>

SAW Gebabbel 23.08.2012

#
adlerkadabra schrieb:
Nach meiner Erinnerung ist der Stadtwald auch ein Regenwald, oder?


Am Samstag wahrscheinlich ja.  ,-)
#
Veh:  "Auch wenn nur 26.500 Fans von uns da sind, sind sie vielleicht noch lauter als das Publikum in München", stichelte der Coach Richtung Bayern.

 Das "vielleicht" ist sehr überflüssig.  
#
grinch schrieb:
Veh:  "Auch wenn nur 26.500 Fans von uns da sind, sind sie vielleicht noch lauter als das Publikum in München", stichelte der Coach Richtung Bayern.

 Das "vielleicht" ist sehr überflüssig.  


Ich gebe uns allen 18h bis Uli etwas sagt.
#
mickmuck schrieb:
übrigens sagt auch hübner, dass wir voraussichtlich gegen den abstieg spielen werden. wo bleibt hier die kritik?

wenn hb etwas in der richtung sagt - wuff

sagen veh und hübner praktisch das selbe - nichts.

 


Gut, meinetwegen: Aus meiner Sicht könnten sie das gerne lassen. Aber ich halte es für relativ unerheblich, da sie erkennbar jedes Spiel gewinnen wollen und spätestens übernächste Saison auch etwas höhere sportliche Ziele anstreben. Wobei: letzteres können sie aus meiner Sicht auch lassen. Eigentlich möchte ich nur, dass sie jedes Jahr jedes Spiel unbedingt gewinnen wollen und das mit technisch beschlagenem, kreativen, intelligentem Kurzpass-Fußball und Pressing.
#
HeinzGründel schrieb:
mickmuck schrieb:
übrigens sagt auch hübner, dass wir voraussichtlich gegen den abstieg spielen werden. wo bleibt hier die kritik?

wenn hb etwas in der richtung sagt - wuff

sagen veh und hübner praktisch das selbe - nichts.

 


Der Unterschied ist halt folgender.

Sowohl Veh als auch Hübner haben noch Visionen. Die Mannschaft ist deswegen auch perspektivisch zusammengestellt. Das heißt, das immerwährende Spielen gegen den Abstieg ist - entgegen der Auffassung des Großen Erklärers -  nicht das Schicksal, dass der Allmächtige Fußballgott für die  Mannschaft und die Fans von Eintracht Frankfurt vorgesehen hat.

Wenn sie diese meine Erwartungen nicht erfüllen ,werde ich das schon äußern.


Genau da liegt der Unterschied, vorher war immer nur die Rede von Zement.
Jetzt hört sich das zumindest anders an.
#
JohanCruyff schrieb:
mickmuck schrieb:
übrigens sagt auch hübner, dass wir voraussichtlich gegen den abstieg spielen werden. wo bleibt hier die kritik?

wenn hb etwas in der richtung sagt - wuff

sagen veh und hübner praktisch das selbe - nichts.

 


Gut, meinetwegen: Aus meiner Sicht könnten sie das gerne lassen. Aber ich halte es für relativ unerheblich, da sie erkennbar jedes Spiel gewinnen wollen und spätestens übernächste Saison auch etwas höhere sportliche Ziele anstreben. Wobei: letzteres können sie aus meiner Sicht auch lassen. Eigentlich möchte ich nur, dass sie jedes Jahr jedes Spiel unbedingt gewinnen wollen und das mit technisch beschlagenem, kreativen, intelligentem Kurzpass-Fußball und Pressing.



Geht halt nicht immer so leicht von der Hand wie in Barcelona. Müssteste doch wissen  ,-)
#
Riothead schrieb:
Das Spiel gegen Aue war definitiv besch... Aber ich finde es jetzt schon verfrüht, Urteile über die Bundesligatauglichkeit einzelner Spieler zu fällen, wie das ja seit dem Aue-Spiel in den Medien überwiegend Programm ist. Die weiteren 5 Bundesligamannschaften, die ebenfalls rausgeflogen sind, steigen dann auch alle mit der Eintracht zusammen ab, oder was?! Wie oft hat es schon die irrsinnigsten DFB-Pokal-Ergebnisse gegeben?! Hypothese: Wäre Butscher dieser desolate Patzer nicht unterlaufen, wäre das Spiel evtl. ganz anders ausgegangen und die derzeitigen Diskussionen wären in dieser Form nicht entstanden. Ein einzelnes Spiel (ob gut oder schlecht) ist keine Grundlage, die Kompetenz eines Teams zu bewerten, schon garn nicht, wenn einige Spieler erst seit kurzem zur Mannschaft gehören. Die Tagesform ist stets mitentscheidend... Fußball hat immer eine gehörige Portion mit Psychologie zu tun. Was gerade in den Medien betrieben wird, ist alles andere als förderlich für unsere Mannschaft. Auch die (unsachliche) Kritik einzelner sog. Fans ist definitiv verfrüht. Die Fans anderer Vereine freuen sich darüber, glaubt mir! Das Umfeld und die Fans müssen der Mannschaft ihr Vertrauen und ihre Unterstützung signalisieren; nur so können wir bestehen. Warten wir es erst einmal ab... In diesem Sinne - SGE4ever


Das hast Du gut geschrieben..Danke! SGE4ever
#
H.B.scheint sich in der Parkplatzfrage insgesamt und  polit. klar von seinem Gegenüber abgrenzen zu wollen !?


 

Er schien ja einigen Forumsteilnehmern bereits auf der PK etwas besonders drauf zu sein.

Da wär ich gerne mal Mäuschen, wenn H.B. die entsprechenden persönlichen Zusammenkünfte hat.
#
Der Bobbel "Boris sicher leben Rhein" wird um seinen Nachtschlaf gebracht werden, wenn die Frankfurter sich ab dem nächsten Heimspiel (wenn wieder alle hin dürfen) auch noch um die wenigen Parkplätze prügeln.

Langsam dämmert es mir, weshalb die Bundeswehr nun auch im Inneren eingesetzt werden darf.
#
...
Hübner sagt wir müssen uns an Niederlagen gewöhnen. Naja, er muß sich vielleicht daran gewöhnen, aber jeder der länger als 5 Jahre Eintracht-Fan ist hat wohl genug Niederlagen erlebt (so richtig daran gewöhnen werde ich mich trotzdem nie). [/quote]

1+
#
lt.commander schrieb:
Der Bobbel "Boris sicher leben Rhein" wird um seinen Nachtschlaf gebracht werden, wenn die Frankfurter sich ab dem nächsten Heimspiel (wenn wieder alle hin dürfen) auch noch um die wenigen Parkplätze prügeln.

Langsam dämmert es mir, weshalb die Bundeswehr nun auch im Inneren eingesetzt werden darf.


Das kannst du ja dann kommandieren - raeumt mir einen Parkplatz frei!!!


Teilen