scheint ziemlich günstig zu sein! und deshalb auch äußerst interessant für mich vielleicht habt ihr ja damit schon erfahrungen gemacht und könnt mir sagen wie gut bzw schlecht der druck dort ist. für andere pages wo das drucken ungefähr genauso viel kostet wäre ich auch sehr dankbar
habe damals bei keiner festen internetseite bestellt. mir hat jemand ne e-mail adresse gegeben. hab dort ne mail mit entwurf, größe etc. hingeschrieben. ging auch alles gut mit, schneller versand etc. habe allerdings von anderen gehört, dass sie damit keine gute erfahrungen gemacht haben. preis ist auch ok. habe für 1000 sticker 8x8cm 29€ incl. porto bezahlt. einziger nachteil: die teile sind relativ schnell ausgebleicht...
GoodButcher schrieb: http://www.matteroftaste.biz/ auch ne günstige seite
jo auf die bin ich auch gestoßen^^ allerdings is mir ne auflage von 6000 bzw 3000 stück einfach zu viel. und 60 euro dafür naja ^^ das kann man machen wenn man sich die sticker teilt aber für sich selber :S
habe damals bei keiner festen internetseite bestellt. mir hat jemand ne e-mail adresse gegeben. hab dort ne mail mit entwurf, größe etc. hingeschrieben. ging auch alles gut mit, schneller versand etc. habe allerdings von anderen gehört, dass sie damit keine gute erfahrungen gemacht haben. preis ist auch ok. habe für 1000 sticker 8x8cm 29€ incl. porto bezahlt. einziger nachteil: die teile sind relativ schnell ausgebleicht...
http://ultra-style.de/test/sticker.html
scheint ziemlich günstig zu sein! und deshalb auch äußerst interessant für mich
vielleicht habt ihr ja damit schon erfahrungen gemacht und könnt mir sagen wie gut bzw schlecht der druck dort ist.
für andere pages wo das drucken ungefähr genauso viel kostet wäre ich auch sehr dankbar
mfg
zitro=)
Nur zu empfehlen die Seite
hier die adresse:
bmgeffi@aol.de
gruß
jo auf die bin ich auch gestoßen^^ allerdings is mir ne auflage von 6000 bzw 3000 stück einfach zu viel. und 60 euro dafür naja ^^ das kann man machen wenn man sich die sticker teilt aber für sich selber :S
so its richtig