>

Noten gegen Aue

#
Wird nach entsprechender Abregungszeit wieder aufgemacht.
#
#
Feuer frei! Jetzt hagelts Sechser
#
alle ne 1
#
Männel 2,0
Klingbeil 2,5
Nickenig 2,0
Paulus 3,0
Schlitte 3,0
Fabian Müller 3,5
Schröder 4,0
Hochscheidt 2,5
Kocer 3,0
Savran 2,5
Sylvestr. 1,0
#
2 Spieler kann ich schonmal überhaupt nicht bewerten Trapp ( kein vorwurf das es wegen ihm Elfer gab musste hin und ist hin leider mit pech ) und Inui
Lustige Benotung von sportal:


Trapp -
Oczipka 3,5
Jung 3
Butscher 5,5
Demidov 5
Meier 4
Schwegler 4
Aigner 5
Rode 3,5
Inui 3,5
Occean 4,5
Nikolov 4
Köhler 4,5
#
Trapp - (zu kurz)
Nikolov 5 (beim dritten Tor: Antritt wie mei Omma)
Jung 4 (viel probiert, wenig Struktur, Flanken zum K*tzen)
Demidov 4,5 (stabil ist anders)
Butscher 6 (Grund ist bekannt)
Oczipka 4 (s. Jung)
Rode 4,5 (bemüht, aber fahrig, keine Linie, viele verlorene Bälle)
Schwegler 5 (ihm machte die Hitze glaube ich ziemlich zu schaffen, sehr träge)
Aigner 4,5 (farblos, ideenlos)
Meier 4 (Aufbäumen erkennbar, Chancenverwertung mangelhaft)
Inui - (leider zu früh raus)
Occean 5,5 (hat er mitgespielt? Kein Stich gegen Paulus und Nickenig)
Köhler 4,5 (hat leider auch keine Impulse gebracht)

Veh 5 (Inui rausnehmen war mE ein grosser Fehler, ein Kreativspieler fehlte spürbar, mutig mit der 3er-Kette)
#
Trapp : /
Jung: 4,5
Demidov: 4,5
Butscher: 6
Oczipka: 4,5
Rode: 4
Schwegler: 5
Inui: /
Aigner: 4
Meier: 4,5
Occean: 5

Nikolov: 5
Köhler: 4,5
#
Ich glaube, bei keinem anderen Bundesligaclub ist der "Kapitän" sooft und zurecht unter den am schlechtesten benoteten Spielern.
#
Trapp -

Oczipka 3,5
Besser als so ziemlich alles, was sich in den letzten Jahren auf dieser Position tummelte. Trotzdem noch viel Luft nach oben.

Jung 4,0
Begann forsch mit schnellen Vorstößen, dann aber grausige Flanken. Gefiel mir als Not-IV noch am besten.

Butscher 6,0
Nicht nur wegen des Blackouts: das wars dann diese Saison. Ärgerlich: ein neuer Rob Friend.

Demidov 4,5
Eine sehr starke Szene, als er in letzter Sekunde abräumte, stehen Dutzende "Gordons" gegenüber. Das war nix. Die Bank ruft.

Meier 4,0
Stets bemüht. Ließ sich aber zu oft nach hinten fallen, wo es eh schon eng zuging. Konnte Occean nicht wie erhofft unterstützen.

Schwegler 4,5
Nicht fleißig, nicht aggressiv, nicht entschlossen genug. Setzte ein paar Glanzlichter, tauchte dann wieder ab. Da muss mehr kommen.

Aigner 4,0
Begann sehr agil, wurde von Minute zu Minute wirkungsloser. Klebte zu sehr an der Linie.

Rode 3,0
Bester Frankfurter. Immer am Laufen, pausenlos ankurbelnd. Stellte sein Pendant Schwegler klar in den Schatten (Achtung, Wortspiel!), ohne den entscheidenden Akzent setzen zu können.

Inui -
Hatte mich auf sein Spiel gefreut. Bis zur Abwechslung mit guten Szenen, aber auch mit haarsträubenden Abspielfehlern. Wie Caio halt.  

Occean 4,0
Gab nie auf, hatte es aber extrem schwer gegen das Auer Bollwerk. Hatte vergeblich gehofft, dass Hoffer ihm helfen kommt.

Nikolov 4,5
Böser Patzer vor dem 0:3, wenn auch unwichtig. Ansonsten wieder viel Ruhe ausstrahlend. Wir lagen ja schließlich vorne.

Köhler 4,5
Leider wieder das Übliche. Kreiseln, Hinfallen, auf den Pfiff hoffen.

Den Wegfall der aberwitzigen Doppelbestrafungsregel fordere ich schon seit 1704. Mindestens. 2212 wird die FIFA dem dann Folge leisten.

Veh: Dreierkette ok, aber warum nicht Hoffer?
#
Ich würde heute niemanden positiv herausheben von daher alle eine 4-5.

Einzig Butscher würde ich negativ herausheben, von daher eine Notenstufe schlechter.
#
[b]Trapp: -
Jung: 4
Demidov: 5
Butscher: 6+
Oczipka: 5
Rode: 4
Schwegler: 4
Inui: -
Meier: 5
Aigner: 5
Occean: 5

Nikolov: 4
Köhler: 5
#
Schwegler statt Inui raus und wir hätten eine Chance gehabt.

