>

Pflichtpunktanalyse 2012/13 Vorschau

#
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr wird es wieder eine Pflichtpunktanalyse geben. Aufgerufen sind 40 Punkte, die ich wie folgt verteilt habe:

Borussia Dortmund 0
FC Bayern München 0
FC Schalke 04 0
Bayer 04 Leverkusen 1 (1 Heimunentschieden)
Hannover 96 1
VfB Stuttgart 1
Borussia Mönchengladbach 1
SV Werder Bremen 2 (2x Unentschieden)
VfL Wolfsburg 2
1899 Hoffenheim 2
1.FC Nürnberg 3 (Heimsieg)
FSV Mainz 05 3
Hamburger SV 4 (Heimsieg + Auswärtsunentschieden)
SC Freiburg 4
FC Augsburg 4
Greuther Fürth 6 (2x Siege)
Fortuna Düsseldorf 6

Grob ist die aktuelle TV-Geldrangliste von http://www.fernsehgelder.de/201213.php die Basis mit einigen Anpassungen.
#
Die gute alte Pflichtpunktanalyse - hab nur drauf gewartet.

Bin ich mal gespannt, hoffen wir mal, dass wir Samstag schon +2 haben.   Ach was heißt hier hoffen? Natürlich sind wir überzeugt davon!  


MfG
Denis
#
Total unrealistisch, dass wir alle vier Spiele gegen Düsseldorf und Fürth gewinnen. Und gegen Bayern brauchen wir gar nicht erst antreten oder wie?

Spaß! Vielen Dank
#
yeboah1981 schrieb:
Total unrealistisch, dass wir alle vier Spiele gegen Düsseldorf und Fürth gewinnen. Und gegen Bayern brauchen wir gar nicht erst antreten oder wie?

Spaß! Vielen Dank  


 

Gut finde ich bei Fürth auch den Zusatz "2 Siege" - bei 6 Punkten sollte das eigentlich die logische Schlussfolgerung sein - Aber ja, ich weiß schon...  
#
Ui 5 Punkte nach 3 Spielen das wird schwierig mit dieser Abwehr.  ,-)
#
Danke für einen meiner Lieblingsthreads.
#
Also ich fand den anderen Thread realistischer.  
#
darf Trapp wegen seiner roten Karte, gegen Leverkusen spielen?
#
Da isser wieder, der ultimative "So muss es laufen"-Thread, ich hab ihn vermisst  

Ok, ernsthafte Anmerkung: 6 Punkte würde ich gegen niemanden einplanen, auch gegen Ddorf und Fürth nur 4.

Stattdessen als Vorschlag die "2 Punkte"-Gegner auf einen Heimsieg anpassen (also 3 Punkte, auswärts 0) und ein Heim-Unentschieden gegen Schalke 06. Dan passts auch  
#
Und wieder mal der gute alte Thread, der ejdes mal beim reinschauen den Blutdruck nach oben treibt und einen Kotzdrang verursacht... und ich nehme mir auch diese Spielzeit vor den Mist nicht zu lesen und werde es wahrscheinlich am Ende wieder tun...  
#
Holz49 schrieb:
darf Trapp wegen seiner roten Karte, gegen Leverkusen spielen?


Ja natürlich.
#
Holz49 schrieb:
darf Trapp wegen seiner roten Karte, gegen Leverkusen spielen?


Das kann dir nur der Armin sagen. Gesperrt ist er nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Und wieder mal der gute alte Thread, der ejdes mal beim reinschauen den Blutdruck nach oben treibt und einen Kotzdrang verursacht... und ich nehme mir auch diese Spielzeit vor den Mist nicht zu lesen und werde es wahrscheinlich am Ende wieder tun...    

Freue mich etwas zu deinem Wohlbefinden beitragen zu können
#
Aqualon schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und wieder mal der gute alte Thread, der ejdes mal beim reinschauen den Blutdruck nach oben treibt und einen Kotzdrang verursacht... und ich nehme mir auch diese Spielzeit vor den Mist nicht zu lesen und werde es wahrscheinlich am Ende wieder tun...    

Freue mich etwas zu deinem Wohlbefinden beitragen zu können  


Warum schreibst du dann erst so einen Mist rein lass es doch gleich! Musst ja nicht nicht die Arbeit von jemanden der sich viel Mühe gibt so diffamieren.
Leute gibts.
#
Meiner Meinung nach sind gegen Mainz und Nürnberg auch jeweils 4 Punkte drin, dafür gegen Fürth nur 4. Ansonsten sehr gut!
#
ElzerAdler schrieb:
Da isser wieder, der ultimative "So muss es laufen"-Thread, ich hab ihn vermisst  

Ok, ernsthafte Anmerkung: 6 Punkte würde ich gegen niemanden einplanen, auch gegen Ddorf und Fürth nur 4.

Stattdessen als Vorschlag die "2 Punkte"-Gegner auf einen Heimsieg anpassen (also 3 Punkte, auswärts 0) und ein Heim-Unentschieden gegen Schalke 06. Dan passts auch    

Nö, rein statistisch betrachtet stimmt das so. Auch wenn die Realität anders aus sieht. Es geht ja nur darum, den 40-Punkte-Plan zu ver"punkten". Im Endeffekt, wird das sowieso so laufen, dass man unerwartete Punkte holt und im Gegenzug erwartete abgibt.
#
Bayern muss erst wieder in Frankfurt gewinnen. Soweit ich mich erinnere, haben Sie die letzten beide Male gegen uns nicht gewinnen können Die Hoffnung lebt, aber der 40 Punkte Plan sieht nicht schlecht aus, ich denke das könnte man schaffen
#
Aaah, jetzt kann´s losgehen.  Schon einmal vielen Dank für Deine Mühen!!
#
hauptsache genug punkte gegen den abstieg wenn 35 punkte langen bin ich zufrieden und wenn wir 42 brauchen müssen wir eben diese holen
nie mehr 2.liga das ist wichtig
ich freue mich auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche saison
#
Auch von mir schon mal vielen Dank für den neuen Thread.


Teilen