>

An alle Wiesbadener Adler!

#
Ich könnte Dich mitnehmen, schick mir am besten mal per PN Deine TeleNr.

Kann Dir allerdings nur ein One-way Ticket anbieten, muss nach der Vergabe schleunigst weg.

Wie wärs - 17:30 an der E-O-Str.


Gruß
Michael
#
So, wieder zurück. Nette Leute kennengelernt und die Shirts sind geil, danke Raideg.
Merkwürdgerweise ist scheinbar ca. die Hälfte der Shirts nicht abgeholt worden.
#
Shirts abgeholt - Danke an Raideg! Viel Mühe für eine große Aktion, Respekt!
#
Joah

Konnte leider aufgrund von Übelkeit und anderen Umständen ned länger bleiben aber vielen vielen Dank für die Shirts
#
Jo war schön
Nette Adler kennen gelernt, Spaß gehabt, lustige Truppe gewesen  

Der einzige Ärger war, das eine Menge Leute nicht gekommen sind. Doch dazu schreibe ich morgen mehr dazu (heute keinen Bock mehr). Will mir nicht den netten Abend im nachhinein versauen.

An alle die da waren - macht einfach Spaß mit anderen Adlern zusammen zu sein, ist schon eine geile Truppe  
#

Der einzige Ärger war, das eine Menge Leute nicht gekommen sind.

Denke, dass einige den ursprünglichen Termin 15.06 im Kopp haben und sich nächste Woche wieder für diesen Thread interessieren werden.  
#
waldaeh59 schrieb:

Der einzige Ärger war, das eine Menge Leute nicht gekommen sind.

Denke, dass einige den ursprünglichen Termin 15.06 im Kopp haben und sich nächste Woche wieder für diesen Thread interessieren werden.  


Wenn ich irgendwo was bestelle, interessiere ich mich jederzeit dafür wie weit die Sache gediehen ist.
Ausserdem hieß es "um den 15. rum vielleicht auch einige Tage früher"
Wie gesagt, bestelle ich irgendwo etwas, möchte ich zumindest wissen wann ich mit etwas rechnen kann.
Da wird man wochenlang mit PMs, Emails und sonstigem bombardiert, wann die Shirts endlich da wären und dann hockt man da, verschiebt seine privaten Sachen (meine Freundin habe ich seit Wochen nicht mehr gesehen, dieses WE hatte ich fest vor zu ihr zu fahren, wegen der Sch*** Shirts abgesagt) und dann kommt die Hälfte der Leute nicht, für die man sich den ***** aufgerissen hat.
Sorry, aber da bin ich nun echt sauer und ausser dem eigenen Tod, gibt es für mich keine Ausrede, warum man nicht zumindest mitteilen kann "es geht an dem Tag bei mir nicht, kann ich das irgendwie anders bekommen" oder so.
Das haben einige und haben in den letzten Tagen ihre Shirts bei mir zu Hause abgeholt - kein Problem.
Aber wenn z.Bsp. ein EFC, der sogar dort wo die Shirts verteilt werden "ansässig" ist, diese nicht abholen kann, frage ich mich warum man das alles macht.

So Abend versaut - habe fertig!
#
raideg schrieb:

Aber wenn z.Bsp. ein EFC, der sogar dort wo die Shirts verteilt werden "ansässig" ist, diese nicht abholen kann, frage ich mich warum man das alles macht.


Wie, die hatten dann wirklich bis zum Schluss nicht abgeholt!? Schwach!
Ich denke aber, dass doch bestimmt die Hälfte der Besteller abgeholt haben und für die haste das gemacht und die wissen die Aktion auch zu schätzen - also ruhig Blut und danke nochmal.

Nacht!
#
So Leute,
nicht abgeholt haben:

SlimGoldenEagle  - 4 Shirts
Da_real_D - 3 Shirts
8mm - 2 Shirts
Bembeladler - 1 Shirt
xmaz - 1 Shirt
(warum hat mich das am wenigsten überrascht)
rabl187  -1 Shirt
SGE Supporter - 1 Shirt
adlerhainerberg - 1 Shirt


Alle o.g. haben Zeit bis Donnerstag den 19.06.2008 - 20:00Uhr
sich zu melden bzw. die Shirts bei mir abzuholen.
Sollte dies nicht geschehen, gehe ich davon aus, das die Leute kein Interesse mehr an den Shirts haben und sie werden an andere Interessierte weiterveräußert.
Bereits bezahlte Shirts werden nicht erstattet!

