>

Aufstellungen und Tipps gegen Leverkusen

#
Wunschaufstellung

Trapp

Cello - Demidov - Jung - Oczipka

Rode - Schwegler

Aigner - Meier - Inui

Occean

Ich will damit nicht alles an Butcher festmachen, dennov würde ich die Variante sicherer finden.

Tipp: 2:2
#
Was ist eigentlich mit Kittel? Will den niemand mehr? War zwar nur ein Spiel, aber Aigner und Inui waren jetzt auch nicht gerade die Granaten im OM.
#
trapp
celozzi-jung-zambrano-oczipka
schwegler-rode
aigner-meier-unui
occean


demidov braucht noch fitness, dann würde ich ihn aufstellen. aber solange er nicht fit ist, eben nicht.
butscher wäre mir zu unsicher, obwohl er an der niederlage nicht alleine schuld war.
#
Mickey_ffm schrieb:
Was ist eigentlich mit Kittel? Will den niemand mehr? War zwar nur ein Spiel, aber Aigner und Inui waren jetzt auch nicht gerade die Granaten im OM.


doch klar, der wäre bei mir sicher auch im kader und der erste wechselkandidat für die außen. aber erstmal sollte man gucken was man an aigner/inui hat
#
AKUsunko schrieb:
trapp
celozzi-jung-zambrano-oczipka
schwegler-rode
aigner-meier-unui
occean


demidov braucht noch fitness, dann würde ich ihn aufstellen. aber solange er nicht fit ist, eben nicht.
butscher wäre mir zu unsicher, obwohl er an der niederlage nicht alleine schuld war.


Jetzt wo du es sagst tendiere ich auch eher zu Zambrano
#
Occean

Inui - Meier - Aigner

Rode - Schwegler

Oczipka - Zambrano - Kempf - Jung

Trapp


Warum nicht Kempf spielen lassen? Er scheint ja aktuell der fitteste IV zu sein.
#
AKUsunko schrieb:
trapp
celozzi-jung-zambrano-oczipka
schwegler-rode
aigner-meier-unui
occean


demidov braucht noch fitness, dann würde ich ihn aufstellen. aber solange er nicht fit ist, eben nicht.
butscher wäre mir zu unsicher, obwohl er an der niederlage nicht alleine schuld war.


ich würde jung rechts lassen und kempf neben zambrano spielen lassen. der hat auf mich einfach den besten eindruck gemacht.
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
trapp
celozzi-jung-zambrano-oczipka
schwegler-rode
aigner-meier-unui
occean


demidov braucht noch fitness, dann würde ich ihn aufstellen. aber solange er nicht fit ist, eben nicht.
butscher wäre mir zu unsicher, obwohl er an der niederlage nicht alleine schuld war.


ich würde jung rechts lassen und kempf neben zambrano spielen lassen. der hat auf mich einfach den besten eindruck gemacht.  


auch ne gute idee  
#
was soll der Müll mit Jung als IV?
#
Er hat es in Testspielen unter anderem gespielt und die anderen IVs sind noch "Wundertüten".
#
ChrizSGE schrieb:
Occean

Inui - Meier - Aigner

Rode - Schwegler

Oczipka - Zambrano - Kempf - Jung

Trapp


Warum nicht Kempf spielen lassen? Er scheint ja aktuell der fitteste IV zu sein.


Dass wir zwei beide mal einer Meinung sind...
#
Pompa1985 schrieb:
Er hat es in Testspielen unter anderem gespielt und die anderen IVs sind noch "Wundertüten".  

weil sonst noch keiner da war, daher spielte Jung als IV. Jetzt haben wir 3 gelernte und fitte IV's, daher soll Jung das spielen, was er am besten kann.
#
MrBoccia schrieb:
Pompa1985 schrieb:
Er hat es in Testspielen unter anderem gespielt und die anderen IVs sind noch "Wundertüten".  

weil sonst noch keiner da war, daher spielte Jung als IV. Jetzt haben wir 3 gelernte und fitte IV's, daher soll Jung das spielen, was er am besten kann.


3 fitte? naja... ging an mir vorbei...
#
Pompa1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pompa1985 schrieb:
Er hat es in Testspielen unter anderem gespielt und die anderen IVs sind noch "Wundertüten".  

weil sonst noch keiner da war, daher spielte Jung als IV. Jetzt haben wir 3 gelernte und fitte IV's, daher soll Jung das spielen, was er am besten kann.
3 fitte? naja... ging an mir vorbei...

Butscher, Zambrano, Kempf
#
MrBoccia schrieb:
Pompa1985 schrieb:
Er hat es in Testspielen unter anderem gespielt und die anderen IVs sind noch "Wundertüten".  

weil sonst noch keiner da war, daher spielte Jung als IV. Jetzt haben wir 3 gelernte und fitte IV's, daher soll Jung das spielen, was er am besten kann.


3 fitte ivs?

butscher, zambrano und wer noch (außer kempf)?

anderson hat noch rückstand und demidov nach den letzten erkenntnissen auch.
#
alles klar, hattest kempf mitgezählt.
#
AKUsunko schrieb:
trapp
celozzi-jung-zambrano-oczipka
schwegler-rode
aigner-meier-unui
occean


demidov braucht noch fitness, dann würde ich ihn aufstellen. aber solange er nicht fit ist, eben nicht.
butscher wäre mir zu unsicher, obwohl er an der niederlage nicht alleine schuld war.


Gute Aufstellung..! Teile ich mit Dir..Ergebnis: 3:1
#
AKUsunko schrieb:
alles klar, hattest kempf mitgezählt.

ja klar, warum nicht? War in der Vorbereitung immer dabei und hat seine Sache nicht schlechter als die annern erledigt.
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
alles klar, hattest kempf mitgezählt.

ja klar, warum nicht? War in der Vorbereitung immer dabei und hat seine Sache nicht schlechter als die annern erledigt.


klar ist es ne überlegung. aber wer nicht davon überzeugt ist, dass er das schon bringen kann und butscher auch nicht in der ersten elf sehen will, der kann durchaus auf diese zugegebener maßen nicht optimale lösung mit jung kommen.
#
ChrizSGE schrieb:
Occean

Inui - Meier - Aigner

Rode - Schwegler

Oczipka - Zambrano - Kempf - Jung

Trapp


Warum nicht Kempf spielen lassen? Er scheint ja aktuell der fitteste IV zu sein.


So würde ich am Samstag auch spielen lassen, da Kempf wohl der fitter als Demidov ist.

Mein Tipp: Ich hoffe auf ein 2:1 für uns.

Tore: Occean und Meier


Teilen