>

UCOF: Rückblick Saisoneröffnung, Ausblick Real Madrid

#
Hallo EFCler und Forumler,

die die Saisoneröffnungsfeier der Fans in unserer Nordwestkurve ist ein voller Erfolg geworden. Dafür möchten wir uns auf diesem Weg, bei allen Fanständen bedanken, die unsere Idee unterstützt und mitgezogen haben.

Keine Frage das wir nächstes Jahr die Saisoneröffnung in diesem Rahmen wiederholen werden!
Zusätzlich wird auch die Möglichkeit bestehen, dass einzelne EFC's mit eigenen Ständen vertreten sein können.

Wir bedanken uns vor allem bei unseren fleissigen Helfern vom EFC Nieder Bube, EFC Maintal, EFC Kommando Anton Hübler und bei Rainer Kaufmann vom Fanhouse Frankfurt die uns beim Sonderverkauf auf der Saisoneröffnungsfeier tatkräftig unterstützt haben!

Danke!

Dank auch an Aramark, die ihr Versprechen an uns gehalten haben und mit ihren fairen Preisen und logistischer Unterstützung einen weiteren Teil zum gelungenen Saisonauftakt beigetragen haben.

Nicht bedanken möchten wir uns aber bei "Just Pay" - die mit ihrer eigenmächtigen, unsinnigen und nicht rechtzeitig bekanntgegebenen Kartenumstellung für ein ordentliches Durcheinander beim sonst reibungslosen Saisoneröffnungsfest gesorgt haben!!



Wichtige Info für alle, die "United Colors of Frankfurt" Shirts bestellt, aber noch nicht bezahlt haben:

Wir können nur noch bei Zahlungseingängen bis zum Montag vor dem Madridspiel für alle Größen garantieren.....

Für alle späteren Zahlungseingänge gilt: Wir versenden nur die Größen, die dann noch vorrätig sind!

Beim Madrid-Spiel werden wir mit drei Verkaufsständen (Nord-West, Ost und vor dem Museum) der "United Colors of Frankfurt" -Shirts vertreten sein!

Fettes Danke auch bei den Mitarbeitern des Eintracht -Museums, die unsere Shirts sehr erfolgreich seit 2 Wochen verkaufen!

Ab sofort sind die "United Colors of Frankfurt" -Shirts endlich auch in den beiden Fanshops (Riederwald/Stadion) erhältlich und können dort aber nur gegen Barzahlung gekauft werden!

Und zum Schluss noch ein Dankeschön an alle die mit ihren Bestellungen und den Käufen am Sonntag und im Museum zum Gelingen der "United Colors of Frankfurt" Aktion beitragen.

Gruß

Ina, Roger, Maggus, Schuh
-Fansprechergremium-
#
Cool, pünktlich zum Saisonstart habe ich die Shirts für mich und meine Holde im Eintrachtshop in der Bethmannstraße bestellt, wo die T-Shirts also auch erhältlich sind.
#
zico_b schrieb:
Cool, pünktlich zum Saisonstart habe ich die Shirts für mich und meine Holde im Eintrachtshop in der Bethmannstraße bestellt, wo die T-Shirts also auch erhältlich sind.


Richtig! Seit heute auch in der Bethmannstraße...
#
wieviel t-shirts habt ihr bisher verkauft?
#
ralle75 schrieb:
wieviel t-shirts habt ihr bisher verkauft?


Ziemlich viele, nachbestellen werden wir aber auch nicht mehr. Ist zu kurzfristig.

Also:

- Hertha, AN DEM TAG AN DEM'S ZÄHLT! (Aber vielleicht nicht die beste Idee, grad dann eins haben zu wollen, Andrang, vielleicht nicht mehr alle Größen da...)
- Real Madrid

Ansonsten haben Fanshop und Eintracht-Museum kleinere Kontingente.

Andernfalls schnell bestellen und dabei noch schneller überweisen.

Es gibt noch. Aber nicht mehr lang.
#
Wo werden die Shirts denn morgen verkauft??? Vor der Nordwestkurve oder am Container?
#
West, vorm Museum und vorm Spiel in der Ost.
#
becks85 schrieb:
Wo werden die Shirts denn morgen verkauft??? Vor der Nordwestkurve oder am Container?


Liest Ihr auch mal die Beiträge oder versteht ihr die schlichtweg nicht?  
FSG schrieb:
Beim Madrid-Spiel werden wir mit drei Verkaufsständen (Nord-West, Ost und vor dem Museum) der "United Colors of Frankfurt" -Shirts vertreten sein!


Teilen