Ich bin mir sicher, dass er eine gute Rolle als Backup spielen wird. Und da die kolportieren Kosten sehr niedrig ausfallen sollen, bin ich schonmal zufrieden mit der Lösung. Der Rest des Forums dann hoffentlich auch bald .
Herzlich Willkommen. Hab dich vor ein paar Jahren mal in Duisburg spielen sehen und fand dich gar nicht schlecht. Hau rein, Junge und überzeug alle Zweifler.
Fisch stinkt! Na dann machen wir daraus doch besser gleich einen neuen "Schorsch"! Hoffe seinen Namen einigemale nach einem Treffer im Waldstadion rufen und feiern zu können.
Ich bin mir sicher, dass er eine gute Rolle als Backup spielen wird. Und da die kolportieren Kosten sehr niedrig ausfallen sollen, bin ich schonmal zufrieden mit der Lösung. Der Rest des Forums dann hoffentlich auch bald .
Hoffentlich nicht wieder die Sehne. Herzlich willkommen auch von meiner Seite, Glück auf!
Gastfreundlichkeit sollte erstmal jeder Hesse aufbringen können.
ansonsten herzlich willkommen jetzt gehörst du zum geilsten verein der welt
Ich hoffe du erfüllst oder noch besser übertriffst die in dich gesetzten erwartungen.
Fisch stinkt!
Na dann machen wir daraus doch besser gleich einen neuen "Schorsch"!
Hoffe seinen Namen einigemale nach einem Treffer im Waldstadion rufen und feiern zu können.
Mach et, Schorsch!
Herzlich Willkommen!
Nicht, wenn er frisch ist!
Ja, herzlich willkommen.
Da geht sogar das gute alte: "Koue-Ma-ha - Dor-ge-fahr"
Q M A
Computational complexity theory....which stands for Quantum Merlin Arthur
http://en.wikipedia.org/wiki/QMA