>

Trari Trara die Post ist da

#
Da werden die sich aber freuen.
Gute Aktion.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,574774,00.html
#
Super Aktion, ich glaube der Beitrag ist aber bei "Unsere Eintracht" besser aufgehoben, hoffentlich machen bei der Aktion sehr sehr sehr viele Leute mit!
#
jj.moerfelden schrieb:
Super Aktion, ich glaube der Beitrag ist aber bei "Unsere Eintracht" besser aufgehoben, hoffentlich machen bei der Aktion sehr sehr sehr viele Leute mit!

eher fans und fanclubs. hab bei der unterschriftenaktion auch mit gemacht, aber ich finde 520 fanclubs bundesweit etwas mager. eigentlich sollte jeder sich dazu berufen fühlen bei dieser aktion mit zu machen.
#
Sehr schöne Aktion! Ich hoffe das wird eine große Anteilnahme finden.
#
eben, und damit diese aktion eine große anteilnahme findet sollte es auf "unsere eintracht" oder fans&fan-clubs verschoben werden!

lg
jjm
#
Fussballmafia DFL !

Hauptsache Geld die anderen sind egal ey  
#
Begrüßenswerte Aktion, finde aber mit Blick auf die Anstoßzeiten lediglich das erste Postkartenmotiv aussagekräftig.
#
Die Montagabendpartien:

1. Sptg: Duisburg-Rostock (550km)
2. Sptg: Klautern-Nürnberg (300km)
3. Sptg: Freiburg-Rostock (930km)
4. Sptg: München-Duisburg (630km)

Find ich viel schlimmer als die Verschiebung von 14 auf 12.30 Uhr am Sonntagmittag.

Trotzdem gute Aktion.
#
wenn die das verteilen und manche leute das vor meinen augen auf den boden schmeissen tick ich aus ...
#
madd1n` schrieb:
wenn die das verteilen und manche leute das vor meinen augen auf den boden schmeissen tick ich aus ...

Darauf wirst Du dich einstellen müssen. Man kann verteilen was man will(außer Geld velleicht) und zu welchem Zweck auch immer. Es wird immer Leute geben denen es egal ist oder die sich garnicht erst weiterführende Gedanken über den Sinn und die Folgen einer Aktion machen und die verteilten Sachen einfach wegwerfen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
#
Weiß garnicht, was ihr habt. Mittagessen kann man auch gemütlich im Zug. Und abends kommt man wenigstens ohne Probleme wieder nach Hause.
#
ghostinthemachine schrieb:
Weiß garnicht, was ihr habt. Mittagessen kann man auch gemütlich im Zug. Und abends kommt man wenigstens ohne Probleme wieder nach Hause.  

und viele werden schon mittags um halb eins komplett besoffen sein....
#
Sspitze schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

und viele werden schon mittags um halb eins komplett besoffen sein....

Nicht schon besoffen sein, sondern immer noch, die werden die Nacht durchmachen und dann in die Stadien gehen.
#
So ist es Propain. Immer den Blick fürs Praktische.  

Teilen