>

Auslandsversand Fanshop

#
Ich möchte einem bekannten ein Geschenk machen und habe ein Trikot bestellt und wollte es direkt nach Kanada schicken. Doch dann kam der Preis für den Versand.

45 €

Das ist eine absolute Unverschämtheit. Bei DHL kostet es gerade mal knapp über 10 € und damit wird das Päckchen verschickt.

Die reinste Abzocke an den Fans. Auch der Inlandsversand ist mit 6 € schon verdamt heftig.
#
Würde mal gerne wissen, wie dieser Preis zustande kommt. Bei DHL kann man für 45 € ein Paket bis 30 kg (!) ins Ausland verschicken, welches auch noch bei dir zuhause abgeholt wird. Das Paket bis 2 Kg kostet 8,60 €. Das sollte wohl für ein Trikot reichen.
#
finde es auch schon recht heftig wenn man für ein paar aufkleber noch 6€  extra versand bezahlen muss...
#
Ich wollte auch schon des öfteren Kleinigkeiten bestellen, ist dan aber immer an dem hohen Versand gescheitert. 5 mal für 5 € bei normalen Versand bestellen, sollte der Eintracht lieber sein, als dass ich aus diesem grund noch nie was bestellt habe ...
#
Ist aber leider bei so ziemlich allen Shops so. Auslandsversand ist extrem teuer und steht in keinem Verhältnis zum Porto für Privatversender.
#
http://frederick41.de/usa.html

normale Preise oder?

Teilen