tobago schrieb: Natürlich ist Leverkusen ein ganzes Stück weit weg, das ist eine Tatsache. Aber kann man das nicht einfach so sagen. "Brav hinten anstellen" ist nicht die richtige Botschaft für eine forsches Auftreten und das haben Veh und Hübner ja vermittelt.
Ich kann dieses Zementgehabe und Defensivgequatsche von Bruchhagen schon lange nicht mehr hören, damit wurde ich in den letzten 7 Jahren überfüttertt. Er hat ja Recht, dass wir quasi wieder Neuling sind und alle anderen einen Vorsprung haben. Aber kann er nicht einfach sagen, wir wollen den Vorsprung verringern und angreifen anstatt immer wieder zu betonen wie weit weg wir sind? Brav hinten anstellen ist ja noch schlimmer als da Zementgehabe...
Gruß, tobago
Nein, kann er nicht. In der letzten Buli-Saison von uns hat er sich den Mund verbrannt, als er in der Winterpause vollmundig erklärte, dass wir nicht mehr absteigen können. Das Ende vom Lied kennen wir. Es gilt erst einmal einfach nur drin zu bleiben. Danach kann man anfangen von "Abstand verringern" zu reden.
Kurz dazu: Wer sich brav hinten anstellt, steigt ab.
tobago schrieb: Natürlich ist Leverkusen ein ganzes Stück weit weg, das ist eine Tatsache. Aber kann man das nicht einfach so sagen. "Brav hinten anstellen" ist nicht die richtige Botschaft für eine forsches Auftreten und das haben Veh und Hübner ja vermittelt.
Ich kann dieses Zementgehabe und Defensivgequatsche von Bruchhagen schon lange nicht mehr hören, damit wurde ich in den letzten 7 Jahren überfüttertt. Er hat ja Recht, dass wir quasi wieder Neuling sind und alle anderen einen Vorsprung haben. Aber kann er nicht einfach sagen, wir wollen den Vorsprung verringern und angreifen anstatt immer wieder zu betonen wie weit weg wir sind? Brav hinten anstellen ist ja noch schlimmer als da Zementgehabe...
Gruß, tobago
Nein, kann er nicht. In der letzten Buli-Saison von uns hat er sich den Mund verbrannt, als er in der Winterpause vollmundig erklärte, dass wir nicht mehr absteigen können. Das Ende vom Lied kennen wir. Es gilt erst einmal einfach nur drin zu bleiben. Danach kann man anfangen von "Abstand verringern" zu reden.
Borbarad schrieb: es hat aber auch nichts mit "bückling" machen zu tun, wenn man sagt, dass z. B. leverkusen weiter ist als wir. die sind jedes jahr anwärter auf die cl und sicher in europa. wer da den unterschied zu uns nicht erkennt, der ist einfach blind.
natürlich glaube ich, dass wir jeden schlagen können, nur müssen dazu eben einige faktoren zusammen kommen. wenn jede mannschaft in jedem spiel 100% bringen und äußere einflüsse keine rolle spielen würden, dann würden wir gegen die ersten 8-12 mannschaften einfach immer verlieren.
zum glück ist fußball aber nicht so linear und man darf auch träumen, aber das ist unser job und nicht der von hb.
Fußball wäre langweilig, wenn es wirklich so wäre, dass jeder Verein dort landet, wo er vor der Saison angeblich hingehört. Wo ein Verein in einer Saison hingehört, weiß man nämlich immer erst nach dem 34.
Was ich mal wieder klasse finde, da sind zwei Spieler verpflichtet worden, es kommt im Radio und steht in Zeitungen, die Eintracht twittert das rum, aber auf der eigenen Seite ist davon nix zu finden.
Wir sollten keine zu hohen Erwartungen an die kommende Saison haben.. Klassenerhalt hat erstmal Priorität.. Aber wir sollten uns auch nicht vorher schon "kleinreden".. Wie Veh schon gesagt hat: " Wir wollen in jedem Spiel zeigen, dass wir es gewinnen wollen. Egal wie der Gegner heißt".. und das nicht nur mit destruktiven Antifußball..