Ich finde es peinlich, als Erstligist gegen Aue mit einer Doppel-Sechs zu spielen und den einzigen Stürmer dadurch in der Luft hängen zu lassen.

Wenn wir so spielen wollen, wird die kommende Saison genau so enttäuschend wie die Gekas-Abstiegs-Saison.

Occean hat seine Stärken, wenn er einen Sturmpartner hat.
Das sollte man mehr als klar zu seiner Zeit in Offenbach und Fürth gesehen haben.

#
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde heute niemanden positiv herausheben von daher alle eine 4-5.

Einzig Butscher würde ich negativ herausheben, von daher eine Notenstufe schlechter.


Dem kann man sich so anschliessen
#
Heute gibts ein Walddorfschul-Zeugnis, ohne Noten, dafür Text:

Die Niederlage war eine Quittung dafür, dass wichtige Neuverpflichtungen erst recht spät zustande kamen.

Das betrifft vor allem die Abwehr: Zambrano noch garnicht richtig da, Anderson und Demidov mit Trainingsrückstand, Amedick krank. Butscher zudem leider mit einer eindrucksvollen Bewerbung um den Platz No.5 in der IV.

Eher schon überraschend, dass nach vorn nur wenig ging. Man bedenke aber auch hier: mit Aigner, Inui und Occean sind drei von vier Offensivspielern neu, die Laufwege offenbar noch ein Buch mit etlichen Siegeln.

Immerhin waren v.a. in HZ 1 Ansätze zu einem durchaus ansehnlichen Kombinationsspiel zu sehen, was Anlass zu Hoffnung gibt. Wenn sich jetzt die IV möglichst bald findet und aufeinander einspielt, bin ich guter Dinge.
#
Trapp: Eigentlich nicht zu bewerten, musste einmal aktiv werden, der Gegenspieler nutzt es aus und Trapp fliegt.

Oczipka: Flanken gingen in der Vorbereitung besser, viel besser. Nach hinten nicht viel zugelassen, und damit ganz anders als.....

Butscher: Katastrophales Spiel. Der Bock darf ihm nicht unterkommen. Mehr oder weniger unbedrängt denBall dem Gegner vorlegen und somit den Torhüte in Bedrängnis bringen. Wir wohl wieder Backup werden müssen.

Demidov: Sieht beim 2:0 kacke aus, aber wir standen derart hoch, da hatte der Stürmer einen massiven Vorteil. Aber auch bei ihm gilt: geht besser.

Jung: Siehe Oczipka, nur mit etwas mehr offensiven Kurzpassbemühungen. Aber auch nur das: Bemühungen.

Schwegler: Irgendwie langsam und mit wenig Bindung zum Spiel.

Rode: Total fahrig und mit einigen unnötigen Ballverlusten, aber auch mit nem schönen Distanzschuss. Trotzdem war das bei weitem nicht der Rode, den wir kennen.

Aigner: Unauffällig... Einmal einen Schritt zu langsam.

Meier: Bester Mann der SGE, ohne wirklich richtig gut zu sein. Aber: Wenn es gefährlich wurde, hatte er seine Füße im Spiel.

Inui: Keine Bewertung, weil Butscher.

Occean: Sehr schlechtes Spiel. Keine Bindung, kaum Gefahr. Häsich ruhig etwas mehr zurückfallen lassen dürfen..

Köhler: siehe Aigner

Schlozzi: Siehe Köhler


Ich verbuche das ganze mal unter 'kann passieren' und noch dazu unter 'erschwerte Bedigungen'. Allerdings macht mir der Sturm doch schon einige Gedanken.
#
adlerkadabra schrieb:
Immerhin waren v.a. in HZ 1 Ansätze zu einem durchaus ansehnlichen Kombinationsspiel zu sehen, was Anlass zu Hoffnung gibt. Wenn sich jetzt die IV möglichst bald findet und aufeinander einspielt, bin ich guter Dinge.



Insofern eine klare Parallele zum Aachen-Aus vor zwei Jahren. Das Spiel beherrscht, dann Elfer-Rot. Die Anfangsphase heute war richtig gut.
Bzgl. der IV gibts in meinen Augen kein Einspielen - nur ein Austauschen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Immerhin waren v.a. in HZ 1 Ansätze zu einem durchaus ansehnlichen Kombinationsspiel zu sehen, was Anlass zu Hoffnung gibt. Wenn sich jetzt die IV möglichst bald findet und aufeinander einspielt, bin ich guter Dinge.



(...) Bzgl. der IV gibts in meinen Augen kein Einspielen - nur ein Austauschen.


Völlig richtig. Aber die Eingetauschten müssen sich einspielen  
#
Keiner besser als 5 !! Den Stürmern is JEDER EINZELNE Ball versprungen.

Die Mittelfeldspieler einfallslos und Faul immer nach hinten gespielt.

Wobei wir bei der Abwehr wären,Butscher erbärmlich, der Rest auch S.....    

Flasche leer ! Gute nacht !


Teilen