>

Nostalgie-Trikots

#
Hätte mal eine Frage, kennt jemand die Nostalgie-Trikots von www.nostalgie-trikots.de
Man findet ja die Werbung immer im Fanshop und ich muss echt sagen das mir rein Optisch einige sehr gut gefallen. Das Minolta zum Beispiel ist doch echt Kultig.
http://nostalgie-trikots.de/index.php?main_page=product_info&cPath=14&products_id=167

Wie sind die denn von der Qualität und sind das Baumwollshirts oder welche aus dem Trikotstoff des damaligen Trikots. Da das neue Trikot und deren Vertrieb ja ein echtes Drama ist wollte ich mir alternativ wirklich ein Nostalgie-Shirt holen
#
Vielen Dank, habe mir daraufhin sofort das Minolta-Langarm-Shirt bestellt. Leider wird es bis Sonntag noch nicht da sein. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Lieferzeit.Wird es wirklich 2-3 Wochen dauern wie auf der Internetseite steht ?
#
classics schrieb:
Vielen Dank, habe mir daraufhin sofort das Minolta-Langarm-Shirt bestellt. Leider wird es bis Sonntag noch nicht da sein. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Lieferzeit.Wird es wirklich 2-3 Wochen dauern wie auf der Internetseite steht ?
Bei mir hat es mindestens 2 Wochen gedauert - und ich habe keinen Druck gewählt.
#
classics schrieb:
Vielen Dank, habe mir daraufhin sofort das Minolta-Langarm-Shirt bestellt. Leider wird es bis Sonntag noch nicht da sein. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Lieferzeit.Wird es wirklich 2-3 Wochen dauern wie auf der Internetseite steht ?

Da sollste eh das UCOF-T-Shirt anziehen.
#
Habt ihr euch auch mal die Preise angeschaut? Markenklamotten? Ich finde zu teuer, da billig hergestellt.    
#
dreieichadler1976 schrieb:
Habt ihr euch auch mal die Preise angeschaut? Markenklamotten? Ich finde zu teuer, da billig hergestellt.      

Woher weisst du das es Billigware ist? Es ist keine Massenware, alleine deshalb ist es schon etwas teurer. Den Adler z.B. macht er in Handarbeit drauf. Lagerkosten hat er auch noch und ein klein bischen Gewinn will er ja auch noch machen. Das sind alles Kosten und die schlagen halt sich im Preis nieder.
#
Oh dann Entschuldigung. Konnte ja nicht wissen, das 49,90 EUR billig ist für ein Baumwoll-Trikot.    


Teilen