Aue hat die letzten beiden Spile jeweils mit Sylvestr und König in vorderster Spitze angegriffen. König jeweils schwach, Sylvestr (23 jähriger Neuzugang aus Zagreb -Slowake) beide Male gut. Sonst spielen Hochscheidt und Männel bei Aue eigentlich immer stark. Die Abwehr ist verändert zum Vorjahr (z. B. ohne Lachheb und mit einem neuen RV), sie erscheint noch nicht so sattelfest. Unter diesen Vorzeichen könnte man auch Butscher stellen, aber meiner Ansicht nach nur, wenn er sich hauptsächlich um König kümmert und Demidov um Sylvestr. Das macht AV aber nicht weil er einen LIV und einen RIV haben will. Daher würde ich es bevorzugen wenn er Anderson bringt und ihn als schnellen IV auf die Angriffsseite von Sylvestr stellt und Demidov gg. König spielen lässt mehr oder weniger. Dann würde ich wie folgt stellen:
Trapp
Jung - Demidov - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Meier- Köhler
Occean
Trapp weil er sich wie Kessler eine Chance verdient hat. Ich sehe ihn in der Strafraumbeherschung stärker, dafür Oka auf der Linie und im 1gg1. Trapp dafür besser im "modernen Torwartspiel". Ich würde auch Köhler stellen, weil es gegen Aue auf die Standards ankommen könnte und er einfach mehr Routine mitbringt. Kempf sehe ich gegen Aue als denkbar an, Zambrano hingegen nicht. Kempf hat in der vorbereitung genug Zeit und Einsätze bei den Profis gehabt, AV kann ihn mitlerweile, denke ich, gut beurteilen und er scheint stärker zu sein als Wille. Interessant wird in der Tat die Tribüne. Auf der Bank sehe ich Celozzi, Djakpa, Lanig, Hoffer, Nikolov, Butscher und Inui. Dann müsste Kittel auf die Tribüne (ich höre jetzt schon das Geschrei), aber dann halt auch Kempf, Zambrano und Matmour - hartes Schicksal!
Die Aufstellung muss bei einem unterdurchschnittlichen Zweitligisten egal sein. Mit der richtigen Einstellung, und davon gehe ich aus, bekommen die drei bis vier Stück. Feddisch.
Normalerweise müsste die Elf von Valencia wieder beginnen. Halte Kempf allerdings auch für besser als Butscher, er wird trotzdem nicht spielen (da jungen Spielern auch mal Mist passiert, nicht gut im Pokal).
Von der Veranlagung her müsste unsere Offensivstärke gegen die träge Auer Verteidigung und das technisch schwache Mittelfeld voll zum tragen kommen. 1-4 daher mein Tipp.
Schwierig wirds natürlich, falls Aue früh in Führung gehen sollte/bzw. lange ein 0-0 halten kann. Sylvestr ist ein starker Konterspieler.
Alles andere als ein Sieg gegen Aue wäre für mich eine riesige Enttäuschung.
Mit der richtigen Einstellung kann da eigentlich nichts schiefgehen.
Kempf ist ein guter Mann. Ich würde ihn aber trotzdem nicht in die Anfangsformation stellen als Trainer.Das Risiko wär mir zu gross,da ihm für so ein Pokalkampf einfach die Erfahrung fehlt. Ausserdem ist Butscher auch nicht so schlecht,wie er hier von manchem gemacht wird. Die Vorbereitungsspiele die ich von ihm gesehen habe,hat er gut gespielt.
Mein Tip : Klarer Sieg o.wir können uns gleich einsalzen lassen.
WENN der Zambrano kommt und WENN Anderson nicht fit ist, dann muss er den Zambrano auch spielen lassen. Das ist das letzte Spiel vor BuLi Beginn, in dem die sich ein wenig finden können. Aue muss auch mit einer wenig eingespielten IV machbar sein, eine andere Gelegenheit zum einspielen gibt es definitiv nicht mehr.
