>

SAW Gebabbel 24.8.2012

#
crasher1985 schrieb:
Das ging fix mit dem Parkplatz!

die politiker haben wohl kein bock auf tafelwasser und worscht in der loge!
#
wach schrieb:

die politiker haben wohl kein bock auf tafelwasser und worscht karotten in der loge!  
#
na, also.

dann kann der majer ja jetzt klagen...
#
Der Herr Feldmann weiß halt, von wem er (auch) gewählt wurde.  
#
Bin mal gespannt, wie lange vorläufig ist.

Bis Abhilfe geschaffen ist, die nichtmal Ansatzweise geplant zu sein scheint?

Leverkusen wäre ja Ausnahmsweise noch nicht so dass Problem gewesen. Gegen Hamburg und Dortmund wäre es eher lustig geworden.
#
Ich liebe diese Stadt. Hier geboren und aufgewachsen, aber es bleibt ein Dorf mit Hochhäusern mit immer schon Stümpern an der Stadtspitze, mit ein paar wenigen Ausnahmen.

Was eine Posse, was für ein Schaden.
#
DietrichWeise schrieb:
Ich liebe diese Stadt. Hier geboren und aufgewachsen, aber es bleibt ein Dorf mit Hochhäusern mit immer schon Stümpern an der Stadtspitze, mit ein paar wenigen Ausnahmen.

Das war doch diesmal richtig schnell. Normal wäre für Frankfurt gewesen, wenn man nach 4-5 mal Chaos zurückgerudert hätte  ,-)
#
sgevolker schrieb:
DietrichWeise schrieb:

Das war doch diesmal richtig schnell. Normal wäre für Frankfurt gewesen, wenn man nach 4-5 mal Chaos zurückgerudert hätte  ,-)  

Da hast du Recht! ,-)

Das Argument mit den Karotten und Wasser zeigte schnell seine geistige Durchschlagskraft!  ,-)
#
DietrichWeise schrieb:

Ja, was für ein Schaden denn eigentlich?
#
Lenny5Aces schrieb:
DietrichWeise schrieb:

Ja, was für ein Schaden denn eigentlich?

Zum Beispiel das beim Länderspiel viele Leute verärgert heimgefahren sind, kommen von sonstwoher und Frankfurt ist zu blöd genug Parkplätze zur Verfügung zu stellen.
#
tobago schrieb:
Ruhrpott44 schrieb:
Sechs Seiten Gebabbel zum Parkplatzgedöns - nicht eine einzige Meinung zur bevorstehenden Vertragsverlängerung mit Rode - hmmmmmmmmmmmm ,-)  

Das ist auch überbewertet. Rode bleibt uns maximal ein paar Jährchen erhalten, die Parkplätze fehlen ein Leben lang.

Gruß,
tobago

So dimmts
#
Gibt´s die PK mit HBs Worten irgendwo online zu sehen?
Danke
#
SGE-Wuschel schrieb:
Danke
http://www.youtube.com/watch?v=-yexsUnytWA&feature=plcp
#
Duu-Rii schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Danke

Danke Duu-Rii,
ich finde nur nicht die Stelle mit dem Pferd im Interview.
War das in dieser PK?
#
SGE-Wuschel schrieb:
Duu-Rii schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Danke

Danke Duu-Rii,
ich finde nur nicht die Stelle mit dem Pferd im Interview.
War das in dieser PK?

Nein... das übliche bla bla bla....  
#
Nikolov ist erst seit 1994 Profi, oder?
#
Habe gelesen, dass mit einem Etat von 25,2 Millionen geplant wird. Erinnere ich mich richtig,  dass anfangs 27,5 vorgeschlagen wurden?

Falls ja, dann ist Kouemaha wohl die ganz billige Alternative. Hier haben ja auch einige User gemunkelt, dass Verhandlungen mit einem bekannteren Stürmer gescheitert sind.
Ist diese Schlussfolgerung schlüssig?
#
PitderSGEler schrieb:
Habe gelesen, dass mit einem Etat von 25,2 Millionen geplant wird. Erinnere ich mich richtig,  dass anfangs 27,5 vorgeschlagen wurden?

Falls ja, dann ist Kouemaha wohl die ganz billige Alternative. Hier haben ja auch einige User gemunkelt, dass Verhandlungen mit einem bekannteren Stürmer gescheitert sind.

Von 27,5 Mio war nie die Rede. 24-25 Mio waren im Gespräch.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Von 27,5 Mio war nie die Rede. 24-25 Mio waren im Gespräch.

Gutes Gedächnis trotz Granitbirne  ,-) FR vom 18.05.2012:

"...Erst dann (Anm.: wenn der neue Sponsor da ist) werde der Spieleretat im Jahr eins nach dem Wiederaufstieg auf rund 24,5 Millionen Euro erhöht. „Das ist unser Ziel“, sagt Bruchhagen. „Ob wir es wirklich erreichen, weiß ich noch nicht.“
#
Ah, okay, danke. Hatte das anders in Erinnerung.

Teilen