>

gebabbel saw 13.08.2012

#
Das Hauptproblem was ich sehe, das er am Ende nicht wirklich günstiger ist als Mo und Rob.

George (wird wohl auch so genannt) wird wohl ähnlich viel verdienen, das lässt mich bei dem ganzen Skeptisch sein.

Letztlich lass ich mich aber von ihm gerne noch eines Besseren belehren.

Spätestens wenn er hier einschlägt werden wir ihn wohl eh alle Lieben und keiner hat was gesagt.  

Noch so ein bisschen selbst Beweihreuscherung  
Beim Thema Kritik an der Verpflichtung, ich glaube ich war einer der wenigen, der den Lanig Transfer Positiv sah.    ,-)
#
Eintrachtler sind schon geschundene Seelen. Aber das muss man verstehen: Was wir seit Rostock alles mitgemacht haben, kann ja nicht spurlos an einem vorüber gehen. Da kann es schon mal passieren, dass bei der bloßen Erwähnung so eines Stürmerkandidaten so etwas wie der Ebola-Abstiegsvirus ausbricht, der zunächst das Gehirn vernebelt, bevor der Kotzreiz kommt.

Dagegen kann man aber auch was tun. Was haltet ihr von einer Eintracht-Familientherapie? Geht so ähnlich wie bei den AA: "ich heiße xy, bin Eintracht-Fan und leide unter Panikattacken?"

Ich prophezeite: Wegen eines vorab gebashten und umstrittenen Stürmers werden wir nicht absteigen. Jede Wette. Bin ich jetzt auch ein Experte wie der Kollege, der vorhin gepostet hat, dass er doch nur helfen will?

Also, ich freu mich auf die neue Saison und dass es bald los geht.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
man muss aber doch auch nicht mit jedem transfer zufrieden sein.  

man kann aber

1) abwarten, obs überhaupt passiert
b) sich in der Wortwahl mässigen

Ich brauche Kouemaha auch net unbedingt, aber ändern kann ichs eh nicht und abwarten, ob er was kann bringt mich auch net um


ich habe ja auch weder ihn, noch hübner/veh beleidigt.

ich habe einfach nur zweifel, ob er für die bundesliga gut genug ist. kenne ihn nur aus lautern und da war er es m.e. nicht. warten wir es ab, noch habe ich hoffnung, dass es eine nebelkerze ist.
#
also BH wird hier von einigen in den höchsten tönen gelobt ob seiner genialen transferleistungen. okay, die meinung kann man haben. man kann aber auch mal kritisch mit den transfers umgehen und nicht alles toll finden. seit der winterpause wird über einen klassestürmer spekuliert, an helmes war man angeblich dran und was kommt jetzt? naja, einige würden sagen nicht viel, andere sagen wir haben ja noch alex meier. wenn ich dran denke was der arme alex noch vor einiger zeit hier im forum um die ohren bekommen hat und jetzt muss er immer öfter als heilsbringer herhalten. okay, das ist der sturm (den genialen langzeitvertrag für rob mal nicht weiter erwähnt). das die innenverteidiung eine Baustelle ist, ist dem verkauf von flash für wenig geld (meine meinung, da erst 26J und kroatischer hationalspieler) geschuldet und der tatsache das bamba aufgrund des transferhickhacks die komplette vorbereitung verpasst hat. warum man unbedingt den zambrano verpflichten möchte ist mir im übrigen ein rätsel. undsoweiterundsofort. zeit das es endlich los geht, gerne auch ohne weitere toptransfers und mit kempf und konsorten in der hinterhand.
#
Was geht mir dieses Rumgeflenne hier auf den Sack!  Kouemaha ist noch nicht mal verpflichtet, geschweigedenn hat überhaupt schonmal für die Eintracht gegen den Ball getreten und schon wird er hier von einigen "Experten" niedergemacht! Ganz großes Kino mal wieder hier im Forum! Was für einen Stürmer habt ihr denn erwartet? BH hat bereits nach dem Spiel gegen Valencia versucht, die viel zu hohen Erwartungen zu bremsen...hat bei manchen anscheinend nicht geklappt! Das einzige was ich kritisch betrachte, ist seine schwere Verletztung (Achillissehnenriss)! Über alles andere erlaube ich mir erst ein Urteil, wenn er für uns bereits Spiele absolviert hat!
#
mickmuck schrieb:
ich habe ja auch weder ihn, noch hübner/veh beleidigt.

ach, wer redet denn von dir? Geh Bild lesen.  
#
PitderSGEler schrieb:
Noch einer, der sich des Kniffs überhaupt bedient.
Einmal kritisiert und schon ist man selbst der Super-Manager und hält die sportliche Führung zwangsläufig für Volltrottel.

Dass man zuvor alle anderen Transfers zustimmt oder gar bejubelt - mir doch egal
 


Von welchem Transfer redest Du hier? Meines Wissens wurde kein Spieler geholt.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Darf erst dann kritisieren, wenn die Dinge schon geschehen sind?
Ist eine lustige Sichtweise.

