>

SaW - 20.08.2012 - Gebabbel

#
Im FR-Video geht aber der Punk ab...  
#
die fr leute zerfleischen sich ja gegenseitig.  
#
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
hm, veh plant wohl evt. nächste woche evt mit jung und zambrano in der iv spielen zu lassen laut fr.  :neutral-face  


Das ist wirklich ein Offenbarungseid für die Vorbereitung und Zusammenstellung des Kaders.
Es gab noch nie eine längere Vorbereitung und am Ende muss der Rechtsverteidiger in die IV? Das kann doch alles nicht wahr sein...


Das kann und darf eigentlich nur eine Übergangslösung sein, bis Bamba und/oder Demidov absolut fit sind. Ansonsten hättest Du absolut recht, sofern sich Jung und Zambrano nicht als Traum-IV entwickeln würden.
#
Kadaj schrieb:
die fr leute zerfleischen sich ja gegenseitig.    


Bin mal pro Durstewitz.
#
mike56 schrieb:
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
hm, veh plant wohl evt. nächste woche evt mit jung und zambrano in der iv spielen zu lassen laut fr.  :neutral-face  


Das ist wirklich ein Offenbarungseid für die Vorbereitung und Zusammenstellung des Kaders.
Es gab noch nie eine längere Vorbereitung und am Ende muss der Rechtsverteidiger in die IV? Das kann doch alles nicht wahr sein...

Vorsicht Basaltkopp ist in der Nähe



Wenn Du mal ernst genommen werden willst, dann lern doch erstmal die Spielernamen richtig zu schreiben, dann lern richtig zu zitieren und dann verfasse Deinen ersten Beitrag mit Sinn und Verstand, dann wirst Du auch eine sachliche Antwort bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
hm, veh plant wohl evt. nächste woche evt mit jung und zambrano in der iv spielen zu lassen laut fr.  :neutral-face  


Das ist wirklich ein Offenbarungseid für die Vorbereitung und Zusammenstellung des Kaders.
Es gab noch nie eine längere Vorbereitung und am Ende muss der Rechtsverteidiger in die IV? Das kann doch alles nicht wahr sein...


Das kann und darf eigentlich nur eine Übergangslösung sein, bis Bamba und/oder Demidov absolut fit sind. Ansonsten hättest Du absolut recht, sofern sich Jung und Zambrano nicht als Traum-IV entwickeln würden.


Das sehe ich nicht als eine Übergangslösung. Jung kann mmn. nicht IV, vielleicht kann er das besser als ein angeschlagener und nicht fitter Demidov, aber ich erinnere mich mit Grauen an die paar Spiele, wo er als IV ausgeholfen hat. Speziell an sein so gut wie nie vorhandenes Defensiv-Kopfballspiel.

Ich hoffe insgeheim immer noch, dass nach dem Debakel mit dem "erfahrenen" Butscher, Veh sich doch dazu durchringt, den Kempf ins Kalte Wasser zu schmeißen. Aber natürlich nur dann, falls er ihn auch wirklich soweit sieht und es nur um die Erfahrungs- und Verheizungsgeschichte geht.
#
Nuriel schrieb:



Das sehe ich nicht als eine Übergangslösung. Jung kann mmn. nicht IV, vielleicht kann er das besser als ein angeschlagener und nicht fitter Demidov, aber ich erinnere mich mit Grauen an die paar Spiele, wo er als IV ausgeholfen hat. Speziell an sein so gut wie nie vorhandenes Defensiv-Kopfballspiel.

Ich hoffe insgeheim immer noch, dass nach dem Debakel mit dem "erfahrenen" Butscher, Veh sich doch dazu durchringt, den Kempf ins Kalte Wasser zu schmeißen. Aber natürlich nur dann, falls er ihn auch wirklich soweit sieht und es nur um die Erfahrungs- und Verheizungsgeschichte geht.


