>

Nationalhymne mit Eintracht-Text?

#
babbsack67 schrieb:
@schwarzeradler
nicht ganz,er war südrömischreichisch,ohne dass es ösiland gegeben hätte.

Irgendsowas.  
Ich halte es prinzipiell für Quatsch Kategorien wie In- und Ausländer auf Einwohner historischer Gebilde aus zigdutzend Einzelländereien von vorm Kartoffelkrieg anzuwenden. Das Hl.Römische ging auch mal bis in die Stiefelspitze. Sind das da unten jetzt deshalb auch Deutsche?
#
schwarzer_geier schrieb:
babbsack67 schrieb:
@schwarzeradler
nicht ganz,er war südrömischreichisch,ohne dass es ösiland gegeben hätte.

Irgendsowas.  
Ich halte es prinzipiell für Quatsch Kategorien wie In- und Ausländer auf Einwohner historischer Gebilde aus zigdutzend Einzelländereien von vorm Kartoffelkrieg anzuwenden. Das Hl.Römische ging auch mal bis in die Stiefelspitze. Sind das da unten jetzt deshalb auch Deutsche?

ich glaube,das sollte man mit meinem vorherigen Schlaumeier bekaspern.
er war derjenige,welcher aus einem harmlosen fred des griechischen eintrachfans ein national-gesabber gemacht hat.
wenn ich schon doitsch statt deutsch höre,schwillt mir der kamm.
es gibt nun wirklich hier wenige bis keine rechts gestrickten idioten(und solche ,die nach 4 posts noch immer  zu dämlich sind,ihre gesinnung zu kaschieren,werden ja auch dementsprechend behandelt).
interessant ist ja,dass sogar von griechen eröffnete "deutschfreundliche"freds letzendlich zu derartigen diskussionen führen.
sge werner war völlig neutral und wurde abgekanzelt von jemandem,der offensichtlich vergessen hat ins bett zu gehen.
wenn ich solchen leuten helfen kann,auch geschichtlich,immer wieder gerne.
#
es sind immer eher die geistig einfach gestrickten die auf "doitsch" anspringen wie ein pawlowscher hund.
egal welcher politischen couleur sie sich zurechnen.
ist schon lachhaft wie einige krampfhaft den linken mit der political correctness geben. und auf mit berufung auf das heilige römische reich deutscher nation österreich für deutsch erklären.
Joseph Haydn, Maria Theresia, Johann Strauß, Sigmund Freud, Hitler, DJ Ötzi
alles deutsche  

ich finde es einfach unpassend eine nationalhymne zu der "wir" durch die halbe welt gezogen und den ein oder anderen ermordet haben sind zur vereinshymne umzutexten. wenn das die griechen, türken, waliser, oder spanier machen hat das nicht so einen "braunen shice" beigeschmack.

so und jetzt schnapp ich mir blondie und meinen stahlhelm und geh ein wenig in russland gassi
#
@Freewieauchimmer

´n schönen schuss haste ja..

Teilen