>

Neuer Fanclub in Sachsen-Anhalt

#
Wir die Aktiven Fans des EFC Hohenmölsen haben einen neuen Fanclub in Halle/Saale gegründet. Dieser befindet sich in der Fussballkneipe "Zum Elfmeter" (Reileck) wo zu jedem Spiel der Eintracht sich unsere Mitglieder treffen. Sofern sie natürlich nicht Live im Stadion sind. Die Gründung war erforderlich da beim EFC HHM die aktivitäten eingeschlafen waren und eine Vielzahl an Mitgliedern eh aus dem Raum Halle/Saale stammt. Im Internet ist schon ein Forum des neuen EFC "Saaleadler" eingerichtet(http://efc-saaleadler.forumieren.de)Wir freuen uns über jeden Besuch. Zur Zeit haben wir 38 Mitglieder zu verzeichnen Tendenz steigend. In Berlin waren ALLE Mitglieder vertreten und zu den anderen Spielen waren immen 5-6 Mann unterwegs. Ich hoffe das sich noch mehr Eintracht Fans aus dem Raum Halle /Saale angesprochen fühlen mit uns in Kontakt zu treten! Um nicht mehr alleine nach Frankfurt fahren zu müssen oder einfach sich mit gleichgesinten sich austauschen zu können.
#
Bin auch im Fanclub. Wurde auch mal Zeit das sich in Halle etwas tut. Endlich kann man auf diesem Wege andere Eintrachtfans in der Region kennenlernen und  man kann  die Auswärtsfahrten koordinieren.
#
Hallo,

ich stamme ursprünglich aus Nebra (vll sagt einigen von euch das ja etwas), bei Naumburg... zwecks Studium bin ich nun nach Leipzig gezogen aber dennoch öfters in meiner Heimat. Ich pendle sozusagen.
Damals schon kannte ich den EFC Hohenmölsen und überlegte auch, ob ich nicht beitrete, war dann aber skeptisch wegen der scheinbar geringen Aktivität (Homepage).
Mal schauen, vielleicht ergibt sich nun mehr... jedenfalls schön zu sehen, dass sich da was tut!
#
Ja, also zugegeben sind wir in Halle überraschender Weise recht zahlreich und ziemlich aktiv...Allerdings fehlt uns nach der Gründung im Dezember 2007 die offizielle Anerkennung durch die Eintracht als Fanclub...

Hiermit auch nochmal ein Gruß an alle Anhänger aus dem mitteldeutschen Raum!

Nur die SGE!
#
bashoxx schrieb:
...Allerdings fehlt uns nach der Gründung im Dezember 2007 die offizielle Anerkennung durch die Eintracht als Fanclub...


Hierzu fehlt uns ein offizieller Antrag von euch. Bin eben schnell mal die Ordner durchgegangen und kann keinen Antrag eines EFC Saaleadler finden...
Antrag, Mitgliederliste mit Geb.Datum, Adresse und Telefonnummer, 3 Ansprechpartner und Bekenntniss zur Gewaltfreiheit und alles zu uns schicken...
#
So es geht langsam voran.
Nach dem Forum, welches seit einigen Monaten uns Mitgliedern eine Diskussionplattform bietet, ist nun auch unsere Homepage fast fertig, es werden noch Mitglieder und andere Sachen ergänzt.
http://www.efc-saaleadler.de/

Ich hoffe es schauen einige mal vorbei.
Man sieht sich in Wolfsburg.
#
für was sind die spenden?
#
SGEjobra27 schrieb:
für was sind die spenden?


Wir haben auch Aktivitäten, die nicht direkt was mit den Fahrten zur Eintrachtracht zu tun haben, wie zum Beispiel das von uns organisierte Fanclubturnier, welches wir auch gleich gewonnen haben. Da entstehen diverse kleinere Unkosten (Platzmiete, Materialkosten, etc.), die gedeckt werden müssen und dafür werden die Spenden verwendet (vermute ich mal).
#
Schmidti.82 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
für was sind die spenden?


Wir haben auch Aktivitäten, die nicht direkt was mit den Fahrten zur Eintrachtracht zu tun haben, wie zum Beispiel das von uns organisierte Fanclubturnier, welches wir auch gleich gewonnen haben. Da entstehen diverse kleinere Unkosten (Platzmiete, Materialkosten, etc.), die gedeckt werden müssen und dafür werden die Spenden verwendet (vermute ich mal).


achso.


Teilen