>

SAW Gebabbel 15.08.12

#
Spätstarter Occéan, Spätberufener Aigner.
Besser spät als nie.
Zum Glück geht es bald wieder los, denn nicht die Spieler sind zu spät, sondern der Saisonstart.
#
Mist, bin zu spät um das selbst zu schreiben.
#
Spät ist das neue rechtzeitig.
#
Essen die auch am liebsten Spätzle?
#
Der Aigner hat gegen Valencia einen richtig guten Eindruck hinterlassen. Technisch sehr gut, Kopfball- und Zweikampfstark, dazu torgefährlich und mannschaftsdienlich. So darf es gerne weitergehen!
#
In der Tat, an Aigner kann man noch viel Freude haben.
Erinnert mich an Korkmaz seinerzeit, nur auf der anderen Seite. Hoffentlich bleibt Aigner von Verletzungen verschont, wo das hinführen kann hat man ja leider am Ümit gesehen  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Essen die auch am liebsten Spätzle?


...und dazu 'nen schönen Spätburgunder.

Wird höchste Zeit, dass es los geht. Die Geschichten gehen den Medien langsam aber sich aus.
Hatte vorgestern etwas von einem 23-jährigen Stürmer vernommen, gibt es hier inzwischen konkreteres?
#
Hoffentlich spielen wir nicht so wie die Oxxen, wenn wir schon so trainiert haben.  
#
Wir sind auch schon ziemlich spät dran mal wieder Meister zu werden....  
#
Die Aigner-Verpflichtung hat mir noch Tage später ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und bislang werde ich nicht enttäuscht. Pfeilschnell, guter Schuß und kopfballstark. Die paar Schwalben, zu denen er manchmal neigt, wird ihm Veh noch ausreden. Von Oli bin ich mittlerweile auch überzeugt, dass er die Buli packt. Seine Spielweise gefällt mir, wie er die Bälle hält und dann auf nachrückende Spieler verteilt, hat vor ihm so nur Nikos gekonnt.

PS: Falls der HSV Iaquinta holt, dann ziehe ich meine Aussagen zu Kouemaha zurück und behaupte das Gegenteil.  
#
Bei Aigner war ich anfangs noch relativ skpetisch, aber in der Vorbereitung hat er mich bislang überzeugt. Mal schauen, wie er sich in der BuLi schlägt, ich bin da ganz zuversichtlich  
#
Bin ja weiterhin überrascht, das Aigner plötzlich bei uns unterschrieben hat.
Dafür war die Freude um so grösser.  
#
audioTom schrieb:
In der Tat, an Aigner kann man noch viel Freude haben.
Erinnert mich an Korkmaz seinerzeit, nur auf der anderen Seite. Hoffentlich bleibt Aigner von Verletzungen verschont, wo das hinführen kann hat man ja leider am Ümit gesehen  :neutral-face  


Aigner erinnert mich eher an Roberto Hilbert. Der kam auch aus der zweiten Liga zum VFB und wirbelte sich Anfangs bis in die Nationalelf. Position Rechtes Mittelfeld und von der Spielweise durchaus vergleichbar. Trainer damals übrigens Armin Veh.
#
PitderSGEler schrieb:
 Von Oli bin ich mittlerweile auch überzeugt, dass er die Buli packt. Seine Spielweise gefällt mir, wie er die Bälle hält und dann auf nachrückende Spieler verteilt, hat vor ihm so nur Nikos gekonnt.

 


Seh ich auch so. Den kannst auch mal nich so glücklich anspielen. Mo sind ja da teilweise die Bälle (wie bei Ama) ziemlich weggesprungen, das sieht bei Oli (bisher) deutlich sicherer aus!  
#
Ich freu mich wie Sau auf Oczipka....  
#
Eschbonne schrieb:
Ich freu mich wie Sau auf Oczipka....    


ohja der hat mich bisher auch echt positiv überrascht  
#
audioTom schrieb:
PitderSGEler schrieb:
 Von Oli bin ich mittlerweile auch überzeugt, dass er die Buli packt. Seine Spielweise gefällt mir, wie er die Bälle hält und dann auf nachrückende Spieler verteilt, hat vor ihm so nur Nikos gekonnt.

 


Seh ich auch so. Den kannst auch mal nich so glücklich anspielen. Mo sind ja da teilweise die Bälle (wie bei Ama) ziemlich weggesprungen, das sieht bei Oli (bisher) deutlich sicherer aus!    


Ich vertraue dem Oli auch absolut.
Fast so gut am Ball wie er hier damals.
#
Ist denn keiner beim Training und steht auch nichts in der Print-Blöd? Leute, was ist denn mit dem 23-jährigen, technisch versierten Kracher mit 30 Jahren Bundesligaerfahrung, der heute alle vom Hocker hauen soll? Laaaangweilig  
#
Bad_Hunter schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich freu mich wie Sau auf Oczipka....    


ohja der hat mich bisher auch echt positiv überrascht    


Flanken die Ankommen! Daran muss man sich erst mal gewöhnen!
#
Kurz SAW-OT, aber vielleicht findet sich ja jemand...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11162900,11718378/goto/


Teilen