>

Herzlich Willkommen Dorge Kouemaha

#
Ei gude wie
#
Lass knacken,scrappi.....
#
Der wird hier mehr reißen als manche denken.
#
Willkommen bei der Eintracht, Herr Kouemaha.

Ich bin mir sicher, dass er eine gute Rolle als Backup spielen wird. Und da die kolportieren Kosten sehr niedrig ausfallen sollen, bin ich schonmal zufrieden mit der Lösung. Der Rest des Forums dann hoffentlich auch bald .
#
Willkommen unekannter Spieler. Ich hoffe du überraschst uns alle mit tollen Leistungen und machst dir einen grossen Namen in der Fussballwelt.
#
hau rein, gib alles
#
anno-nym schrieb:
Der wird hier mehr reißen als manche denken.


Hoffentlich nicht wieder die Sehne. Herzlich willkommen auch von meiner Seite, Glück auf!
#
Willkommen Gudster.

Gastfreundlichkeit sollte erstmal jeder Hesse aufbringen können.
#
überzeuge mich das du doch ein guter bist
ansonsten herzlich willkommen jetzt gehörst du zum geilsten verein der welt
#
Herzlich Willkommen. Hab dich vor ein paar Jahren mal in Duisburg spielen sehen und fand dich gar nicht schlecht. Hau rein, Junge und überzeug alle Zweifler.  
#
Willkommen bei der Eintracht. Ich glaube du ahnst noch nicht welchen Rucksack du jetzt schon zu Schultern hast.

Ich hoffe du erfüllst oder noch besser übertriffst die in dich gesetzten erwartungen.
#
servus, gib gas
#
Gude Dorsch.  
#
reggaetyp schrieb:
Gude Dorsch.    


Fisch stinkt!
Na dann machen wir daraus doch besser gleich einen neuen "Schorsch"!  
Hoffe seinen Namen einigemale nach einem Treffer im Waldstadion rufen und feiern zu können.

Mach et, Schorsch!
Herzlich Willkommen!
#
AllaisBack schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gude Dorsch.    


Fisch stinkt!


Nicht, wenn er frisch ist!  
#
Ei Guude!
#
EintrachtLenz schrieb:
Herzlich Willkommen und mögest Du uns mit Deiner Dorge-fährlichkeit in Ekstase versetzen!  


Ja, herzlich willkommen.
Da geht sogar das gute alte: "Koue-Ma-ha - Dor-ge-fahr"
#
Herzlich willkommen bei der SGE  King Kamehameha!
#
Jetzt erstma alle ins King Kamehameha
#
Ich bin für Arthur.............    

Q M A

Computational complexity theory....which stands for Quantum Merlin Arthur

http://en.wikipedia.org/wiki/QMA


Teilen