>

Block 38 eine Schande!

#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Mir dreht sich der Magen, wenn ich den Stuss von euch hier lese. Bitte das Zauberwort einmal bei dir anwenden - danke.
Manch Chromosomenrätsel hier im Forum hat echt ein Genpool einer Pfütze  

"Mitläufer", "Trittbrettfahrer"... Seid ihr die Blockpolizei oder was? Die einzige Schande seid IHR. Nur am meckern und jammern. Bei einem Heimsieg ist dagegen wieder alles in Ordnung, was? Wenn es euch nicht passt, warum wechselt ihr nicht einfach den Block?  
Von wegen schlechte Stimmung hier unten im 38 links (ja genau, direkt neben dem 40er)... das ich nicht lache.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Die Blockpolizei bin ICH bestimmt nicht. Und auch bei Heimsiegen ist die Stimmung auch nicht dolle. Ich bin lange genug dabei, um das beurteilen zu können. Es war schon mal besser, und daran müssen wir uns selber messen.
Und unten links im 38er, ist die einzige Ecke wo was geht, deswegen stehe ich auch dort, aber auch dort singt nur jeder 2.
#
Rouge_et_Noir schrieb:
.........

P.S.: Die Support-Gruppe Oberrang sieht richtig gut aus, so aus der Ferne betrachtet!  

Das hört man gerne, danke!

Ist so wie grinch geschrieben hat, wir bleiben dran, und wäre super, wenn sich im 35H noch mehr beteiligen würden!

Forza SGE
#
NRWEAGLE schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
.........

P.S.: Die Support-Gruppe Oberrang sieht richtig gut aus, so aus der Ferne betrachtet!  

Ist so wie grinch geschrieben hat, wir bleiben dran, und wäre super, wenn sich im 35H noch mehr beteiligen würden!

Forza SGE

Gibt es Fotos von euch? Vom Unterrang sieht man euch nämlich nicht...
#
HessiP schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
.........

Forza SGE

Ja ich schicke Dir mal einen Link, will keine Urheberrechte verletzen.

http://gallerie.eintracht-online.net/thumbnails.php?album=143

Erste Reihe Bild 2

Zweite Reihe Bild 1 und Bild 4

Siebte Reihe Bild 1
#
NRWEAGLE schrieb:
HessiP schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
.........

Forza SGE

Ja ich schicke Dir mal einen Link, will keine Urheberrechte verletzen.

http://gallerie.eintracht-online.net/thumbnails.php?album=143

Erste Reihe Bild 2

Zweite Reihe Bild 1 und Bild 4

Siebte Reihe Bild 1

Zudem:

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=4512

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=4527
#
HessiP schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Mir dreht sich der Magen, wenn ich den Stuss von euch hier lese. Bitte das Zauberwort einmal bei dir anwenden - danke.
Manch Chromosomenrätsel hier im Forum hat echt ein Genpool einer Pfütze  

"Mitläufer", "Trittbrettfahrer"... Seid ihr die Blockpolizei oder was? Die einzige Schande seid IHR. Nur am meckern und jammern. Bei einem Heimsieg ist dagegen wieder alles in Ordnung, was? Wenn es euch nicht passt, warum wechselt ihr nicht einfach den Block?  
Von wegen schlechte Stimmung hier unten im 38 links (ja genau, direkt neben dem 40er)... das ich nicht lache.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Die Blockpolizei bin ICH bestimmt nicht. Und auch bei Heimsiegen ist die Stimmung auch nicht dolle. Ich bin lange genug dabei, um das beurteilen zu können. Es war schon mal besser, und daran müssen wir uns selber messen.
Und unten links im 38er, ist die einzige Ecke wo was geht, deswegen stehe ich auch dort, aber auch dort singt nur jeder 2.

Im 38er isses schon ziemlich ruhig wie ich finde... Stehe dort mittig links ganz am Zaun und da is schon nix los
#
Support hin oder her. Die einen lieben es, dass ganze Spiel durchzusingen, die anderen lassen sich vom Spiel tragen.

Soll doch jeder so machen wie er es will...
#
dawiede schrieb:
Support hin oder her. Die einen lieben es, dass ganze Spiel durchzusingen, die anderen lassen sich vorm Spiel raustragen.

So, jetzt stimmts

Teilen