>

2. Waldhessische EFC Turnier

#
@ GoodButcher
Naja wenn die Presse zum Turienr nochmal kommt kann man das ja richtig stellen! Ich hoffe ihr habt sie eingeladen oder tut es noch!
#
die schwalm gehört für mich auch nicht zu hessen *duckundweg*  
#
So nen Sch***!! Wir werden in unserer EFC-Manschaft z.Z. echt von Krankheits- und Verletzungspech gequält! Aber keine Angst wir werden auf jeden Fall antretten und ordentlich feiern!
#
Bei uns sieht es auch nicht besser aus :/
#
Frühstück gibt es am Samstag morgen auch, wird von uns organisiert
#
GoodButcher schrieb:
Frühstück gibt es am Samstag morgen auch, wird von uns organisiert


sehr gut,
viel wichtiger ist ja der biernachschub die nacht über, hoffentlich ist der gewährleistet  
#
Hi hoschi,

keine Angst, für Bier ist reichlich gesorgt!!  


Habe noch mal ne Frage, welcher EFC reist morgen schon an??
Nur damit wir besser für morgen Abend und Samstag Morgen planen können.


Gruß
Marc
#
EFC Alsfeld mit ca. 10 Mann
eventuell kommen Samstag noch welche nach,
wird sich zeigen und weisen!
#
hoschi schrieb:
EFC Alsfeld mit ca. 10 Mann
eventuell kommen Samstag noch welche nach,
wird sich zeigen und weisen!


Die ersten fahren bei uns um 4 los, danach um 7 und um halb 8
#
Der EFC-Märkische-Adler reist heute mit 11 Mann/Frau an!
#
In der Tat. für Bier war/ist reichlich gesorgt.
Ein schöne Abend mit geiler Livemucke und netten Leuten, der eine deutlich grössere Resonanz verdient hätte.
Hat Spaß gemacht und ganz spezielle Grüße an die Adlerinnen und Adler aus dem Sauerland vom EFC Märkische Adler.
War ein netter Abend.
#
erste Bilder vom Turnier sind online.
War echt sau geil Jungs
www.efc-alsfeld.de
#
RoYYalTS schrieb:
erste Bilder vom Turnier sind online.
War echt sau geil Jungs
www.efc-alsfeld.de


Hallo Alsfelder Jungs!

Möchten uns noch mal für Eure und die Teilnahme aller Mannschaften ganz recht herzlich bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!
War echt ein geiles We mit Euch, besonders der Freitag Abend geht in die Geschichte ein!!  
Wofür war den bloß der Tisch auf Euren Bildern!?  ,-)
War einfach nur geil und das Wetter hat es mit uns gut gemeint! Auch wenn es ab und zu doch nass wurde.

Danke auch noch an bernie für Euren Besuch, fands klasse von Euch!
Werden natürlich alles versuchen, im nächsten Jahr wieder ein Turnier auszurichten, natürlich wieder in Ronshausen! Wegen der guten Lage!  ,-)

Danke auch noch mal an hoschi!


Gruß

Marc
#
speedy25 schrieb:
besonders der Freitag Abend geht in die Geschichte ein!!  


Wohl wahr! Eigentlich wollten wir ja nur auf ein paar Schoppen vorbeikommen aber so einen Absturz habe ich lange nicht mehr erlebt.
Geil war auch GoodButchers Pyroshow.
Die Brandblasen an der Hand heilen auch wieder
#
jau geht schon. *g*

Hat echt sehr viel Spaß gemacht sich den Hintern Tagelang aufzureißen für solch ein Tunier. Ich bin gespannt auf die Auswertung der Finanzen für die Unterstützung des sozialen Projektes. (Behinderten Werkstatt) und würde mich auch über eine Einladung auf ein anderes EFC Turnier mal freuen.

@ Bernie nächstes Jahr sprechen wir das Datum mit Per Sempre ab und dann gibt es keine Ausrede mehr warum Ltd.C, HG, 123 und Co nicht teilnehmen!
#
Ach ich vergass zu erwähnen das es mir nachsehen müsst das Bilder und Berichte etwas dauern. Ich muss in 30 Minuten auf eine Taufe und ich bin nach den 3 Tagen eigentlich nicht in der Verfassung
#
@GoodButcher: Jaja das verkraften wir schon! Lass dir ruhig Zeit mit den Fotos! aber vergess es nicht!
@Bernie: Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder, war nen geiler abend!

Und nochmals vielen danke für das geile Wochenende an den EFC-Adlerhorst-Waldhessen!!!!
#
JanisBen schrieb:

@Bernie: Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder, war nen geiler abend!



Warum erst nächstes Jahr?
Ich hoffe doch dass ihr mal beim GD-Treffen aufschlagt.
#
ich lese nur vom "drum und dran" (was natürlich dazugehört), aber wie ist denn von der sportlichen seite her gesehen, das turnier ausgegangen ? wieviel efcs haben teilgenommen, oder wurde am ende garnet gekickt  ,-)
#
Ne natürlich wurde auch gekickt! Mitgespielt haben 12 Mannschaften und wir von EFC-Märkische-Adler haben mit viel einsatz und anstrengung den dritten platz klar gemacht!


Teilen