Gruß

Rainer (der auch ein Privatleben hat)
#
Ich konnte meine shirts nciht anholen weil ich im Urlaub war. Doch ich bin nicht bei dir aufgelistet!!! Deswegen wollte ich mal nachfragen wie es aussieht!!!
#
An alle besonders an rainer, sorry aber wir hatten Betriebslehrgang in Düsseldorf und konnte leider nicht ins Netz dort, also sah ich es erst Heute als ich zurück kam, wann ihr euch getroffen habt, sonst hätte ich natürlich jemanden vorbei geschickt zum abholen..... Also Sorry!!!!
#
koala88 schrieb:
Ich konnte meine shirts nciht anholen weil ich im Urlaub war. Doch ich bin nicht bei dir aufgelistet!!! Deswegen wollte ich mal nachfragen wie es aussieht!!!  


Eure Shirts sind beim Wirt des 60/40 hinterlegt worden.
Habe Daniel schon informiert.
#
also hast du mich quasi nur bei deiner Liste vergessen!!
Wie sind denn die Öffnungszeiten vom 60/40 und wie ist das mit dem identifizieren?
#
raideg schrieb:
Jo war schön
Nette Adler kennen gelernt, Spaß gehabt, lustige Truppe gewesen  
 




Dank dir für deine Mühe, Rainersche, das war ne prima Aktion.
#
koala88 schrieb:
also hast du mich quasi nur bei deiner Liste vergessen!!
Wie sind denn die Öffnungszeiten vom 60/40 und wie ist das mit dem identifizieren?


Also angeblich kennen die dort die Leute und vor allem einen gewissen Peter vom EFC 3 Lilien.
#
Also Sorry nochmal das ich nicht da sein konnte. Ich wäre echt gerne gekommen und vorallem noch ein bierchen getrunken. Aber leider aufgrund meine Urlaubs war es nicht möglich.

Ich schaue einfach die Tage in dem Laden vorbei.

Danke nochmal für die vielen Mühen die du auf dich genommen hast.

Lg Koala
#
koala88 schrieb:
Also Sorry nochmal das ich nicht da sein konnte. Ich wäre echt gerne gekommen und vorallem noch ein bierchen getrunken. Aber leider aufgrund meine Urlaubs war es nicht möglich.

Ich schaue einfach die Tage in dem Laden vorbei.

Danke nochmal für die vielen Mühen die du auf dich genommen hast.

Lg Koala


Jetzt will ich doch mal wissen, ob Du mit den 3 Lilien was zu tun hast?
Dieser Peter vom EFC hat mich angeschrieben, angeblich hätte jemand Namens Carlos Shirts bei mir bestellt. Davon weiß ich nix.
Die einzige Überweisung für 10Shirts kam von einem Florian K. (Name der Red. bekannt) nehme an, das bist Du?
Verdammter Kuddelmuddel  
#
koala88 schrieb:
Also Sorry nochmal das ich nicht da sein konnte. Ich wäre echt gerne gekommen und vorallem noch ein bierchen getrunken. Aber leider aufgrund meine Urlaubs war es nicht möglich.

Ich schaue einfach die Tage in dem Laden vorbei.

Danke nochmal für die vielen Mühen die du auf dich genommen hast.

Lg Koala


hallo koala,

ich bin peter vom efc 3lilien und habe deine shirts. frag nicht wieso, neverending story...
frag im schlachthofbüro oder im 60/40 nach mir oder lass dir von raideg meine mailadresse geben.
mehr erkläre ich dir persönlich.

gruß peter
#
Nachbestellung!
Falls noch jemand Interesse hat. Im Laufe der Woche werde ich bei der Druckerei nachfragen, wie es mit Nachbestellungen läuft.
Da die neue Bestellung dann aber kleiner ausfallen wird, weiß ich nicht ob der Preis gehalten werden kann. (Nur als Warnung vorne weg).
Sobald ich näheres weiß sage ich Bescheid.
Bestellungen diesmal nur per E-Mail oder PM.
Das alte Konto existiert nicht mehr! Sollten Bestellungen eingehen, wird die neue Kto-Nummer per Mail oder PM mitgeteilt.
#
DrKunter99 schrieb:
koala88 schrieb:
Also Sorry nochmal das ich nicht da sein konnte. Ich wäre echt gerne gekommen und vorallem noch ein bierchen getrunken. Aber leider aufgrund meine Urlaubs war es nicht möglich.

Ich schaue einfach die Tage in dem Laden vorbei.

Danke nochmal für die vielen Mühen die du auf dich genommen hast.

Lg Koala


hallo koala,

ich bin peter vom efc 3lilien und habe deine shirts. frag nicht wieso, neverending story...
frag im schlachthofbüro oder im 60/40 nach mir oder lass dir von raideg meine mailadresse geben.
mehr erkläre ich dir persönlich.

gruß peter


Ja das bin ich ( Florian k.) wann bist du denn anwesend im 60/40??  könnte ich die shirts morgen abholen???


Teilen