>

Wo ist der Fan Container ?

#
Bitte um genaue beschreibung.....
#
Parkplatz Gleisdreieck. Genauer gehts wohl nicht.
Es sei denn du willst eine genaue Wegbeschreibung, nur dafür müsste man evtl. wissen von wo du zum Stadion kommst  
#
schrecker schrieb:
Es sei denn du willst eine genaue Wegbeschreibung, nur dafür müsste man evtl. wissen von wo du zum Stadion kommst    

also ich komme vom HBF entweder mit Straßenbahn oder mit der S-Bahn eher S-Bahn geht schneller zum Stadion danach muss ich aber noch zu den Schiedsrichterkassen um meine eintrittskarte zuholen^^
#
19Felix93 schrieb:
schrecker schrieb:

also ich komme vom HBF entweder mit Straßenbahn oder mit der S-Bahn eher S-Bahn geht schneller zum Stadion danach muss ich aber noch zu den Schiedsrichterkassen um meine eintrittskarte zuholen^^

?
Wenn du mit der S-Bahn fährst, läüfst du zum Stadion, dann kommst du zur Wintersporthalle, gehst aber entlang und dann 30 meter weiter links abbiegen ... Oder?
PS: schlechte Rechtschreibung, weil ich in Eile bin
#
unità-aquila schrieb:
19Felix93 schrieb:
schrecker schrieb:

?
Wenn du mit der S-Bahn fährst, läüfst du zum Stadion, dann kommst du zur Wintersporthalle, gehst aber entlang und dann 30 meter weiter links abbiegen ... Oder?

unità-aquila schrieb:
19Felix93 schrieb:
schrecker schrieb:

?

naja so ungefähr... ja du gehst an der wintersporthalle vorbei, also zum eingang westkurve. dann aber gehst du noch nicht rein sondern gehst links diese treppen runter... dann ca. 10 m (bis zur wand ) un dann links die treppen hoch, danach gehst du rechts in die masse, geradeaus am bierstand vorbei und dieses "hügelchen" hoch un da ist er!
hoffe das war genau genug^^
lg Doodle
#
also wir steigen beim sportfeld aus und müssen ja bei diesem "bahnhof" unter die unterführung und dann muss man ja nach links gehen um zum eingang zu kommen ich glaube das is der westeingang richtung osttribüne? keine ahnung ich muss dann ja noch außenrum laufen zu den sr kassen
#
wenn da irgendwie fotos exsistieren würden dann wäre das ne große hilfe weil wir kommen aus fulda und ich kenn mich noch net so gut aus^^
#
Wie alt bist du denn? Hab gehört, Kinder hätten da nix verloren.
#
bin 15 Jahre ehm was kann man da alles so kaufen am Fancontainer?
#
wollte da nämlich ne fahne kaufen mit diesen karos kaufen gibt es die dort?
#
Vielleicht hilft dir das weiter....

#
19Felix93 schrieb:
wollte da nämlich ne fahne kaufen mit diesen karos kaufen gibt es die dort?

Ja, die gibt es ort und genau so sieht auch der Fancontainer aus... Ein Container der Schwarz Weiß angemalt ist... Eig. nicht zu übersehen, wenn man ma kurz davor ist.
#
ja ok danke..... gibt es dort diese karofahnen ?
#
m weist du ungefähr wie viel sie kostet?
#
19Felix93 schrieb:

Ja, auch dass weiß ich... Sie kostet genau 10 Oiro (€)
#
19Felix93 schrieb:
ja ok danke..... gibt es dort diese karofahnen ?

Sollte es sie nicht am Container geben, hier bekommst du die auch in zwei verschiedenen Grössen
http://www.fahnenversand.de/shop/details.php?id=120&kategorie=9&main_kat=5&start=150&nr=
http://www.fahnenversand.de/shop/details.php?id=1427&kategorie=9&main_kat=5&start=150&nr=
#
Wave2 schrieb:
19Felix93 schrieb:

Ja, auch dass weiß ich... Sie kostet genau 10 Oiro (€)

Genau 10 EUR? Aber er wollte es doch nur ungefähr...  
Sorry, ich hab grad irgendwie nichts sinnvolles zu tun...
#
schrecker schrieb:

Sollte der nicht aus Sicherheitsgründen für das nächste Spiel gegen den KSC auf den Waldparkplatz verlegt werden?    
#
Die Schirikasse is doch nr am haupteingang oder ? ...

Vom bahnhof als links laufen dann an der wintersporthalle vorbei und anstatt rechts dann reinzugehen gehst du links unter den Schienen durch die treppe hoch und hinter den vielen leuten und bäumen is der Container.

Aufpassen auf fliegende steine

Teilen