>

Herzlich Willkommen Dorge Kouemaha

#
Wenn der gute jetzt schon bei der Anzuganprobe dabei ist, wird wohl nix mehr schief gehen können. Auf die offizielle Meldung wartet der Hr. Lanig ja auch noch  
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1345122962&string=20120816+Eintracht

Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt, hoffentlich hast du hier mehr Erfolg als bei den Kartoffelpflückern.
Hau sie rein!  
#
Gude! Und viel Erfolg...
#
Gude! Viel Erfolg und viele Tore für uns!

Bitte den Threadtitel beachten - das ist ein Willkommensthread. Wenn ihr also nichts nettes zu sagen habt, seid wenigstens so anständig und behaltet in diesem Thread den Kopp zu!
#
welcome in frankfurt.
#
herzlich willlkommen und viel erfolg, big bad dorg!!!
#
Gude und Willkommen.

Hab auch schon eine Idee wie man den Namen etwas ändern könnte, ich denke da an Dogge, in der Hoffnung das er der Gegnerischen Verteidigung so richtig in den A.... beißt.  
#
Na die 2 haben sich ja lieb.  

Willkommen und viel Erfolg wünsche ich.
#
Als großer Al Bundy Fan gebe ich dir den Spitznamen DODGE (Das war die Marke seiner braunen Karre).
Ich hoffe das er alle positiv überrascht.
Also Hau rein Dodge.
#
Rock die Liga, wenn auch nur von der Bank!
#
Herzlich Willkommen, ich freu mich jetzt schon auf die positiven Schlagzeilen, die wir von dir hören werden (hoffentlich)!
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.  
#
Hau rein dorge
#
Um ehrlich zu sein, kannte ich dich bis vor ein paar Tagen gar nicht, aber da ich kein großer Fußball-Experte bin hat das nix zu sagen.
Schön  dass du da bist und ich wünsche dir viele Tore im Eintracht-Trikot!
#
Die meisten, so wie ich auch u.a., sehen die
Verpflichtung von Kouemaha ja eher negativ..

Aber vielleicht gerade deshalb, weil von ihm
nicht viel erwartet wird, schlägt er evtl. doch ein.. ?! ,-)

Warten wir es ab.. Eine Chance sich hier in dem
einen Jahr zu beweisen hat Dorge auf jeden Fall
verdient..
#
Sehr schön, eine Baustelle weniger. Herzlich willkommen, werd schnell und bleib lang fit
#
Er braucht dringend einen einfacheren Spitznamen..

Also: Hier mal abstimmen:

http://www.facebook.com/MissionEuropapokal
#
Herzlich Willkommen & Viel Erfolg !!
#
Welcome! Get fit and bring home the bacon!
#
Herzlich Willkommen und mögest Du uns mit Deiner Dorge-fährlichkeit in Ekstase versetzen!
#
Gude


Teilen