Wenn wir einen guten Start erwischen, ist vielleicht auch mehr drin.. Warten wirs ab..!!
propain schrieb: Was ich mal wieder klasse finde, da sind zwei Spieler verpflichtet worden, es kommt im Radio und steht in Zeitungen, die Eintracht twittert das rum, aber auf der eigenen Seite ist davon nix zu finden.
Wenn ich mich recht erinnere, war das bei Lanig auch so. Muß man nicht verstehen.
Das Interview derStandard.at ist wirklich empfehlenswert. Der Gefragte kommt sehr kompetent daher. Es ist mal schön, eine Meinung zu hören, die nicht von Polizei, Presse oder Fans kommt.
propain schrieb: Was ich mal wieder klasse finde, da sind zwei Spieler verpflichtet worden, es kommt im Radio und steht in Zeitungen, die Eintracht twittert das rum, aber auf der eigenen Seite ist davon nix zu finden.
Ja. Der neue Organisationsvorstand Hellmann sollte mal einen DIN A4-Zettel (oder eine Excel-Liste ) anfertigen lassen, eine Checkliste, wer und wo das überall bekanntzumachen ist. Und dann wird ein Häkchen nach dem anderen gesetzt bei jedem Transfer und über der Liste steht der Spielername des kommenden bzw. gehenden Spielers.
Man kann nicht nach Gefühl und Wellenschlag veröffentlichen, das sieht einfach unprofessionell aus...
Nur wenn er bis zum Schluß hinten stehen bleibt.
Fußball wäre langweilig, wenn es wirklich so wäre, dass jeder Verein dort landet, wo er vor der Saison angeblich hingehört. Wo ein Verein in einer Saison hingehört, weiß man nämlich immer erst nach dem 34.
Dann hab ich ja noch drei Jahre Zeit zum rumhu.ren, wenn ich dann erst weiß, wo ich hingehöre.
In den Nachrichten eben war ein übles gestottere eben zu hören.
In den Nachrichten eben war ein übles gestottere zu hören.
Sorry für den Doppelpost, aber manchmal sollte ich dann doch meinen Mist mal Korrektur lesen.
Vielleicht stand der Fernseher einfach ungünstig?!
kommende Saison haben.. Klassenerhalt hat erstmal
Priorität.. Aber wir sollten uns auch nicht vorher
schon "kleinreden".. Wie Veh schon gesagt hat:
" Wir wollen in jedem Spiel zeigen, dass wir es
gewinnen wollen. Egal wie der Gegner heißt".. und
das nicht nur mit destruktiven Antifußball..
Wenn wir einen guten Start erwischen, ist vielleicht
auch mehr drin.. Warten wirs ab..!!
Mein Tipp bleibt trotzdem: Platz 11
Wenn ich mich recht erinnere, war das bei Lanig auch so. Muß man nicht verstehen.
Aber es ist "nur" der Anthony. Trotzdem gute Besserung!
Ja. Der neue Organisationsvorstand Hellmann sollte mal einen DIN A4-Zettel (oder eine Excel-Liste ) anfertigen lassen, eine Checkliste, wer und wo das überall bekanntzumachen ist. Und dann wird ein Häkchen nach dem anderen gesetzt bei jedem Transfer und über der Liste steht der Spielername des kommenden bzw. gehenden Spielers.
Man kann nicht nach Gefühl und Wellenschlag veröffentlichen, das sieht einfach unprofessionell aus...
Ist der noch bei uns? Dachte er hat den Verein gewechselt?
Nein, der spielt nicht mehr bei uns. Der kickt für den FSV Frankfurt.
Ja. Finde ich schade für ihn. Hat gegen Hertha gar nicht so schlecht ausgesehen.