>

EINTRACHT Wahrer Deutscher Meister T Shirt 92

#
Hallo hab gerade was in ebay entdeckt .Ein T shirt kann mir jemand sagen ob das original ist oder Fälschung ???? Sieht schon geil aus

Hier der link danke für infos

[keine ebay-Links]
#
Gab es das T shirt wirklich zu kaufen???
#
Ja, das gab es zu kaufen.  Ich hab auch noch irgendwo eins im Giftschrank.
#
Ja, ich habs auch. Aufm Römerberg gekauft während der stundenlangen trotzigen Feierlichkeiten für den wahren Meister.
#
ok danke überleg nur wieviel ich dafür ausgeben soll was meint ihr hat das sammlerwert???wie hoch sollte ich gehen?
#
BorisAdler schrieb:
ok danke überleg nur wieviel ich dafür ausgeben soll was meint ihr hat das sammlerwert???wie hoch sollte ich gehen?

Mehr als 4,8 Mio Euro würde ich an Deiner Stelle keinesfalls bieten! Man muss auch mal "nein" sagen können!
#
lol  meine schmerzgrenze wäre schon viel früher erreicht
#
Ehrlich? Ich würde es nicht kaufen. Ich habe es zwar schon, aber es hat nur einen Wert, weil es mich an dem Tag minimal getröstet hat. Das Wort "Wahrer" ist nur zusätzlich draufgebügelt (bei mir nach einigen Waschgängen abgegangen) und der Druck insgesamt ist der eines Copyshops mit der Technik von 1992.

Bleibt ein 16 Jahre altes gebrauchtes T-Shirt.  :neutral-face
#
Und peinlich damit rumzurennen - kein Meister - kein T-Shirt
Höchstens ein 9-jähriger kann sich damit blicken lassen, alles andere ist Hohn und Spott
#
Habe mir das T-Shirt damals auch gekauft, aber bald wieder verschenkt. Der Anblick war einfach zu bitter...
#
Ich hatte damals den Aufkleber deutscher Meister 1992 auf dem Auto. Das habe ich nach dem Duisburg damals drauf gebabbt. Das Auto ist mittlerweile verschrottet, doch der Aufkleber war immer noch drauf. Der Spott tat schon weh...
#
l
SanJoseAdler schrieb:
Ich hatte damals den Aufkleber deutscher Meister 1992 auf dem Auto. Das habe ich nach dem Duisburg Spiel damals drauf gebabbt. Das Auto ist mittlerweile verschrottet, doch der Aufkleber war immer noch drauf. Der Spott tat schon weh...

Teilen