madd1n` schrieb: Bin im Block 38 bzw letztes jahr halt noch 36 AL und muss euch zustimmen es wird immer schlimmer.. Gestern konnte ich leider nicht so wie ich wollte weil mein Körper mir noch mitteilen wollte das es ungesund ist am tag davor soviel zu trinken, egal jedenfalls was mir aufgefallen ist.. Wir hatten nen Trommler hinter uns ( im 38er). Hab ihn noch nie gesehen keine ahnung vll auch nie richtig drauf geachtet. Wer jedesmal seine Trommel mitschleppt der verdient erstmal respekt aber bitte übt das Trommeln ein wenig bevor ihr ins stadion geht , ich glaube viele haben so schnell den Takt verloren durch sein falsches trommeln
Der ist schon recht lange da, und dieses Problem existiert so auch schon recht lange...
Rechts im 38er isses schon sau krass , da bewegt sich (fast) gar nichts und dementsprechend is der 36er dann völlig ruhig. Beim Real spiel war ich im 36 und da merkt man das erstmal richtig..
bemelmeister, ich gebe dir recht kein eeeeintracht frrrrankfurt-wechselgeang aber klasse war das "steht auf wenn ihr adler seid" wird ja wohl in jedem stadion geplärrt (außer dem adler, natürlich), mein gott was sind wir (UF) kreativ. auch das mit dem "scheisse fressen" ist super und wird immerwieder gern gehört was ich damit mitteilen möchte: die kurve war schon mal kreativer, niveauvoller, ganz eifach-----besser
deswegen war auch "Hurrensöhne" mit am lautesten?!
Aber immerhin hat ja der Wechselgesang mit den Berlinern geklappt. Ganz ehrlich.....der Stein sagt ja au noch , dass die GG nur "Frankfurt" sagen muss , wenn man das nicht versteht , dann frag ich mich , wie diese Leute überhaupt an Karten gekommen sind......
bemelmeister, ich gebe dir recht kein eeeeintracht frrrrankfurt-wechselgeang aber klasse war das "steht auf wenn ihr adler seid" wird ja wohl in jedem stadion geplärrt (außer dem adler, natürlich), mein gott was sind wir (UF) kreativ. auch das mit dem "scheisse fressen" ist super und wird immerwieder gern gehört was ich damit mitteilen möchte: die kurve war schon mal kreativer, niveauvoller, ganz eifach-----besser
Aber immerhin hat ja der Wechselgesang mit den Berlinern geklappt. Ganz ehrlich.....der Stein sagt ja au noch , dass die GG nur "Frankfurt" sagen muss , wenn man das nicht versteht , dann frag ich mich , wie diese Leute überhaupt an Karten gekommen sind......
Support der eigenen Mannschaft scheint nicht nur seit dieser Saison total out zu sein.
Dass unsere Kurve laut sein kann, beweisen wir oft nur noch bei Schmähgesängen, denn diese sind seltsamerweise immer um ein vielfaches lauter als der Teamsupport.
GoodButcher schrieb: man schaue sich die ganzen arschgeigen an die früher gehen
manche ertragen das geschehen eben wortlos, andere gehen. ich pers. find die, die nach dem spiel die mannschaft auspfeiffen schlimmer, aber verurteilen würde ich niemanden.
und support kam ja eh kaum noch nach dem 0:2. also war doch sicher ne super partystimmung, nachdem ab der 80./85. min die ganzen erfolgsfans raus waren?
Dass unsere Kurve laut sein kann, beweisen wir oft nur noch bei Schmähgesängen, denn diese sind seltsamerweise immer um ein vielfaches lauter als der Teamsupport.
Das war aber schon immer so, weil diese oft direkt nach einer Situation kommen wo alle sich aufgeregt haben und dann ihren Ärger raus lassen.
Ich habe auch keine Ahnung, warum ständig neue Lieder her müssen und bestehende Gesänge geändert werden müssen. Wieso jetzt auf einmal "Eintracht" - "Frankfurt"? So wie "Schalke" - "04" bzw "06"? War doch geil vorher. Ein Lied wurde in der zweiten Hälfte gesungen, dass hab ich noch nie gehört. Hab auch wieder vergessen um was es ging. Was ist mit "Schwarz-weiß wie Schnee?" Das wird seit einiger Zeit immer mal wieder gebracht und geht auch gut. Vor Allem freut es uns G-Block Veteranen. Ich war im 38er und Stimmung war Okay. Schon besser, aber bei dem Spiel verständlich. Direkt am Zaun waren 2 Kinder die sich die ganze Zeit mit Konfetti beworfen haben. Die konnten gar nichts sehen, weil sie hinter dem "Waldstadion" Banner gespielt haben. Was die in dem Block wollten bzw, wer die mitgebracht hat, entzieht sich meinem Verständnis.
