Also das Spiel war Mist, darĂŒber sind sich sicher Alle einig... Pech kam natĂŒrlich auch noch mit dazu (Platzverweis Trapp)...unterm Strich hĂ€ngende Köpfe...fehlende Einnahmen durch Pokalspiele lĂ€sst die Kassen der Adler auch nicht klingeln...Fazit: Volle Konzentration auf die Bundesliga...Ich bin der Meinung, dass wesentlich mehr in der Eintracht steckt... Wenn es gelingt, in den ersten Spielen Erfolgserlebnisse zu erreichen, werden wir nix mit dem Abstieg zu tun haben. Ich glaube an die Adler...
Irgendwie wundert mich, dass von den Medien noch keine Schlagzeile kam, die in etwa so aussah: "Eintracht Frankfurt Fans: Wieder Wasserschlaucheinsatz"
Dirty-Harry schrieb: Durstewitz und Kilchenstein gehen mit unserem neuen Norweger
aber sehr eindeutig um. Zu langsam, rĂŒckt nicht auf, groĂe Schwierigkeiten, fehlende Fitness
Kilchenstein will ja auch den Schildenfuss zurĂŒck  Â
ich auch!
Nicht, das wir uns da falsch verstehen, ich hĂ€tte Gordon auch gerne behalten. Aber gut, das ist nicht zu Ă€ndern. AuĂerdem ist die Abwehr nicht so schlecht, wie sie von einigen seit gestern wieder gemacht wird. Also mal abwarten, wenn wir an den ersten drei Spieltagen die HĂŒtte voll kriegen, können wir immer noch in Panik verfallen, woher habe ich sowieso keinen Platz  im Terminkalender frei Â
21Uhr14 schrieb: Ich denke, man hat heute sehr gut gesehen, dass Aue und wir eben im Normalfall keine Liga trennen sollte. Bei zwei Àhnlich starken Mannschaften ist ein Heimsieg ja was völlig normales, auch mit 3 Tore Unterschied.
Diese Tatsache ist schwer zu akzeptieren und es wird hier auch nicht alles gelingen, aber es ist eben traurige RealitÀt.
Ich hab die Saison abgehakt.
Dann bleiben uns ja, glĂŒcklicherweise, weitere geistige ErgĂŒsse von dir erspart! Â Â
Mal ehrlich! Was nutzen einem die Freundschaftsspiele wenn ich nicht in der Lage bin gegen Aue zu gewinnen. Was machen wir den dann auf Schalke in MĂŒnchen, Stuttgart, Dortmund etc wenn wir schon 3 gegen Aue bekommen. Und die haben sogar verdient gewonnen. Wir waren nicht in der Lage gefahr vor das Auer Tor zu bringen! Ecken eine Schande! Vor dem 2:0 sieht Demidov aus wie ein Schulbub. Einfacher Trick und schon war der Auer leer vorm Tor! Wir spielen ob es einigen gefĂ€llt oder nicht, nur gegen den Abstieg und sonst nichts! Leverkusen freut sich schon auf Samstag!   Â
FFMbub1 schrieb: Mal ehrlich! Was nutzen einem die Freundschaftsspiele wenn ich nicht in der Lage bin gegen Aue zu gewinnen. Was machen wir den dann auf Schalke in MĂŒnchen, Stuttgart, Dortmund etc wenn wir schon 3 gegen Aue bekommen. Und die haben sogar verdient gewonnen. Wir waren nicht in der Lage gefahr vor das Auer Tor zu bringen! Ecken eine Schande! Vor dem 2:0 sieht Demidov aus wie ein Schulbub. Einfacher Trick und schon war der Auer leer vorm Tor! Wir spielen ob es einigen gefĂ€llt oder nicht, nur gegen den Abstieg und sonst nichts! Leverkusen freut sich schon auf Samstag!    Â
Jesses. Und was werden Hoffenheim, NĂŒrnberg, FĂŒrth, HSV und Bremen dort machen? Testspiele sind ein msuter ohne Wert. Das sollte aber lĂ€ngst klar sein. Sie dienen der Vorbereitung sind aber kein Gradmesser. Sieht man jede Saison aufs Neue.
Lass sich Leverkusen doch freuen. je ĂŒberheblicher sie vorher sind, desto gröĂer sind unsre Chancen.
FFMbub1 schrieb: Mal ehrlich! Was nutzen einem die Freundschaftsspiele wenn ich nicht in der Lage bin gegen Aue zu gewinnen. Was machen wir den dann auf Schalke in MĂŒnchen, Stuttgart, Dortmund etc wenn wir schon 3 gegen Aue bekommen. Und die haben sogar verdient gewonnen. Wir waren nicht in der Lage gefahr vor das Auer Tor zu bringen! Ecken eine Schande! Vor dem 2:0 sieht Demidov aus wie ein Schulbub. Einfacher Trick und schon war der Auer leer vorm Tor! Wir spielen ob es einigen gefĂ€llt oder nicht, nur gegen den Abstieg und sonst nichts! Leverkusen freut sich schon auf Samstag!    Â
Also werden Hoffenheim, Bremen, NĂŒrnberg, der HSV, FĂŒrth und wir jeweils alle 34 Spiele verlieren, selbst wenn wir gegeneinander spielen (wer gegen ein Zweit-, Dritt- oder Viertligisten verliert, kann in der Bundesliga unmöglich auch nur einen Punkt holen)? Dann kann man nur hoffen, dass unsere Abwehr stabiler oder der Sturm durchschlagskrĂ€ftiger wird, damit wir mit 0 Punkten und der viertschlechtesten Tordifferenz Mo Ach und Krach 15. werden.
