>

***~~~***GD-Treffen am 12. September 2008***~~~***

#
simima schrieb:
Bin mal dafür,  dass sich jeder mal en Papper mit seinem Nicknamen uff die Brust pappt   .  Isch kenn ja nur die Hälfte    

wie wärs mit nummern und wir machen ne single party draus?
#
simima schrieb:
Bin mal dafür,  dass sich jeder mal en Papper mit seinem Nicknamen uff die Brust pappt   .  Isch kenn ja nur die Hälfte    

dafür
#
@Cino
 Du bist aber kein Single !

@Filzi
Blödmann  
#
Auch das noch - falscher Smilie.  Den         wollt ich nehmen
#
simima schrieb:

Bin auch da...

Regina nach einer Zeit lernt man die Namen mancher Idioten hier ganz von
selbst  
#
simima schrieb:

Ich möchte ja auch schon lange mal vorbeikommen, aber hab keine Ahnung wer wer ist und ob ich mich da einfach so dazugesellen darf.

Daher unterstütze ich die Idee mit den Pappnamenschildern. Mich erkennt man übrigens ganz leicht - ich bin der mitm Eintracht-Trikot.  
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:

Ich möchte ja auch schon lange mal vorbeikommen, aber hab keine Ahnung wer wer ist und ob ich mich da einfach so dazugesellen darf.

Daher unterstütze ich die Idee mit den Pappnamenschildern. Mich erkennt man übrigens ganz leicht - ich bin der mitm Eintracht-Trikot.  

Keine Sorge, der Heinzi kümmert sich immer rührend um die Neuankömmlinge.
#
yeboah1981 schrieb:

Wer ist der Heinzi? ch kenn nur den Rietdschieh..
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ernstgemeinte Frage? Ich mein natürlich den Gründel Heinzi.
#
yeboah1981 schrieb:
Ernstgemeinte Frage? Ich mein natürlich den Gründel Heinzi.

Ach der...
#
oh mann,@blödie
der tag an dem du dir mal ne reise ans gd leisten kannst,ist sehr fern...tabak würde ich dir spenden,alkohol verträgst du eh nicht.

wir können ja mal zusammen legen..

#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Hey du altersschwaches Huhn, rupf dir mal lieber deine Federn zurecht und kümmer dich um deinen Hof und kehr deine scheisse mal weg! Man ohh man, immer die große Lippe aber traut sich dann doch net mal vorbei zu flattern!  
#
KronbergerAdler schrieb:
oh mann,@blödie
der tag an dem du dir mal ne reise ans gd leisten kannst,ist sehr fern...tabak würde ich dir spenden,alkohol verträgst du eh nicht.

Bist du der Heinzi?

@rietdschhie: Reden sie mit mir?
#
Brady schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
oh mann,@blödie

Bist du der Heinzi?

@rietdschhie: Gaggern sie mit mir?

So stimmt es eher, aber ich rede halt und das verstehst du net!    
#
321-meins schrieb:

So stimmt es eher, aber ich rede halt und das verstehst du net!      

Da du ja immer was zu essen im Mund hast....isses schwer dich zu verstehen...
#
Einfach zu uns kommen   wir sind alle Lieb  
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:

nur wie bloss? Durch Einflössen von dubiosem Gebräu zur Ruhigstellung?
#
Unterschreib nur die Einzugsermächtigung, dann geht alles klar.
#
ghostinthemachine schrieb:
Jo, und die Erklärung auf jegliche rechtliche Schritte zu verzichten, es sei denn, sie laufen über die Anwaltstische anwesender.
#
yeboah1981 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Jo, und die Erklärung auf jegliche rechtliche Schritte zu verzichten, es sei denn, sie laufen über die Anwaltstische anwesender.

Anwälte?

Teilen