>

La Ola - Eintracht erfindet die Welle neu

#
Ich kann mich nur den anderen anschliessen und sage deßhalb geile Idee ,werde natürlich gegen Palermo dabei sein und natürlich mitwirken wenn es zustande kommt.

Hoffe das klappt werde mein Bestes geben meine Leute zu motivieren in der Reihe    ,-)
#
DrHammer11 schrieb:
Cino schrieb:

wieso soll die welle auf der gegentribüne starten? das wär mir aber neu, das da ne welle startet. eigentlich hab ich gedacht, dass die welle sowohl im unter- als auch im oberrang mittig in der west startet. unterrang nach rechts und oberrang nach links.


Wenn die Welle in der West startet, dann hat sie noch gar nicht richtig begonnen und "verebbt" schon auf der Haupttribüne, weil da nämlich die ganzen Schnellmerker sitzen. Startet sie hingegen auf der Gegentribüne, haben die Lachsschnittchenjäger immerhin etwas Zeit, um zu begreifen, dass da der Eintracht-Tsunami auf sie zukommt...


also ich habs noch nicht erlebt, dass eine welle von der ggt gestartet wurde. und allein DAS hinzu bekommen ist schon schwer, wer soll das denn koordinieren? vielleicht der linienrichter??
da beim uefa-cup die leute mit dauerkarte ganz gut verteilt sind, denke ich mal, dass sich das auch auf der haupt rumsprechen wird.
die welle sollte auf jeden fall komplett in der west starten, allein schon aus ästhetischen gründen..
#
sehr geiler vorschlag,
ABER eine kleine logische änderung hätte ich vorzubringen.
der unterrang sollte richtung gegentribüne die welle schicken, oberrang richtung haupttribüne....
denn wenn im unterrang die welle richtung haupttribüne geschickt wird, endet sie wahrscheinlich direkt bei der vip-tribüne...
so hätte die herren länger zeit sich das anzuschauen, ihren mantel hinzulegen um dann begeistert über die tolle idee im richtigen moment aufzuspringen.
ansonsten super idee
unbedingt umsetzen
#
Und Leute, mal ganz sinnig bleiben. Wir brauchen erst einmal Anlass für eine solche Welle!
#
Warum denn ?

Wir wollen Stimmung machen und dafür sind die Eintracht Fans (also wir) bekannt also solange wir nicht 0 : 2 zurückliegen können wir das machen
#
Sehr geile Idee! Hätte auch noch einen vorschlag, und zwar könnten wir mal überziehfahnen im Oberrang wandern lassen. Wir haben die sowieso viel zu selten am Start. Aber das mit der Welle müsste durchaus machbar sein...
#
crusher schrieb:
Und Leute, mal ganz sinnig bleiben. Wir brauchen erst einmal Anlass für eine solche Welle!


Wieso, haben wir mit erreichen der Gruppenphase und der Liveübertragung im TV nicht Grund genug unser "Können" zu zeigen.

Be proud and show it!!!
#
vincentvega0633 schrieb:
sehr geiler vorschlag,
ABER eine kleine logische änderung hätte ich vorzubringen.
der unterrang sollte richtung gegentribüne die welle schicken, oberrang richtung haupttribüne....
denn wenn im unterrang die welle richtung haupttribüne geschickt wird, endet sie wahrscheinlich direkt bei der vip-tribüne...
so hätte die herren länger zeit sich das anzuschauen, ihren mantel hinzulegen um dann begeistert über die tolle idee im richtigen moment aufzuspringen.
ansonsten super idee
unbedingt umsetzen


Wenn im Oberrang die Welle richtung Haupttribüne geschickt wird, endet sie wahrscheinlich direkt bei den Englischen Journalisten auf der Pressetribüne.
#
Sehr geile Idee,wie ich finde!!!
#
crusher schrieb:
Das Problem ist nur - eine Wellenbewegung mit dem Uhrzeigersinn ist aus unerfindlichen Gründen unnatürlich!


Vom G-Block aus lief die Welle immer im Uhrzeigersinn...
#
Luzbert schrieb:
crusher schrieb:
Das Problem ist nur - eine Wellenbewegung mit dem Uhrzeigersinn ist aus unerfindlichen Gründen unnatürlich!


Vom G-Block aus lief die Welle immer im Uhrzeigersinn...