eigentlich hat man kaum eine andere wahl als kempf zu bringen. mit butscher fängst du dir fünf eier (etwas übertrieben formuliert)  weils nicht mehr für die erste liga reicht und demidovs aktuelle verfassung ist auch eher so, dass man den besser nicht bringen sollte. anderson nicht fit, jung hat schon gezeigt, dass er iv nicht kann. man kann evt. rode dort hin stellen, aber mir wäre kempf deutlich lieber. klar kanns schief gehen, aber wie gesagt, man hat nicht wirklich die auswahl...
#
Ich kann es aber halt nicht abschätzen. Wenn er sportlich gesehen aber soweit wäre, hoffe ich, dass er aufgeboten wird. Schlechter als Butscher gegen Aue war, wird er eh kaum spielen können und die Hoffnung auf einen neuen Charlie oder zumindest schon auf einen, der Russ-Niveau (Nicht die Motivation   ), will ich nicht komplett sterben lassen.

Aber das mit der Wahl stimmt schon. Demidov sah mehr als angeschlagen aus, der hat nicht umsonst auch den Länderspielansatz abgebrochen. Ich hoffe, dass da nicht wieder irgendwas durchgeschleppt wird. Zambrano und Kempf und hoffen, dass man die ersten Paar Spiele halbwegs heil übersteht, wäre echt mal angesagt.
#
Vermutlich hat man Angst Kempf ins kalte Wasser zu werfen und/oder zu verheizen. Nach allem was man über Trainings- und Testspieleindrücke gelesen hat, ist Kempf scheinbar derzeit unser stabilster IV.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Aber wenn es in die Hose gehen würde (wird meiner Meinung nach nämlich leider nicht probiert werden), dann wissen Du und ich doch sehr gut, welche User dann wieder verbal Amok laufen, wie man einen 17-jährigen gegen so einen Gegner debütieren lassen kann. Soll ich 10 User namentlich nennen?  
#
Nuriel schrieb:
Ich kann es aber halt nicht abschätzen. Wenn er sportlich gesehen aber soweit wäre, hoffe ich, dass er aufgeboten wird. Schlechter als Butscher gegen Aue war, wird er eh kaum spielen können und die Hoffnung auf einen neuen Charlie oder zumindest schon auf einen, der Russ-Niveau (Nicht die Motivation   ), will ich nicht komplett sterben lassen.

Aber das mit der Wahl stimmt schon. Demidov sah mehr als angeschlagen aus, der hat nicht umsonst auch den Länderspielansatz abgebrochen. Ich hoffe, dass da nicht wieder irgendwas durchgeschleppt wird. Zambrano und Kempf und hoffen, dass man die ersten Paar Spiele halbwegs heil übersteht, wäre echt mal angesagt.


Selbst angeschlagen darf er sich vor dem zweiten Tor eigentlich nicht so vernaschen lassen.
#
den Kempf könnte man bestimmt bringen, wenn da neben ihm ein etablierter, erfahrener Mann stehen würde. Zambrano ist das imo nicht in seinem 1. Spiel für uns.

Ich könnte mit Jung hinten als Notnagel gut leben.
#
Basaltkopp schrieb:
Vermutlich hat man Angst Kempf ins kalte Wasser zu werfen und/oder zu verheizen. Nach allem was man über Trainings- und Testspieleindrücke gelesen hat, ist Kempf scheinbar derzeit unser stabilster IV.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Aber wenn es in die Hose gehen würde (wird meiner Meinung nach nämlich leider nicht probiert werden), dann wissen Du und ich doch sehr gut, welche User dann wieder verbal Amok laufen, wie man einen 17-jährigen gegen so einen Gegner debütieren lassen kann. Soll ich 10 User namentlich nennen?  

du meinst wohl 1 User und seine 10 Nicks
#
Basaltkopp schrieb:
Vermutlich hat man Angst Kempf ins kalte Wasser zu werfen und/oder zu verheizen. Nach allem was man über Trainings- und Testspieleindrücke gelesen hat, ist Kempf scheinbar derzeit unser stabilster IV.