Schoppenpetzer schrieb: Lieder anstimmen ist kein Privileg vom Stein und/oder der UF.
Die meisten Leute in der West pfeifen noch nicht mal mehr, ohne dass Martin sie dazu auffordert. Kunden, Konformisten und eine steineschmeißende Nutellabande.
Hmm... die einen sagen es liegt am Ergebnis... gegen Stuttgart hat die Mannschaft auch *** gespielt und die Stimmung war gut....
Die schuld an UF zu schieben oder am Maddin rum zu meckern ist ja mal wohl das letzte... . Was sollen die denn machen wenn über die hälfte nicht mitmacht? Da kann der Block in der Mitte auch nicht viel machen... Einer schreibt oben im Thread "Hauptsache UF Kleidung an und vorne am Zaum stehe aber das Maul nicht aufbekommen". Stimmt schon iwi, wenn man schon so Klamotten trägt sollte man sich nicht schämen noch sich lächerlich fühlen nur weil man mitsingt... Habt ihr Angst euch zu blamieren?! Nur wenn das so weiter geht sind wir bald echt keine Heimmacht mehr (Karlsruhe ist auswärts laut und kommt als nächstes) und dann können wir uns echt Schämen!!!!!!!
Gerade wenn die Mannschaft hinten liegt sollten wir extra laut sein und wenn die Mannschaft führt dann sowieso!
Trimmi schrieb: Aber ist auch was wahres dran im Block 38 ist recht wenig los. Der Block scheint sich imemr mehr in einen Familienblock zu verwandeln. Ich sah gestern noch nie soviele Kinder (die sich 90 minuten mehr mit Konfetti, als mit dem Spiel und Support beschäftigten) und mitgeschleiften Frauen/Freundinnen, die gelangweilt auf den Stufen rumsaßen.
Naja, was willste machen....
das war ja jetzt hoffentlich nicht auf alle freundinnen und frauen aus der Kurve bezogen? meine freundin war das erste mal mit dabei und konnte garnicht mehr aufhören mit dem Support
Ich wette im 38er ist mehr Stimmung, als im 26b. Da steht man nicht mal beim "Steht auf wenn ihr Adler" auf, und man wird, wenn man aufsteht doof angeguckt!
P.S.: Die Support-Gruppe Oberrang sieht richtig gut aus, so aus der Ferne betrachtet!
Trimmi schrieb: Aber ist auch was wahres dran im Block 38 ist recht wenig los. Der Block scheint sich imemr mehr in einen Familienblock zu verwandeln. Ich sah gestern noch nie soviele Kinder (die sich 90 minuten mehr mit Konfetti, als mit dem Spiel und Support beschäftigten) und mitgeschleiften Frauen/Freundinnen, die gelangweilt auf den Stufen rumsaßen.
Naja, was willste machen....
das war ja jetzt hoffentlich nicht auf alle freundinnen und frauen aus der Kurve bezogen?
Bembelmeister schrieb: Der Support heute war ja mal wieder unter aller Kanone! Speziell im Block 38 war eine Lautstärke wie auf einer Beerdigung. Wenn der Stein mal was in sein Mikro gebrüllt haben (wenn überhaupt) mal 1/5 des Blocks für 10 Sekunden mitgemacht aber ansonsten war ja heute mal wieder nur tote Hose! Ich dachte letzte Saison wäre es schon scheisse gewesen aber was heute los war das finde ich wirklich schon bedenklich! Hauptsache alle mal in die UF Klamotten geschmissen und und sich möglischt nahe unten an den Zaun gequetscht ... aber das Maul kriegt von den ganzen Kindern ja mal wieder keiner auf! Aber dann überall rumprollen wir seien die beste Kurve in Deutschland .... außer Leverkusen Wolfsburg und Bayern muss sich schon lange keine Heimkurve mehr vor uns verstecken ...
Man wird ja mittlerweile schon blöd angeguckt im 38er wenn man mitsingt oder mal die Arme hebt ... aber hauptsache billig ne Dauerkarte für die Eintracht auf der West bekommen ... den Suppot den machen dann schon die anderen .....
