibt es auch Malen nach Zahlen.

Für dich nur Saufen nach Maß  

Übrigens wieder mal ne sehr gelungene Aktionsankündigung für die Kleinen und Großen.
#
Ich kann zwar nicht, habe aber schon eine Fahne von 4x3 nähen lassen und bin gerade dabei diese zu bemalen. Aber die Aktion finde ich Prima. Pro Fahnen und Doppelhalter.
#
Bin zwar da aber habe mich wärend dem Sommerloch mal dran gesetzt und habe mir 2 DH gemacht. Ist ja sehr einfach. Dachte immer das das voll viel arbeit ist und sehr zeit aufwendig. Aber da habe ich mich getäuscht.!
#
plueschi schrieb:
Bin zwar da aber habe mich wärend dem Sommerloch mal dran gesetzt und habe mir 2 DH gemacht. Ist ja sehr einfach. Dachte immer das das voll viel arbeit ist und sehr zeit aufwendig. Aber da habe ich mich getäuscht.!

Gleich 2? Hast du 4 Arme?
#
So ähnlich.

Nein einer ist für mich und der andere für meine Frau.
#
So sah es dann heute, ähh gestern aus...
Fand´s allerdings schon sehr aufwändig.

Teilen