Schon klar, aber das ist halt der Punkt. Der Vorteil der Erfahrung ist zumindest in Aue gnadenlos in die Hose gegangen. Dann sollen es halt in der Not die jungen Wilden richten. Ich habe es aber leicht zu sagen, da ich halt keinerlei Verantwortung trage  
#
Basaltkopp schrieb:
Vermutlich hat man Angst Kempf ins kalte Wasser zu werfen und/oder zu verheizen. Nach allem was man über Trainings- und Testspieleindrücke gelesen hat, ist Kempf scheinbar derzeit unser stabilster IV.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Aber wenn es in die Hose gehen würde (wird meiner Meinung nach nämlich leider nicht probiert werden), dann wissen Du und ich doch sehr gut, welche User dann wieder verbal Amok laufen, wie man einen 17-jährigen gegen so einen Gegner debütieren lassen kann. Soll ich 10 User namentlich nennen?  


Bitte nicht ....

Andererseits, besser gegen Leverkusen als gegen vermeintlich "kleine" Vereine wie Freiburg oder Fürth. Ganz ehrlich, wenn man jetzt wirklich sagt, das Demidov und Bamba nicht so weit sind und Butscher besser nicht aufläuft (wäre aktuell leider wirklich keine gute Idee), dann sind halt Zambrano und Kempf die beiden IV der Stunde. Also wo ist das Problem ? Lasset die Spiele beginnen  
#
Zambrano + Kempf. Feddisch.
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich kann es aber halt nicht abschätzen. Wenn er sportlich gesehen aber soweit wäre, hoffe ich, dass er aufgeboten wird. Schlechter als Butscher gegen Aue war, wird er eh kaum spielen können und die Hoffnung auf einen neuen Charlie oder zumindest schon auf einen, der Russ-Niveau (Nicht die Motivation   ), will ich nicht komplett sterben lassen.

Aber das mit der Wahl stimmt schon. Demidov sah mehr als angeschlagen aus, der hat nicht umsonst auch den Länderspielansatz abgebrochen. Ich hoffe, dass da nicht wieder irgendwas durchgeschleppt wird. Zambrano und Kempf und hoffen, dass man die ersten Paar Spiele halbwegs heil übersteht, wäre echt mal angesagt.


Selbst angeschlagen darf er sich vor dem zweiten Tor eigentlich nicht so vernaschen lassen.


Darf nicht, passiert ist es. Soll ich ihn jetzt stalkern, dem in Trainingslager nachfahren und anspucken?   Muss halt zusehen, dass er wieder fit und besser wird.
#
... wobei es schon mal eimen 17-jährigen gab, der debütierte ...
Gegner war damals übrigens ein gewisser Gerd Müller

Ach Charly, wie ich Dich vermisse (rein sportlich natürlich   )...

Copa
#
Normalerweise ist es ja schon so, dass einem jungen Spieler mögl. Fehler eher verziehen werden, als einem alten.
Das ist ja selbst bei den meisten Deppen-Usern so.

Ich halte von diesem Verheizen-Gebabbel nicht viel.
Entweder jemand ist schon so weit, dann soll er spielen, wenn er erst noch herangeführt werden muss um sich dauerhaft an das Niveau der Profis zu gewöhnen, dann dauerts halt.
Aber was das mit verheizen zu tun haben soll, einem jungen Spieler Spielpraxis zu gewähren.. keine Ahnung.
#
MrBoccia schrieb:
Zambrano + Kempf. Feddisch.


Saisonübergreifend waren die ganz übel.Echt jetzt
#
Tube schrieb:
Normalerweise ist es ja schon so, dass einem jungen Spieler mögl. Fehler eher verziehen werden, als einem alten.
Das ist ja selbst bei den meisten Deppen-Usern so.

Ich halte von diesem Verheizen-Gebabbel nicht viel.
Entweder jemand ist schon so weit, dann soll er spielen, wenn er erst noch herangeführt werden muss um sich dauerhaft an das Niveau der Profis zu gewöhnen, dann dauerts halt.
Aber was das mit verheizen zu tun haben soll, einem jungen Spieler Spielpraxis zu gewähren.. keine Ahnung.  


+1, das ganze gerede um Kempf, entweder er ist fit und hat das Zeug zur Buli oder eben nicht, in den Test war er meist besser als die anderen beiden Herren, also wieso nicht? Das Gebbel von Veh ist doch nur blabla. Geb dem Bub die Chance. Schlechter als Gestern kann es net werden... pro Kempf.


Teilen