Nein, es ist viel vernünftiger, einen Spieler schon vorher zur Sau zu machen. Falls er doch für kleines Geld wichtige Tore machen sollte, ist das dann auch egal. Dann hat man sein Gift ja schon verschossen und kann befriedigt den nächsten suchen.

Oder war das ernst gemeint und du kritisierst Dinge, die noch nicht eingetroffen sind und auch möglicherweise nicht eintreten werden? Sollte Kouemaha kommen, 30 Spiele machen und nicht einmal treffen, kannst du gerne sagen, daß es ein scheiß Transfer war und die Verantwortlichen hinterfragen. Oder mit vor Stolz geschwellter Brust brüllen: "Ich hab es ja gleich gewußt!"

Mir will aber einfach nicht in den Kopf, auf welcher Basis jetzt schon rumgeflennt wird. Aber ich bin ja sowieso immer überrascht, wieviele Managerexperten sich hier rumtreiben, die immer genau wissen, wie alles kommt. Beeindruckend.



Beeindruckend ist eher, wie hier auf Kritik reagiert wird. Ich nenne hier vielleicht drei oder auch fünf Aspekte, die mir nicht gefallen und schon ist man der Super-Manager und Veh&Hübner die Volltrottel. Na klar.
Hübner feier ich seither ab, Veh würde ich gegen 16 der 18 Buli-Trainer nicht tauschen wollen. Und trotzdem gibt es da ein paar Dinge, die mir missfallen. Und die darf ich äußern.

Und die sage ich auch vorher. Hinterher weiß es jeder, selbst der Strunz. Das ist keine Kunst und schon mal gar keine gute Art und Weise.



Genau so sieht es aus !!!


Ihr kritisiert nicht, ihr meckert, ihr mault, ihr motzt, ihr beleidigt, ihr diffamiert.

Es ist sowieso erstaunlich, was unter dem Deckmantel der "Kritik" alles läuft.
Und ganz erstaunlich finde ich, daß auf einmal jene, die Mo jegliche BuLi-tauglichkeit abgesprochen haben, sich nun hinstellen und herumjammern, welch herber Verlust es doch ist.

Und lieber Koreaner, jemand mit Kniebeschwerden ist nicht fit.
Da kannst Du noch so oft Friend in Topform schreiben, der hat aktuell Knie.

Aber Dich haben Fakten in Deiner Traumargumentation noch nie gestört.

Uns hat ein Stürmer verlassen, dessen Bestleistung in Deutschland 14 Tore in Liga 2 sind[Punkt]
Im Raum steht die Verpflichtung eines Stürmers, dessen Bestleistung in Deutschland 14 Tore in Liga 2 sind, der weniger kostet, der sich auch auf die Bank setzt ohne zu Murren und klar als Nr. 2 maximal eingeplant ist[Punkt]

Aber es ist noch niemand da, es ist noch kein Spiel gespielt, nix.

Fundierte Kritik basiert auf Fakten und solange ihr damit nicht arbeitet, seid ihr Mauler und Meckerer, die nichtmal verstehen was wirklich Kritik bedeutet.


Danke, so ruhig hätte ich auf den Müll nicht reagieren können.
#
Rosinenbomber schrieb:
seit der winterpause wird über einen klassestürmer spekuliert, an helmes war man angeblich dran und was kommt jetzt?  


Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem, dass das öffentlich wurde! Das hat Erwartungen geweckt, die nicht zu erfüllen sind.

Helmes war auf Grund der Umstände, eine nahezu einmalige Chance an einen Spieler dieses Kalibers zu kommen. Da musste man es einfach versuchen. Selbst da hat es leider nicht geklappt, aber die Erwartungen waren geweckt.  

Meiner Meinung nach werden wir hier auch in den nächsten 2-3 Jahren keine Chance haben, Spieler vom Format Helmes zu verpflichten. Womöglich auch noch einige Jährchen länger. es sei denn, man kann doch mal überraschend in die EL/CL einziehen. Ansonsten werden wir uns tendenziell zunächst auch weiter nach Schnäppchen, als nach Krachern umsehen müssen!

Das sollte vielleicht mal in die Köpfe einiger rein. Aber wenn man sich so die Namen ansieht, über die im Wunschkonzert spekuliert wurde, lässt das nichts Gutes für die Stimmung im Umfeld hoffen. Das hat leider teilweise schon Kölsche Züge....
#
Basaltkopp schrieb:
Er hat noch beide Beine und die gleiche Hautfarbe wie Yeboah.

Komisch, sonst jubeln bei der Verpflichtung eines dunkelhäutigen Stürmers immer schon zig User, dass wir wieder einen Yeboah haben...



Der "neue Yeboah" ist für mich schon Occean..
#
Adlersupporter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hat noch beide Beine und die gleiche Hautfarbe wie Yeboah.