Trapp (auch wenn ich lieber den Oka sehen würde) Jung - Zambrano (Anderson) - Demidov - Oczipka Rode - Schwegler Aigler - Meier - Inui Occean
Trapp
Schwegler - Rode
Aigner - Meier- Köhler
Occean
Trapp weil er sich wie Kessler eine Chance verdient hat. Ich sehe ihn in der Strafraumbeherschung stärker, dafür Oka auf der Linie und im 1gg1. Trapp dafür besser im "modernen Torwartspiel". Ich würde auch Köhler stellen, weil es gegen Aue auf die Standards ankommen könnte und er einfach mehr Routine mitbringt. Kempf sehe ich gegen Aue als denkbar an, Zambrano hingegen nicht. Kempf hat in der vorbereitung genug Zeit und Einsätze bei den Profis gehabt, AV kann ihn mitlerweile, denke ich, gut beurteilen und er scheint stärker zu sein als Wille. Interessant wird in der Tat die Tribüne. Auf der Bank sehe ich Celozzi, Djakpa, Lanig, Hoffer, Nikolov, Butscher und Inui. Dann müsste Kittel auf die Tribüne (ich höre jetzt schon das Geschrei), aber dann halt auch Kempf, Zambrano und Matmour - hartes Schicksal!
Schwegler - Rode
Aigner - Meier- Inui
Occean
Tipp: 5:0-Sieg. Meier, Demidov, Aigner, Occean, Inui
Könnte ein schwieriges Spiel werden, falls Aue komplett mauert und auf Konter spielt - selbst wenn sie 1:0 zurückliegen.
Ich hoffe mal, dass man relativ schnell 2:0 in Führung geht und Aue dann aufmacht und somit nichts mehr anbrennt.
Mit der richtigen Einstellung, und davon gehe ich aus, bekommen die drei bis vier Stück. Feddisch.
Jung - Demidov - Zambrano - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Inui
Occean Hoffer
Wenn wir schon wieder gegen Aue Angst haben na dann viel Gluück in Liga 1
Tipp 1:4
ungefährdetes 3-0 für uns.
Von der Veranlagung her müsste unsere Offensivstärke gegen die träge Auer Verteidigung und das technisch schwache Mittelfeld voll zum tragen kommen. 1-4 daher mein Tipp.
Schwierig wirds natürlich, falls Aue früh in Führung gehen sollte/bzw. lange ein 0-0 halten kann. Sylvestr ist ein starker Konterspieler.
Mit der richtigen Einstellung kann da eigentlich nichts schiefgehen.
Kempf ist ein guter Mann. Ich würde ihn aber trotzdem nicht in die Anfangsformation stellen als Trainer.Das Risiko wär mir zu gross,da ihm für so ein Pokalkampf einfach die Erfahrung fehlt.
Ausserdem ist Butscher auch nicht so schlecht,wie er hier von manchem gemacht wird.
Die Vorbereitungsspiele die ich von ihm gesehen habe,hat er gut gespielt.
Mein Tip : Klarer Sieg o.wir können uns gleich einsalzen lassen.
Haut sie weg! 4:0 Auswärtssieg sag ich mal, mit der Valenciaaufstellung.
da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt^^
In meine Augen wird das eine klare sache am Sonntag
und ich denke das wir das Pferd sicher nach Hause schaukeln..
Aufstellung:
Trapp
Jung - Demidov - Kempf - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean
Mein Tipp: 5:0 !!!
Trapp (auch wenn ich lieber den Oka sehen würde)
Jung - Zambrano (Anderson) - Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigler - Meier - Inui
Occean
Tip: 4:1
Occean
Aigner
Meier
machen die Tore
anderson - demidov - butscher
schwegler - rode - kittel
aigner - meier
occean - hoffer
tipp 4 - 0
Schwegler - Rode
Aigner - Meier- Inui
Occean
Mein Tipp ist 0:3!
Jung - Butscher - Kempf - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean
Demidov gerade angeschlagen in Norwegen nach 39 Min ausgewechselt....
Tipp 2:2 und dann 0:1 in der Verlängerung für die SGE
Diese Aufstellung hätte ich mir ohnehin gewünscht.
Womit ein lausiges 2:0 erspielt wird, damit es gegen Leverkusen so richtig rund gehen kann.
Jung - Demidov - Butscher - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Köhler
Occéan
So wirds kommen... mit dem rest kann ich leben. ,-)
Jung - Demidov - Butscher - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Köhler
Occéan [/quote]
Obwohl ich im Tippspiel gemeint habe, Inui bekommt den Vorzug vor Benni...
Und als Ergebnis tippe ich mal ein glattes 3:0 für uns.
Die Tore alle vom Alex, wie in der 1. Halbzeit gegen die österreichischen Dosen.