Allerdings ist ja nicht so, dass der HSV einen eignen Friedhof gegründet hätte, sondern man hat sich dort nur ein Teil eines bestehenden Friedhofs gesichert. Wenn bei uns am Stadion ein Friedhof wäre, fände ich es durchaus eine nette Sache dort zu liegen.
SkaterboyX schrieb: Ich finde es nicht gut die wollen einfach Geld amchen oder in die Zeitung kommen. Es geht nicht um den Fan das ist dem Vorstand eh egal.
Brauch ich nicht !
Du scheinst Dich ja intensiv mit dem HSV und den dortigen Strukturen beschäftigt zu haben. Lass' uns doch mal an Deinen Gedankengängen teil haben.
Wie wib schon ausgeführt hat (glaube, wir hatten da im Spass auch schon mal drüber gesprochen) ein Altersheim (Wohngemeinschaft) für SGE-Rentner ist doch ne tolle Sache .
Dieses müsste jedoch in unmittelbarer Nähe vom Stadion sein. Vielleicht könnte ein entsprechendes Haus (betreutes wohnen würde ja genügen) auf dem Platz vor der Wintersporthalle entstehen. Vorteil : Schon beheizt - schön warm von unten .
Ein Teil vom GD könnte dann der Fan-Friedhof werden.
Das mit dem Freifhof finde ich beim näherem Betrachten net so gut.... Habe mir gestern im Anschluss an diesen Fred nochmal den für David Ibrahim durchgelesen + Rotz und Wasser geheult. Und Gaff + die Jungs, die schon aus meinem früheren Griesheimer Bus gestorben sind... Wenn die dann alle zusammen liegen würden? Dann käme ich aus der Trauer ja gar net mehr raus....
Das mit dem Altersheim finde ich wesentlich besser.... Und: soweit ich weiß, ist die Idee von Matze Thoma.
Und Gaff + die Jungs, die schon aus meinem früheren Griesheimer Bus gestorben sind... Wenn die dann alle zusammen liegen würden? Dann käme ich aus der Trauer ja gar net mehr raus....
Naja, jeder geht mit Trauer anders um. Für mich hat es etwas tröstliches zu wissen, dass sich Menschen (oder auch Tiere) nach ihrem Ableben in einer Gesellschaft befinden, in der sie sich auch zu Lebzeiten gerne befanden.
Ein Friedhof ist doch nur für die Lebenden.... Wenn ich tot bin, bin ich tot, daher das geplante Altersheim, wo ich noch mit Gleichgesinnten zusammen sein kann. Wo meine Knochen vermodern ist für mich zumindest total egal.
womeninblack schrieb: Ein Friedhof ist doch nur für die Lebenden.... Wenn ich tot bin, bin ich tot, daher das geplante Altersheim, wo ich noch mit Gleichgesinnten zusammen sein kann. Wo meine Knochen vermodern ist für mich zumindest total egal.
Allerdings scheint es ja für dich nicht egal zu sein...wo die Knochen von anderen liegen...
Sowas wär schon cool, das Altersheim hat auch ne eigene Loge, nur mit der UEFA gabs probleme, während der EM, weil die meinten die Angehörigen dürften nur mit Eintrittskarte verwandte besuchen. Als Extra Gebäude auf dem Stadiongelände kämen mir die Pläne vom Hotel vor der Haupttribüne in den Sinn.
Sowas wär schon cool, das Altersheim hat auch ne eigene Loge, nur mit der UEFA gabs probleme, während der EM, weil die meinten die Angehörigen dürften nur mit Eintrittskarte verwandte besuchen. Als Extra Gebäude auf dem Stadiongelände kämen mir die Pläne vom Hotel vor der Haupttribüne in den Sinn.
Das dürfte dann leider nix für mich sein. Ich brauche ein Altersheim, wo ich mit ganz, ganz wenig Kohle auch rein darf...
Und Brady, scheint so zu sein.... Muss ich mir mal Gedanken drüber machen... Aber mir ist es definitiv egal, wo ich "beerdigt" werde.
Und dann stellt sich der Pfarrer vor die Leute...
"Liebe Trauergemeinde, der Herr hat ihm die Rote Karte gezeigt..."
Allerdings ist ja nicht so, dass der HSV einen eignen Friedhof gegründet hätte, sondern man hat sich dort nur ein Teil eines bestehenden Friedhofs gesichert. Wenn bei uns am Stadion ein Friedhof wäre, fände ich es durchaus eine nette Sache dort zu liegen.
Es geht nicht um den Fan das ist dem Vorstand eh egal.
Brauch ich nicht !
Du scheinst Dich ja intensiv mit dem HSV und den dortigen Strukturen beschäftigt zu haben. Lass' uns doch mal an Deinen Gedankengängen teil haben.
Wie wib schon ausgeführt hat (glaube, wir hatten da im Spass auch schon mal drüber gesprochen) ein Altersheim (Wohngemeinschaft) für SGE-Rentner ist doch ne tolle Sache .
Dieses müsste jedoch in unmittelbarer Nähe vom Stadion sein. Vielleicht könnte ein entsprechendes Haus (betreutes wohnen würde ja genügen) auf dem Platz vor der Wintersporthalle entstehen. Vorteil : Schon beheizt - schön warm von unten .
Ein Teil vom GD könnte dann der Fan-Friedhof werden.
Habe mir gestern im Anschluss an diesen Fred nochmal den für David Ibrahim durchgelesen + Rotz und Wasser geheult.
Und Gaff + die Jungs, die schon aus meinem früheren Griesheimer Bus gestorben sind...
Wenn die dann alle zusammen liegen würden?
Dann käme ich aus der Trauer ja gar net mehr raus....
Das mit dem Altersheim finde ich wesentlich besser....
Und: soweit ich weiß, ist die Idee von Matze Thoma.
Naja, jeder geht mit Trauer anders um.
Für mich hat es etwas tröstliches zu wissen, dass sich Menschen (oder auch Tiere) nach ihrem Ableben in einer Gesellschaft befinden, in der sie sich auch zu Lebzeiten gerne befanden.
Wenn ich tot bin, bin ich tot, daher das geplante Altersheim, wo ich noch mit Gleichgesinnten zusammen sein kann.
Wo meine Knochen vermodern ist für mich zumindest total egal.
Allerdings scheint es ja für dich nicht egal zu sein...wo die Knochen von anderen liegen...
http://www.stjakobpark.tertianum.ch/willkommen/
Das dürfte dann leider nix für mich sein.
Ich brauche ein Altersheim, wo ich mit ganz, ganz wenig Kohle auch rein darf...
Und Brady, scheint so zu sein....
Muss ich mir mal Gedanken drüber machen...
Aber mir ist es definitiv egal, wo ich "beerdigt" werde.