>

eintracht fahne

#
hi alle eintrachter!!!!!!!!!Könnt ihr mir vlt weiter helfen un sagen wo ma richtig große frankfurt fahnen herbekommt??????Also ich meine nicht die Größen die es im Shop gibt sondern schon etwas größer also wen ihr mir helfen könntet wäre net könnt ja ein paar links schicken      Danke im vorraus Mfg Lukas
#
ich weiß es selber nicht, meine größe ich die Hesenpower, die ich mal nach nem Spiel vorm Waldstadion gekauft habe...
Die ist recht groß, wie man noch größere bekommt weiß ich nicht. Kannst dich ja mal an die Fanabteilung wenden, die ist für solche Probleme da.
#
mach dir doch einfach eine selber  
#
Vielleicht sagst Du uns mal wie gross die werden soll ?
#
Warte doch einfach ab, bis der Reisig zum nächsten FSV-Heimspiel die Eintracht Fahnen abhängt und schnapp Dir dann eine!
,-)  
#
Kaufe dir doch 4 Fahnen und nähe sie zusammem.
Die nächste größe währe 16 Fahnen usw
#
59erdieter schrieb:
Kaufe dir doch 4 Fahnen und nähe sie zusammem.
Die nächste größe währe 16 Fahnen usw


Falsch! 9 Fahnen!
#
korkmaz10 schrieb:
hi alle eintrachter!!!!!!!!!Könnt ihr mir vlt weiter helfen un sagen wo ma richtig große frankfurt fahnen herbekommt??????Also ich meine nicht die Größen die es im Shop gibt sondern schon etwas größer also wen ihr mir helfen könntet wäre net könnt ja ein paar links schicken      Danke im vorraus Mfg Lukas


meinst du das ernst? falls ja: es werden immer wieder mal fahnen-workshops angeboten. da kannst du dir deine eigene fahne machen, bekommst tipps und hilfe und musst nur die materialien bezahlen.

schau dir die großen fahnen mal an. da gibts keine zwei mal, sowas kann man nicht kaufen.
#
Einfach selber malen !


Teilen