>

An alle Wiesbadener Adler!

#
Hallo!
Da nicht nur immer mehr Wi - Autokennzeichen einen unsverständlichen Aufkleber von Scheiß 05 ziert (leider muss ich feststellen, dass es sich hier nicht immer um AKK handelt), sondern wir nun auch noch einen Dorfverein mit der Bezeichnung unserer schönen Stadt bekommen haben    ("wie Du freust Dich das Köln gegen UNS gewonnen hat? - "ja, soll etwa Mainz aufsteigen??????????????????? ), ist es nun Zeit Flagge zu zeigen!
Ich habe mir mal überlegt ein T-Shirt mit der Aufschrift "Wiesbaden ist und bleibt'Schwarz & Weiß" anfertigen zu lassen. Wer hat Lust hier mitzumachen??? Vielleicht hat ja auch einer eine Idee wie man so ein Druck von der Optik her entwerfen soll? Mit Wappen unserer Eintracht und mit Stadtwappen? Die Wappen der "Mitbewerber" durchgestrichen???
Wer hat auch Ideen?
Vielleicht kriegen wir ja auch eine große Gruppe zusammen?!

Könnt euch ja mal melden!

Gruß
Martin


Fasching hat nichts mit Fußball zu tun - NEIN zu Mainz 05!!!
#
So etwas vielleicht?

#
So eine Aktion kann ich nur für gut heißen. Ich wäre aufjedenfall dabei und werde es in unserem Fanclub mal vorstellen. Es wir dort mit dicherheit noch mehr zuspruch stoßen.
Der Spruch ist auch Orginell!!!
#
raideg schrieb:
So etwas vielleicht?




hmmm,
´n schwarz weißer Adler wär vielleicht besser,sonst raffen´s die Wiesbadener Fussballexperten am End garnet
#
achso,
kaufen würde ich mir sowas auf jeden Fall!!
wird Zeit,Farbe zu bekennen!
#
Auf jedenfall gute Aktion!!! Endlich mal ich bekomme auch immer mehr agressionen auf diese Sch**ss Vereine... Das Muster ist ganz gut, würde aber den adler etwas größer und schwarz machen und vielleicht auf dem Rücken die Wappen von Wehen und Mainz durchgestrichen oder auch nur von Wehen.....
#
babbsack67 schrieb:
raideg schrieb:
So etwas vielleicht?




hmmm,
´n schwarz weißer Adler wär vielleicht besser,sonst raffen´s die Wiesbadener Fussballexperten am End garnet


Bitte sehr:
[/quote]
#
ich würde den adler ohne den kreis "drumrum" draunfmachen
#
raideg schrieb:


Bitte sehr:
[/quote]

Geht doch
Ohne Kägg,ich würd´mir so´n Ding zulegen!
#
sgeadler92 schrieb:
ich würde den adler ohne den kreis "drumrum" draunfmachen


Das sieht nicht besonders gut aus.
Da das WI-Wappen rund ist, kommt das mit dem Adler ohne Kreis nicht gut.
Vor allem kann man die beiden Sachen dann nicht "verbinden", da die linken Flügel des Adlers dann nicht zu sehen sind.
#
babbsack67 schrieb:


Geht doch
Ohne Kägg,ich würd´mir so´n Ding zulegen!


Naja, wenn man das bei einem online-Anbieter reinstellt (spreadshirt oder so) kostet so ein Shirt rund 15-20 Teuro.

Wenn allerdings die Nachfrage groß genug wäre, könnte man dies bei uns in WI bei einem Textildruck in Auftrag geben, da wäre es erheblich billiger. (Schätze mal 10-15 Euro)
Allerdings erst so ab 20-30 Stück rentiert sich das.
#
@raideg
Öhm,wir wär´n schonmal 2,
dazu SGEWerner,cino usw...
wird ja wohl 25 Wiesbadener mit Ehrgefühl geben
#
Leute -
bin natürlich dabei.
Hab meine Abneigung gegen beide hier zur Debatte stehenden Möchtegernvereine ja schon mehr als geng hier kundgetan. Gefühlt nervt mich der ganze Kram eigentlich gar nicht so sehr - abber ein Zeichen gegen diese lächerlichen Kasper die sich Fans von denen nennen - ja , da bin ich dabei.

Hab noch einen Spruchvorschlag, wobei ich weiss das der Rainer ein ausgemachter Experte in Sachen " wie entwerfe ich ein gutes Wiesbadener Eintrachtlogo " ist. Da haben wir keinen besseren !
Mir gefällt das Design sehr gut.

Als Spruch fänd ich gut und das ginge dann auch sowohl auf weissen als auf schwarzen T- Shirts ( hab fast keine anderen ).



Wiesbaden
Schwarz und weiss wie Schnee
#
wir wären fast 10 leute...
Sieht doch bis jetzt ganz gut aus, nur wäre ich noch für ein durchgestrichenes wehenwappen auf der rückseite oder wird das dann zu teuer?
#
Macht,was ihr wollt..ich bin dabei!
#
ich würde eher was vorschlagen mit der sillhouette vom kurhaus oder so. ich wär dabei. wiesbaden muss schwarz-weiß bleiben!

lg an alle wiesbadener
#
Man müsste sich mal zusammensetzen Jungs!
Hab auch unseren Banner gemalt "EFC Lucky Eagles Wiesbaden"

#
ei,dann auf,
jeder der´s "druff hat",am Compi was zu zaubern,stellt seinen Vorschlag hier rein und dann wird abgestimmt.

Ich bin stiller Beobachter...kann so rein gar nix "entwerfen" am Compi


Teilen