>

SAW Gebabbel 23.08.2012

#
Wenn man BLÖD glauben darf, ist es wohl mit Lastminute-Verpflichtungen a la Herri vorbei...
#
...irgendwo hieß es, dies sei unserem unerwarteten, nicht eingeplanten Ausscheiden im DFB Pokal geschuldet.
#
Pissnelke schrieb:
Wenn man BLÖD glauben darf, ist es wohl mit Lastminute-Verpflichtungen a la Herri vorbei...


Was haben die uns bisher auch gebracht außer Großtaten wie Korkmaz, Petkovic und Bellaid? Mir ist es lieber wenn die Spieler da sind und sich einspielen können. Obwohl Carlos ja auch recht spät zu uns gekommen ist.
#
Pissnelke schrieb:
Wenn man BLÖD glauben darf, ist es wohl mit Lastminute-Verpflichtungen a la Herri vorbei...


Erst wenn auch die letzte Minute des Transferfensters verstrichen ist glaub ich das. Bis dahin kann man bei Herri nichts ausschliessen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Erst wenn auch die letzte Minute des Transferfensters verstrichen ist glaub ich das. Bis dahin kann man bei Herri nichts ausschliessen.


Hmm, AV und BH haben sich ihre Mannschaft gebastelt, jetzt kann es nicht mehr von (einem) Anderen abhängen, nun sind die 2 in der Pflicht, ist schliesslich auch ihr biz für das sie fürstlich bezahlt werden und ich mich begeistere.  ,-)
#
Pissnelke schrieb:
Wenn man BLÖD glauben darf, ist es wohl mit Lastminute-Verpflichtungen a la Herri vorbei...


Keine Threads a la Lincoln mehr? Schade.  
#
Morphium schrieb:
Keine Threads a la Lincoln mehr? Schade.    


Dafür haben wir jetzt Threads a la Oka, MEier und Kreisel, Dimi, Heiko, Carlo´s und Co werden unseren Zorn spüren und wehe die gewinnen.

Gruß an WiBi !
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pissnelke schrieb:
Wenn man BLÖD glauben darf, ist es wohl mit Lastminute-Verpflichtungen a la Herri vorbei...


Was haben die uns bisher auch gebracht außer Großtaten wie Korkmaz, Petkovic und Bellaid? Mir ist es lieber wenn die Spieler da sind und sich einspielen können. Obwohl Carlos ja auch recht spät zu uns gekommen ist.  


Korkmaz eine Last-Minute-Verpflichtung? Da weisst Du wohl mehr als jeder andere hier! Wird erst am 32. August verpflichtet, verletzt sich aber schon im TL....
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pissnelke schrieb:
Wenn man BLÖD glauben darf, ist es wohl mit Lastminute-Verpflichtungen a la Herri vorbei...


Was haben die uns bisher auch gebracht außer Großtaten wie Korkmaz, Petkovic und Bellaid? Mir ist es lieber wenn die Spieler da sind und sich einspielen können. Obwohl Carlos ja auch recht spät zu uns gekommen ist.  


Korkmaz eine Last-Minute-Verpflichtung? Da weisst Du wohl mehr als jeder andere hier! Wird erst am 32. August verpflichtet, verletzt sich aber schon im TL....


Bellaid war auch keine last minute Verpflichtung und Petkovic kam in der Winterpause.
#
Die Tagesform entscheidet  
#
Na endlich merkt die Presse mal wem sie da andauernd eine Bühne bietet. Für markige Worte und als Stichwortgeben natürlich immer gerne verwendet und gut zu gebrauchen. Wäre zu wünschen, wenn man endlich mal umdenkt und andere Köpfe der Polizei zu dem Themenkomplex zu Rate ziehen würde. Der Krakeler kann ja nicht der einzige sein den die Polizei zu bieten hat... hoffe ich.  :neutral-face
#
Ich würde es ja besser finden, wenn Bamba und Zambrano zusammen verteidigen. Bamba kennt Jung, Zambrano kennt Oczipka. Das unsere IV bis zum Samstag aufeinander eingespielt ist halte ich leider eh für ein Gerücht und wenn Bamba konditionell tatsächlich schon aufgeholt hat, dann wäre es in meinen Augen besser die wahrscheinlichste IV direkt zusammen spielen zu lassen. Unter Umständen schenkt man damit zwar 1-2 Spiele her, aber wenn mir heute jemand ein Unentschieden gegen die Pillendreher vorschlagen würde, würde ich sofort unterschreiben. Insofern ist es vielleicht gerade jetzt ideal, wenn die beiden anfangen sich einzuspielen.
#
Pissnelke schrieb:
Wenn man BLÖD glauben darf, ...


Der Widerspruch in sich in deinem Satz ist dir aber aufgefallen, oder?
#
ich will hier nächsten freitag sitzen und bibbern, dass der volland transfer klappt. um dann abends enttäuscht zu sein, dass er komischerweise doch nicht geklappt hat.
#
wie kommst du auf Volland?
#
prinzhessin schrieb:
wie kommst du auf Volland?

"Liper Weinachtsmann, ich pin der kleine miggmugg und wünshe mir den Follant"
#
prinzhessin schrieb:
wie kommst du auf Volland?


geplatzte Transferträume....
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
wie kommst du auf Volland?

"Liper Weinachtsmann, ich pin der kleine miggmugg und wünshe mir den Follant"  


Ganz schön eklig heute der Boccia.. den Volland würd ich auch nehmen, aber der kommt net, und das weiß ich schon vor dem nächsten Freitag, weil ich ein soooo schlaues Kerlchen bin    
[/Koreaner-Modus off]
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pissnelke schrieb:
Wenn man BLÖD glauben darf, ist es wohl mit Lastminute-Verpflichtungen a la Herri vorbei...


Was haben die uns bisher auch gebracht außer Großtaten wie Korkmaz, Petkovic und Bellaid? Mir ist es lieber wenn die Spieler da sind und sich einspielen können. Obwohl Carlos ja auch recht spät zu uns gekommen ist.  


Idrissou?
#
Jugger schrieb:
Na endlich merkt die Presse mal wem sie da andauernd eine Bühne bietet. Für markige Worte und als Stichwortgeben natürlich immer gerne verwendet und gut zu gebrauchen. Wäre zu wünschen, wenn man endlich mal umdenkt und andere Köpfe der Polizei zu dem Themenkomplex zu Rate ziehen würde. Der Krakeler kann ja nicht der einzige sein den die Polizei zu bieten hat... hoffe ich.  :neutral-face  


Nicht nur die FR, auch andere Medien haben in den letzten Tagen sachlicher berichtet. Das lässt mich hoffen.


Teilen