Komisch, sonst jubeln bei der Verpflichtung eines dunkelhäutigen Stürmers immer schon zig User, dass wir wieder einen Yeboah haben...



Der "neue Yeboah" ist für mich schon Occean..  




Wenn wir einen Neuen Yeboah haben wollen, müssen wir ihn holen.
http://www.transfermarkt.de/de/samuel-yeboah/profil/spieler_85091.html
#
Schobberobber72 schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
seit der winterpause wird über einen klassestürmer spekuliert, an helmes war man angeblich dran und was kommt jetzt?  


Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem, dass das öffentlich wurde! Das hat Erwartungen geweckt, die nicht zu erfüllen sind.

Helmes war auf Grund der Umstände, eine nahezu einmalige Chance an einen Spieler dieses Kalibers zu kommen. Da musste man es einfach versuchen. Selbst da hat es leider nicht geklappt, aber die Erwartungen waren geweckt.  

Meiner Meinung nach werden wir hier auch in den nächsten 2-3 Jahren keine Chance haben, Spieler vom Format Helmes zu verpflichten. Womöglich auch noch einige Jährchen länger. es sei denn, man kann doch mal überraschend in die EL/CL einziehen. Ansonsten werden wir uns tendenziell zunächst auch weiter nach Schnäppchen, als nach Krachern umsehen müssen!

Das sollte vielleicht mal in die Köpfe einiger rein. Aber wenn man sich so die Namen ansieht, über die im Wunschkonzert spekuliert wurde, lässt das nichts Gutes für die Stimmung im Umfeld hoffen. Das hat leider teilweise schon Kölsche Züge....


Letztendlich ist es der Fluch der guten Tat. Man wollte Helmes holen und nun ist die Erwartungshaltung exorbitant gestiegen.

Das das Geld für den vermeintlichen Transfer mittlerweile in Spieler wie Trapp, Inui, Aigner und einige mehr aus meiner Sicht gut angelegt wurde, wird dabei gerne vergessen. Oder glaubt jemand ernsthaft, die wären alle hier, wenn Helmes gekommen wäre ? Ich will es mal bezweifeln.

Komisch, im Allgemeinen ist man sich einig, das der Kader gut aufgestellt ist. Wenn aber der Stürmern Nr. 3 nicht der Kracher ist, wird eine epische Diskussion losgetreten, als ginge es um die Zukunft der Eintracht, Abstieg und Ende der Welt.

Im Gesamtkontext geht nach Lage der Dinge eben nicht mehr, und BH und AV haben das aus ihrer Sicht bestmögliche getan, um einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen. Ich finde es bisher gelungen, also: whats the problem ?
#
Hübner hat vielleicht auch die Erwartungen mit seinen bisherigen Transfers so hochgeschraubt, dass man mit einer angekündigten "kleinen Lösung" nicht mehr zufrieden sein kann.

Aber deswegen direkt den Abstieg vorherzusagen, weil der 3. (!!!) Stürmer keine 20-Tore-Garantie hat ist trotzdem, äh, ihr wisst schon was ich schreiben würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Hübner hat vielleicht auch die Erwartungen mit seinen bisherigen Transfers so hochgeschraubt, dass man mit einer angekündigten "kleinen Lösung" nicht mehr zufrieden sein kann.

Aber deswegen direkt den Abstieg vorherzusagen, weil der 3. (!!!) Stürmer keine 20-Tore-Garantie hat ist trotzdem, äh, ihr wisst schon was ich schreiben würde.  


Dass es kein großer wird war doch klar. Mir geht es einfach darum, dass man lieber einen älteren Spieler holt, der schon in der Buli durch das Sieb gefallen ist, anstatt jemand ganz neues zu holen.
#
Hyundaii30 schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/fuerth-verpflichtet-kamerunischen-u20-nationalstuermer-ohandza/news/anzeigen_98633.html  


LOL!
Ich will garnicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn die Eintracht den verpflichtet hätte!
#
Ups, wurde ja schon besprochen.  
#
Bin oft in Brügge,
der war dort am Anfang ziemlich erfolgreich, nach seiner Duisburger Zeit.Zuletzt waren die jedoch heilfroh Ihn nach Kaiserslautern verscherbeln zu können,weil er nichts mehr traf,wie auch in Lautern.
#
Dann wirds ja Zeit, dass er wieder trifft.
#
MrBoccia schrieb:
Pro Kouemaha!! Je mehr hier gewettert wird, desto mehr mag ich ihn.


Aber ehrlich. Ich glaub ich spinn! PRO KOUEMAHA!!!
#
mir gefällt das Gegenargument "verletzungsanfällig" ausgesprochen gut. Er hatte bisher genau 1 gröbere Verletzung. In Worten - EINE!! Wenn es danach ginge, sollten wir Rode sofort verkaufen. Und manche trauern Helmes hinterher.  


Teilen