>

***~~~***Gd-Treffen am 12. August 2008***~~~***

#
Hola niños y niñas,

ahora es tiempo de nuevo por último, la nueva temporada está a punto de la puerta y tenemos el primer pico de ver.

El martes por la tarde la 12 ª De agosto de 2008, el legendario juego en la nueva edición!

Eintracht Frankfurt v Real Madrid

Como siempre, me gustaría que usted decide sinceramente a una agradable bebida en Gleisdreieck invitar! I proporcionará las bebidas y creo Arntd las cosas difíciles.

La gran temporada sesión de apertura tendrá lugar a continuación, partido contra el Hertha, luego más tarde!

Hasta entonces, su Richi!

Google traducidos.

Ausencia de responsabilidad por daños.

Disfrute de sus harapos.
#
Versteh zwar nix, komm aber trotzdem  
#
Cool, Spanisch!! Aber mit Fehlerchen   , heisst das zum Schluss, das Google übersetzt hat?
#
Estoy allí!  
#
@ritschiee

du hast wohl am samstag ein wenig zuviel an den mallorquinischen getränke highlights geschnüffelt...

mach frikadellschen!

lg
kroni  
#
Knueller schrieb:
Cool, Spanisch!! Aber mit Fehlerchen   , heisst das zum Schluss, das Google übersetzt hat?  

ja es soll heißen:

Google übersetzt.

Keine Haftung für Schäden.

Viel Spass ihr Lumpen.
#
KronbergerAdler schrieb:
@ritschiee

du hast wohl am samstag ein wenig zuviel an den mallorquinischen getränke highlights geschnüffelt...

mach frikadellschen!

lg
kroni    

Was???

#
321-meins schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@ritschiee

mach frikadellschen!

lg
kroni    

Was???

,-)  

Er ist noch nicht ganz Nüchtern . Kroni du müsst es ihm ein bissen genauer erklären.

#
Wie cool, ich bin diesmal vor dem Spiel dabei und bringe noch zwei Ärzte aus unserer Abteilung mit.  
#
Isi schrieb:
Wie cool, ich bin diesmal vor dem Spiel dabei und bringe noch zwei Ärzte aus unserer Abteilung mit.    

Dr. Bob?

#
Isi schrieb:

Damit sowas nicht vorkommt???
#
Yep - bin auch mal wieder da
#
ist es für den thread net ein bisschen zu früh
#
Werde auch vor Ort sein.......

@Ralf........Aioli?  
Bringe dann Weißbrot mit.......
#
Juhuuu, es geht widder los.

Bin schon voll auf Entzug.
#
Hoffentlich klappt es, könnte aber sehr eng werden.
Gegen Berlin dann auf jeden Fall wieder am Start.
#
Si! Hasta ma Bierda?
#
sgefan@hamid schrieb:
Wurde ja Zeit das du den Thread endlich aufmachst!

So stimmt es jetzt!  
#
Wir kommen!! Weiß zwar nicht genau wann, aber wir werden uns auf alle Fälle mal blicken lassen
#
ich werde ebenfalls erscheinen...wann genau weiß ich noch nicht. =)
richi, wie wär s denn, wenn du statt frikadellen aus gegebenem anlass einfach mal ne paella zauberst?

Teilen