Nicht immer nur maulen. Zeig uns was ein Superfan du bist. Wie schon Chriz sagte, kannst du ja runter kommen und die Leute mal persönlich ansprechen. Vielleicht kriegst du ja DA AUCH dein "Maul auf"? Denn ich glaub nicht jeder von denen liest hier mit.
Rouge_et_Noir schrieb: Ich wette im 38er ist mehr Stimmung, als im 26b. Da steht man nicht mal beim "Steht auf wenn ihr Adler" auf, und man wird, wenn man aufsteht doof angeguckt!
P.S.: Die Support-Gruppe Oberrang sieht richtig gut aus, so aus der Ferne betrachtet!
Bembelmeister schrieb: Der Support heute war ja mal wieder unter aller Kanone! Speziell im Block 38 war eine Lautstärke wie auf einer Beerdigung. Wenn der Stein mal was in sein Mikro gebrüllt haben (wenn überhaupt) mal 1/5 des Blocks für 10 Sekunden mitgemacht aber ansonsten war ja heute mal wieder nur tote Hose! Ich dachte letzte Saison wäre es schon scheisse gewesen aber was heute los war das finde ich wirklich schon bedenklich! Hauptsache alle mal in die UF Klamotten geschmissen und und sich möglischt nahe unten an den Zaun gequetscht ... aber das Maul kriegt von den ganzen Kindern ja mal wieder keiner auf! Aber dann überall rumprollen wir seien die beste Kurve in Deutschland .... außer Leverkusen Wolfsburg und Bayern muss sich schon lange keine Heimkurve mehr vor uns verstecken ...
Man wird ja mittlerweile schon blöd angeguckt im 38er wenn man mitsingt oder mal die Arme hebt ... aber hauptsache billig ne Dauerkarte für die Eintracht auf der West bekommen ... den Suppot den machen dann schon die anderen .....
Nicht immer nur maulen. Zeig uns was ein Superfan du bist. Wie schon Chriz sagte, kannst du ja runter kommen und die Leute mal persönlich ansprechen. Vielleicht kriegst du ja DA AUCH dein "Maul auf"? Denn ich glaub nicht jeder von denen liest hier mit.
Differenziertes Lesen ist das Zauberwort. Diese Standardantwort "Komm runner an de Zaun" kann ich schon lange nicht mehr hören, außerdem ist sie in diesem Falle einfach nicht angebracht. Bembelmeister pisst nicht der UF ans Bein, sondern den Trittbrettfahrern im Block 38, und der ist nachweislich neben Block 40...
Mir dreht sich der Magen, wenn ich den Stuss von euch hier lese. Bitte das Zauberwort einmal bei dir anwenden - danke. Manch Chromosomenrätsel hier im Forum hat echt ein Genpool einer Pfütze
"Mitläufer", "Trittbrettfahrer"... Seid ihr die Blockpolizei oder was? Die einzige Schande seid IHR. Nur am meckern und jammern. Bei einem Heimsieg ist dagegen wieder alles in Ordnung, was? Wenn es euch nicht passt, warum wechselt ihr nicht einfach den Block? Von wegen schlechte Stimmung hier unten im 38 links (ja genau, direkt neben dem 40er)... das ich nicht lache. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Der ist schon recht lange da, und dieses Problem existiert so auch schon recht lange...
Wie nach jedem Heimspiel, einfach nur noch lächerlich, irgendeiner kommt immer an und jammert. Kackspiel = Kackstimmung, war schon immer so.
Wie wäre es wenn man Fotos von den Leuten macht die nicht mitsupporten und das hier veröffentlicht, würde das den IchbindersuperSupporter gefallen?
Rechts im 38er isses schon sau krass , da bewegt sich (fast) gar nichts und dementsprechend is der 36er dann völlig ruhig. Beim Real spiel war ich im 36 und da merkt man das erstmal richtig..
Aber Problemlösung ?
Klar! Bringste die Digicam das nächste mal mit?
Aber immerhin hat ja der Wechselgesang mit den Berlinern geklappt.
Ganz ehrlich.....der Stein sagt ja au noch , dass die GG nur "Frankfurt" sagen muss , wenn man das nicht versteht , dann frag ich mich , wie diese Leute überhaupt an Karten gekommen sind......
Aber immerhin hat ja der Wechselgesang mit den Berlinern geklappt.
