Also schon süss was die gegen uns vorhaben. Da würde ich mal sagen: Alle SGE Fans die nach Erfurt fahren (ich kann leider nicht ), lasst es dort so richtig krachen, macht denen die Bude heiss wie in Oberhausen. Ach ja. und was ist eigentlich mit der dort im Forum erwähnten Fahne ?!?
"ronry hat folgendes geschrieben:wer weiss noch,wo man günstig 4000 a3-pappen herbekommt und die rot und weiss bedrucken kann?zu nem preis um die 450 euro bis maximal 520 brutto?
Vielleicht mal bei den Mainzer Ultras anfragen, die wissen das bestimmt... und sind meist freundlich, wenns um so ne Auskunft geht..."
http://rot-weiss-erfurt-forum.server10.mindwerk.net/viewtopic.php?t=1531
Also schon süss was die gegen uns vorhaben. Da würde ich mal sagen: Alle SGE Fans die nach Erfurt fahren (ich kann leider nicht ), lasst es dort so richtig krachen, macht denen die Bude heiss wie in Oberhausen.
Ach ja. und was ist eigentlich mit der dort im Forum erwähnten Fahne ?!?
Gruss Schuschi
"ronry hat folgendes geschrieben:wer weiss noch,wo man günstig 4000 a3-pappen herbekommt und die rot und weiss bedrucken kann?zu nem preis um die 450 euro bis maximal 520 brutto?
Vielleicht mal bei den Mainzer Ultras anfragen, die wissen das bestimmt... und sind meist freundlich, wenns um so ne Auskunft geht..."
Das ist ja mal megageil...
*g
Dr.Ball