Was aber auffiel, dass so viele Favoriten ausgeschieden sind.
Bedingt durch die Hitze war nach einen Rueckstand kaum noch Energie aufzubringen. Die koerberlichen und mentale Vorteile waren sehr schnell egalisiert. Nicht nur im Spiel unserer Eintracht.
Haette die Eintracht 1:0 gefuehrt - es waere ein lockerer Sieg geworden.
Das Problem hat sich eigentlich die letzten Jahre nicht geaendert.
a) die Eintracht kann kein Spiel bestimmen. b) die Eintracht kann kaum einen Rueckstand umdrehen. ich glaube, dass letztemal war das in Fuerth. c) die Eintracht hat keine Fuehrungsspieler, keiner der den anderen in den AW tritt.
Irgendwoher kenn ich den Artikel doch und das mit den Mainfranken, nur dass das hier mittlerweile korrigiert wurde
Oder so was in der Art.
Entweder das oder man nimmt uns nicht als Bundesligist wahr.
Aber ein StĂŒck weit clever ist er ja schon. Er nummeriert direkt durch, wohl wissend dass sein Nick nicht lange Bestand haben wird Â
aber sehr eindeutig um. Zu langsam, rĂŒckt nicht auf, groĂe Schwierigkeiten, fehlende Fitness
Kilchenstein will ja auch den Schildenfuss zurĂŒck Â
ich auch!
kann ich ein StĂŒck weit verstehen, Schildi war ja eine Ausgeburt an BestĂ€ndigkeit gegenĂŒber unserer Not-IV  ,-)
Nicht, das wir uns da falsch verstehen, ich hĂ€tte Gordon auch gerne behalten. Aber gut, das ist nicht zu Ă€ndern. AuĂerdem ist die Abwehr nicht so schlecht, wie sie von einigen seit gestern wieder gemacht wird. Also mal abwarten, wenn wir an den ersten drei Spieltagen die HĂŒtte voll kriegen, können wir immer noch in Panik verfallen, woher habe ich sowieso keinen Platz  im Terminkalender frei Â
Dann bleiben uns ja, glĂŒcklicherweise, weitere geistige ErgĂŒsse von dir erspart! Â Â
wenn du dir seine spiele fĂŒr dynamo anschaust, willst du das nicht.
davon abgesehn: demidov ist ne eins zu eins kopie von schildenfeld.
KlÀr mich mal auf: wieviele Punkte hÀtten wir bei einem Sieg gegen Aue denn jetzt gehabt? So ungefÀhr?
Also lt. ein paar Usern sind wir ja gestern abgestiegen, einen 3er hÀtte uns wohl noch gerettet
Jesses. Und was werden Hoffenheim, NĂŒrnberg, FĂŒrth, HSV und Bremen dort machen?
Testspiele sind ein msuter ohne Wert. Das sollte aber lÀngst klar sein. Sie dienen der Vorbereitung sind aber kein Gradmesser. Sieht man jede Saison aufs Neue.
Lass sich Leverkusen doch freuen. je ĂŒberheblicher sie vorher sind, desto gröĂer sind unsre Chancen.
Also werden Hoffenheim, Bremen, NĂŒrnberg, der HSV, FĂŒrth und wir jeweils alle 34 Spiele verlieren, selbst wenn wir gegeneinander spielen (wer gegen ein Zweit-, Dritt- oder Viertligisten verliert, kann in der Bundesliga unmöglich auch nur einen Punkt holen)? Dann kann man nur hoffen, dass unsere Abwehr stabiler oder der Sturm durchschlagskrĂ€ftiger wird, damit wir mit 0 Punkten und der viertschlechtesten Tordifferenz Mo Ach und Krach 15. werden.
Was aber auffiel, dass so viele Favoriten ausgeschieden sind.
Bedingt durch die Hitze war nach einen Rueckstand kaum noch Energie aufzubringen. Die koerberlichen und mentale Vorteile waren sehr schnell egalisiert. Nicht nur im Spiel unserer Eintracht.
Haette die Eintracht 1:0 gefuehrt - es waere ein lockerer Sieg geworden.
Das Problem hat sich eigentlich die letzten Jahre nicht geaendert.
a) die Eintracht kann kein Spiel bestimmen.
b) die Eintracht kann kaum einen Rueckstand umdrehen.
ich glaube, dass letztemal war das in Fuerth.
c) die Eintracht hat keine Fuehrungsspieler, keiner der den anderen in den AW tritt.
Gruss Afrigaaner Â
Braunschweig (H)