>

Karim Matmour verpflichtet!

#
Eintracht Frankfurt verpflichtet Karim Matmour
Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag Karim Matmour verpflichtet. Der 26 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler kommt vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und unterschrieb bei Eintracht Frankfurt einen Einjahresvertrag.

Karim Matmour ist aktueller 25facher algerischer Nationalspieler und Teilnehmer der WM 2010 in Südafrika. Seine Karriere in der Fußball-Bundesliga begann in der Saison 2005/06 beim damaligen Zweitligisten SC Freiburg. Bei den Breisgauern blieb Matmour zwei Spielzeiten und absolvierte 79 Spiele (10 Tore). Anschließend, in der Saison 2008/09, wechselte er zu Borussia Mönchengladbach in die 1. Bundesliga. Dort kam er auf 77 Spiele und 4 Tore.

„Mit der Verpflichtung von Karim Matmour haben wir die vakante rechte offensive Position entsprechend den Wünschen von Armin Veh optimal besetzt“, sagte Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

http://www.eintracht.de/aktuell/34917/
#
Ich geh' kaputt. Den hatte ich überhaupt nicht auf'm Schirm!!!!

Na dann Herzlich Willkommen in Frankfurt   !

alschu
#
Erstmal Herzlich Willkommen!

Haut mich nicht vom Hocker, ist extrem schnell, das passt zu Vehs Vorstellungen, aber ansonsten fand ich ihn bei Gladbach nicht sonderlich berauschend, darf mich gerne eines bessern belehren.
#
Herzlich Willkommen  
#
Puhhh, was will man dazu sagen
Kein Fisch - kein Fleisch - in Gladbach mal richtig gut, anschließend richtig schlecht.
Er soll erst paar Spiele machen, dann erlaube ich mir eine Beurteilung - manchmal hilft ja auch ein Vereinswechsel.

Bin mal gespannt!

Trotzdem, herzlich willkommen
#
Na das kommt ja jetzt mal aus heiterem Himmel.    

Na dann auf eine gute Saison und willkommen in Frankfurt.  
#
Herzlich Willkommen... Mit Matmour hätt ich nun mal garnicht gerechnet.. Lass ma uns mal überraschen..  
#
Füchse!

Welcome to Francoforte
#
Willkommen

und glei gas geben bitte
#
Damit ist wieder mal gezeigt, dass die ganze Panikmache und Weltuntergangsstimmung hier teilweise im Forum unbegründet ist.

Bruno Hübner arbeitet mit Hochdruck an der Zusammenstellung des Kaders und sollte mittlerweile großes Vertrauen genießen.

Ich bin davon überzeugt, dass er das mit der vakanten IV-Position auch noch hinbekommt.
#
willkommen.
gehörte sicherlich zu den wahrscheinlichsten kandidaten auf der position innerhalb der bundesliga.
#
passender Transfer für die 2.Liga, hier hat er immerhin in 79 Spielen 24 Scorerpunkte erreicht.
#
Ein Jahr Vertrag. Dann sieht man weiter.
Gute Lösung.
#
Herzlich Willkommen..

Unglaublich, was sich Hübner mal wieder rausnimmt   Nicht wochenlang vorher den anbahnenden Transfer bzw. das Interesse an Matmour bekannt geben und die ganzen Schreier so leiden lassen Raus mit dem Mann, sowas ist unmöglich!
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!!
#
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber für mich wird das der neue Altintop. Zum Glück haben wir 1 Jahr + Option ausgehandelt.
#
herzlich willkommen
mal gucken wie er bei uns spielt
nur soll er jetzt der ochs-ersatz werden ?
spielt doch offensiever vielleicht sogar stürmer
#
Was? Wie? Äh, ja denn willkommen.
#
Willkommen Karim.

Ich hoffe/denke, dass wir nicht zu viel Ablöse an BMG gezahlt haben, sonst macht der 1-Jahres-Vertrag keinen Sinn (mit Option). Mal schauen was er bringt, in der Buli hat er mich jetzt nicht umgehauen. Aber wenns wenigstens nicht teuer ist...
#
SGERafael schrieb:
... manchmal hilft ja auch ein Vereinswechsel.

Bin mal gespannt!

Trotzdem, herzlich willkommen


Zumal es ja nicht nur ein Vereinswechsel, sondern auch ein Ligawechsel ist (!) Für die 2. Liga ist das, denke ich, ein sehr ordentlicher Transfer, der zumindest theoretisch auch das Potential für Liga 1 besitzt. Von daher, ich bin zufrieden!


Teilen