Ganz ehrlich.....der Stein sagt ja au noch , dass die GG nur "Frankfurt" sagen muss , wenn man das nicht versteht , dann frag ich mich , wie diese Leute überhaupt an Karten gekommen sind......
[/quo
Bestellt ist ganz einfach ....
manche ertragen das geschehen eben wortlos, andere gehen.
ich pers. find die, die nach dem spiel die mannschaft auspfeiffen schlimmer, aber verurteilen würde ich niemanden.
und support kam ja eh kaum noch nach dem 0:2.
also war doch sicher ne super partystimmung, nachdem ab der 80./85. min die ganzen erfolgsfans raus waren?
Das war aber schon immer so, weil diese oft direkt nach einer Situation kommen wo alle sich aufgeregt haben und dann ihren Ärger raus lassen.
Wieso jetzt auf einmal "Eintracht" - "Frankfurt"? So wie "Schalke" - "04" bzw "06"? War doch geil vorher.
Ein Lied wurde in der zweiten Hälfte gesungen, dass hab ich noch nie gehört. Hab auch wieder vergessen um was es ging. Was ist mit "Schwarz-weiß wie Schnee?" Das wird seit einiger Zeit immer mal wieder gebracht und geht auch gut. Vor Allem freut es uns G-Block Veteranen.
Ich war im 38er und Stimmung war Okay. Schon besser, aber bei dem Spiel verständlich. Direkt am Zaun waren 2 Kinder die sich die ganze Zeit mit Konfetti beworfen haben. Die konnten gar nichts sehen, weil sie hinter dem "Waldstadion" Banner gespielt haben.
Was die in dem Block wollten bzw, wer die mitgebracht hat, entzieht sich meinem Verständnis.
Die meisten Leute in der West pfeifen noch nicht mal mehr, ohne dass Martin sie dazu auffordert. Kunden, Konformisten und eine steineschmeißende Nutellabande.
Die schuld an UF zu schieben oder am Maddin rum zu meckern ist ja mal wohl das letzte... . Was sollen die denn machen wenn über die hälfte nicht mitmacht? Da kann der Block in der Mitte auch nicht viel machen... Einer schreibt oben im Thread "Hauptsache UF Kleidung an und vorne am Zaum stehe aber das Maul nicht aufbekommen". Stimmt schon iwi, wenn man schon so Klamotten trägt sollte man sich nicht schämen noch sich lächerlich fühlen nur weil man mitsingt... Habt ihr Angst euch zu blamieren?! Nur wenn das so weiter geht sind wir bald echt keine Heimmacht mehr (Karlsruhe ist auswärts laut und kommt als nächstes) und dann können wir uns echt Schämen!!!!!!!
Gerade wenn die Mannschaft hinten liegt sollten wir extra laut sein und wenn die Mannschaft führt dann sowieso!
das war ja jetzt hoffentlich nicht auf alle freundinnen und frauen aus der Kurve bezogen?
meine freundin war das erste mal mit dabei und konnte garnicht mehr aufhören mit dem Support
Da steht man nicht mal beim "Steht auf wenn ihr Adler" auf, und man wird, wenn man aufsteht doof angeguckt!
Das hoffe ich allerdings auch!!!
Nicht immer nur maulen. Zeig uns was ein Superfan du bist.
Wie schon Chriz sagte, kannst du ja runter kommen und die Leute mal persönlich ansprechen. Vielleicht kriegst du ja DA AUCH dein "Maul auf"? Denn ich glaub nicht jeder von denen liest hier mit.
Jo, danke! Wir werden weiter alles geben oben!
Differenziertes Lesen ist das Zauberwort. Diese Standardantwort "Komm runner an de Zaun" kann ich schon lange nicht mehr hören, außerdem ist sie in diesem Falle einfach nicht angebracht. Bembelmeister pisst nicht der UF ans Bein, sondern den Trittbrettfahrern im Block 38, und der ist nachweislich neben Block 40...
Manch Chromosomenrätsel hier im Forum hat echt ein Genpool einer Pfütze
"Mitläufer", "Trittbrettfahrer"... Seid ihr die Blockpolizei oder was? Die einzige Schande seid IHR. Nur am meckern und jammern. Bei einem Heimsieg ist dagegen wieder alles in Ordnung, was? Wenn es euch nicht passt, warum wechselt ihr nicht einfach den Block?
Von wegen schlechte Stimmung hier unten im 38 links (ja genau, direkt neben dem 40er)... das ich nicht lache.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"