>

Hab ma ne frage wegen dh?!

#
Ehm hab gestern mein ersten gemacht un der is eig au ganz gut geworden un der soll gg karlsruhe zum einsatz kommen................jetz habe ich hier so eisen stangen befästigt un wollt wissen ob der mit rein darf?
#
Das mit den Eisenstangen ist jetzt nicht dein Ernst?
#
ja ka hab ichs anderes gefunden weil auf den fotos au immer so stangen sind welches material sollteman den für dh nehmen?
#
Kabelrohre aus dem Baumarkt (Plastik).
#
Schonmal daran gedacht, dass du mit massiven Eisenstangen sicherlich nicht ins Stadion gelassen wirst? Da nimmt man solche Plastikrohre ausm Baumarkt.
#
Nimm Kunststoffrohre aus dem Baumarkt, aber net zu dick, ich empfehle Rohre, die man zum verlegen von Stromkabeln nimmt.
#
ok danke wie gesagt is mein erster mit wie viel geld muss ich rechnen für diese rohre?
#
#
Mario0202 schrieb:
ok danke wie gesagt is mein erster mit wie viel geld muss ich rechnen für diese rohre?


Gibts in den meißten Baumärkten als Meterware, kostet kaum was. Bei mir ist es schon ne Weile her, aber mehr als 7-8 Euro musst du denke ich nicht bezahlen.
#
eher 1 euro
#
ok danke leute für die info
#
Hätte da auch ne Frage zum Doppelhalter, und zwar würde ich gerne so Ösen reinmachen, sodass ich meinen DH als auch Zaunfahne nutzen kann. Leider darf ich den als Doppelhalter auswärts ja fast nie mit rein nehmen!
Wo bekommt man diese Ösen, und wie frickelt man die in den Stoff rein?

fragt sich nachts das 123tier
#
123tier schrieb:
Hätte da auch ne Frage zum Doppelhalter, und zwar würde ich gerne so Ösen reinmachen, sodass ich meinen DH als auch Zaunfahne nutzen kann. Leider darf ich den als Doppelhalter auswärts ja fast nie mit rein nehmen!
Wo bekommt man diese Ösen, und wie frickelt man die in den Stoff rein?

fragt sich nachts das 123tier


Am besten läßt Du die beim Schuhmacher oder Schneider Deines Vertrauens anbringen. Oder auch in einem Sanitätshaus.
#
123tier schrieb:
Hätte da auch ne Frage zum Doppelhalter, und zwar würde ich gerne so Ösen reinmachen, sodass ich meinen DH als auch Zaunfahne nutzen kann. Leider darf ich den als Doppelhalter auswärts ja fast nie mit rein nehmen!
Wo bekommt man diese Ösen, und wie frickelt man die in den Stoff rein?

fragt sich nachts das 123tier


ich würde einfach an beiden seiten einmal umnähen, sodass so bei nem dh an beiden seiten ne stange reinsteckst und wenn du ihn als fahne benutzt einfach an nur einer seite reinstecken...
#
dankescheeen!
#
Wenn du den als "Zaunfahne" benutzen willst, brauchst du ja auch nicht zwingend Ösen, es reicht eigentlich auch Tape, um das zu befestigen.
Unsere Fahnen haben auch keine Ösen...

Oft gibts auswärts ja auch keine Zäune mehr, sondern Plexiglas, Mauern, usw.

Du kannst aber auch Stoffbändel annähen, mit denen du das Ding dann an den Zaun binden kannst.
#
Hey Mario...
un alles kla bei dir?
mach ma en Bild non deinem DH rein...
#
Loch rein - schnur rein - anbringen


Teilen