>

Faninfo: Fahnenpässe + Zusatzinfo!

#
Hallo Eintrachtfans,


da mittlerweile die Nachfrage bezüglich der Fahnenpässe deutlich zunimmt, hier eine kurze Info dazu:

Aufgrund von technischen Problemen verzögert sich der Versand der Fahnenpässe um ein paar Tage. Wir werden versuchen, Euch diese noch vor dem Spiel gegen Real Madrid zuzuschicken, wahrscheinlicher ist jedoch, dass Ihr diese erst vor dem ersten Heimspiel gegen Hertha BSC im Briefkasten haben werdet.

Für das Spiel gegen Real Madrid werden deshalb auch alle alten Fahnenpässe ihre Gültigkeit behalten.

Sorry, für die Verzögerung.


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Nimmt die Nachfrage nach Fahnenpässen oder die NachfrageN nach dem verspäteten Versand zu?  ,-)

Ersteres würde mich sehr freuen!  
#
Fahnenpässe haben grundsätzlich nur bei Heimspielen Bedeutung.
#
pipapo schrieb:
Fahnenpässe haben grundsätzlich nur bei Heimspielen Bedeutung.



Das stimmt so nicht ganz, es gab auch schon Auswärtsspiel wo man den Fahenpass gebraucht hat, dieses wurde dann aber in der Faninfo mit veröffentlicht.
#
Es wäre ne feine Sache wenn die Ordner auch ein bisschen informiert würden. Ich werde bei jedem 2ten heimspiel besucht gefragt ob mein DH einen fahnenpass hat.
#
 na gut.......
#
Wie ist der Stand der Dinge?

Sind die Pässe jetzt raus?
#
Hallo Eintrachtfans,


leider sind die Fahnenpässe nun doch nicht rechtzeitig für das Spiel gegen Hertha BSC fertig geworden, deshalb besitzen die alten Fahnenpässe weiterhin ihre Gültigkeit.


Bis zum Spiel gegen den Karlsruher SC wird es jedoch sicher klappen.



Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Ich gehe mal davon aus, dass keiner meckern wird, wenn man als Neu-Fahnenpass-Besitzer gegen Hertha eine Fahne mitbringt und logischerweise noch nichts vorweisen kann.
#
grinch schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass keiner meckern wird, wenn man als Neu-Fahnenpass-Besitzer gegen Hertha eine Fahne mitbringt und logischerweise noch nichts vorweisen kann.



Da wir auch ne neue Schwenkfahne haben und wir nichts genaueres wissen, werde ich morgenfrüh mal unsere Fanbetreuung anrufen und dann hier Bescheid geben.
#
/me wartet auch noch......
#
Habe auch noch keinen neuen, naja warten wir es weiter ab was das Jahr noch so bringt!  
#
Guten Abend Bekomme ich den Neuen Fahnenpass  08/09 mit der Post ? oder wie Bekomme ich diesen ?   Schwarz Weise  Grüße  G,K
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtfans,


leider sind die Fahnenpässe nun doch nicht rechtzeitig für das Spiel gegen Hertha BSC fertig geworden, deshalb besitzen die alten Fahnenpässe weiterhin ihre Gültigkeit.


Bis zum Spiel gegen den Karlsruher SC wird es jedoch sicher klappen.



Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
So wollte mal was auf den neusten Stand bringen hier, mein Fahnenpass kam gereade gestern und ich muß sagen Mädels und Jungs, geile Optik, dickes fettes Lob an euch!

LG Richi!
#
meiner kam auch gestern.
endlich passt das ding wieder ins portemonnaie  


Teilen