Hmm hab ich garnicht mehr so in Erinnerung in welche Richtung die gingen da sie sich eh zu 95% verliefen, als hätte das alte Waldstadon Wellenbrecher gehabt
#
Sehr schöne Idee, einfach propagieren und ausprobieren.
Mehr als schiefgehen kann  es nicht.
#
Bin nach wie Vor auch noch total von der Idee angetan.
Allerdings sollte wirklich der Unterrang zur HT ( also im Uhrzeigersinn )  hin starten.
Der Oberang tut es sich Grundsätzlich schwerer bei der Welle. Es wäre gradezu Gift den Oberrang auf der HT gleich vor so schwere Aufgaben zu stellen.

Also unten links rum, oben rechts rum!!! Und dabei noch den  S - G - E Wechselgesang als Zugabe!!!  ,-)
#
Ja, das wäre geil! Und das bei einer Live-Übertragung (die werden mit den Kameras gar nicht hinterherkommen...  .

Kann man die Idee nicht im Rahmen des Vorprogramms mit "ankündigen" lassen (müsste dann aber ein echter "Checker" sein, der das erklärt)?  
#
Ist ja alles schön und gut, aber für mich hat das Spiel ganz klar Vorrang und dazu gehört der bedingungslose Support und nicht so eine blöde Welle.

Ist ja fast wie bei den Länderspielen, kein Support dafür aber 40 X die Welle.

Wenn der Sieg eingefahren ist, können wir von mir aus auch die Welle vom Oberrang zum Unterrang machen.
#
anno1899 schrieb:
Ist ja alles schön und gut, aber für mich hat das Spiel ganz klar Vorrang und dazu gehört der bedingungslose Support und nicht so eine blöde Welle.

Ist ja fast wie bei den Länderspielen, kein Support dafür aber 40 X die Welle.

Wenn der Sieg eingefahren ist, können wir von mir aus auch die Welle vom Oberrang zum Unterrang machen.


einer hats erfasst!

Leute was soll das denn hier werden? Wie oft seht ihr Wellen bei uns im Stadion? Fast nie! Und warum? Weil wir unsre Zeit auch anders rum bekommen als die Zuschauer, die bei der WM im Stadion waren! Ihr wollt Fleyer? Warum nicht auch Fleyer im Businesseatbereich verteilen, dass sie das nächste mal bei "hey Eintracht Frabkfurt..." mithüpfen? Das wür doch geil aussehn!
#
Um überhaupt einen Anfang zu finden, würde es wohl Sinn machen dass Unter- und Oberrang gemeinsam von zehn herunterzählen. Allerdings nur die "Ecken" der Kurve.

Für den Unterrang wären das dann die 36er Blöcke und für den Oberrang die 43er Blöcke. Damit wäre auch für die GGT und HT ein optisches Signal gesetzt, dass es eine doppelte Welle geben soll. Ich denke nach ein paar Versuchen, ist das schon machbar.
#
@ anno & phil

Ich glaube ein oder zwei Wellen pro Spiel und bedingsloser Support stehen in keinem Widerspruch...
#
Warum wird hier den jetzt auf einmal rumgemeckert. Müsst ja nicht mitmachen wenn es euch nicht gefällt. Und die Welle geht bei uns im Stadion öfters rund als in anderen Stadien,,,, da sieht man sowas Überhaupt nicht mehr!!!

Lasst doch den leuten hier ihren Spaß!!

Ich lasse ihn mir jedenfalls nicht durch sowas schlecht reden.

Wir spielen Europapokal, und da kann man durchaus auch mal neue sachen Ausprobieren. Grade wo ein Teil des Unterrangs den Oberrang mitrockt....!!
Wann sonst?????????

Pro Welle!!!!!!
#
Lichtgestalt schrieb:
Um überhaupt einen Anfang zu finden, würde es wohl Sinn machen dass Unter- und Oberrang gemeinsam von zehn herunterzählen. Allerdings nur die "Ecken" der Kurve.

Für den Unterrang wären das dann die 36er Blöcke und für den Oberrang die 43er Blöcke. Damit wäre auch für die GGT und HT ein optisches Signal gesetzt, dass es eine doppelte Welle geben soll. Ich denke nach ein paar Versuchen, ist das schon machbar.



Guter Vorschlag, weil klar strukturiert. Ich bekomm so langsam das Gefühl, das es wirklich klappen könnte.


Teilen