Achso noch eins zu dem Thema, man sollte vielleicht am Dienstag net allzu spät zum GD komme, sonst könnte man das eine oder andere Leckerchen verpassen!
So Mädels und Jungs, dafür das ihr morgen was genießbares zwischen eure Zähnchen bekommt, haben wir uns gerade fast 4 stunden die Beine in der Küche in den Bauch gestanden und haben euch was leckeres gezaubert und das obwohl ich heute eigentlich faulenzen sollte.
Für morgen haben wir auch schon alles eingekauft heute und es steht alles bereit, ich freue mich sehr auf morgen und auf eure Anwesenheit.
321-meins schrieb: So Mädels und Jungs, dafür das ihr morgen was genießbares zwischen eure Zähnchen bekommt, haben wir uns gerade fast 4 stunden die Beine in der Küche in den Bauch gestanden und haben euch was leckeres gezaubert und das obwohl ich heute eigentlich faulenzen sollte.
Für morgen haben wir auch schon alles eingekauft heute und es steht alles bereit, wir freuen uns sehr auf morgen und auf eure Anwesenheit.
Werd vorrausichtlich da sein
edit allez
grml, mit einem Arm tippt sich allerdings auch sclecht :/
Für morgen haben wir auch schon alles eingekauft heute und es steht alles bereit, ich freue mich sehr auf morgen und auf eure Anwesenheit.
Bis dann ihr Lumpinen und Lumpen!
So stimmt es!
Wer?
Das is aber auch ein Simpl.
Da fällt dem Vollpfosten heute ein, dass er da hin möchte.
Ach? Heute ist der 8.8.?
Ich nicht...
Gerne
Ups