horstihorsti1 schrieb: Nun eine vielleicht merkwürdig erscheinende, aber ernstgemeinte Frage:
Kann man sein Trikot umbeflocken lassen??? Â
Ich habe bisher ******** Streit gehabt und nun wäre Fenin natürlich der Hit. Ich will mir aber kein neues Trikot kaufen. Kann man die Beflockung ändern???
Â
glaube nich. bei mir war es so, dass ich mir den nur den schriftzug habe aufs alte trikot flocken lassen, weil ich zu wenig geld dabei hatte. das tcom logo hab ich umsonst bekommen, hat der depp aber rechts angebracht, wo eigentlich das bundesliga logo hingehört. bin dann nach ner woche hin, weil ichs dann erst gemert hab und hab gefragt, ob sich da was machen lässt. war aber leider nicht so.. allerdings ist es doch so, dass sich nach und nach die beflockung "verabschiedet". deswegen lautet meine devise "WARTEN!"
horstihorsti1 schrieb: Nun eine vielleicht merkwürdig erscheinende, aber ernstgemeinte Frage:
Ich habe bisher ******** Streit gehabt und nun wäre Fenin natürlich der Hit. Ich will mir aber kein neues Trikot kaufen. Kann man die Beflockung ändern???
Â
glaube nich. bei mir war es so, dass ich mir den nur den schriftzug habe aufs alte trikot flocken lassen, weil ich zu wenig geld dabei hatte. das tcom logo hab ich umsonst bekommen, hat der depp aber rechts angebracht, wo eigentlich das bundesliga logo hingehört. bin dann nach ner woche hin, weil ichs dann erst gemert hab und hab gefragt, ob sich da was machen lässt. war aber leider nicht so.. allerdings ist es doch so, dass sich nach und nach die beflockung "verabschiedet". deswegen lautet meine devise "WARTEN!"
Für meine Lachmuskeln ist der Beitrag sicherlich nicht schlecht, aber das "Verabschieden" dauert bei imir wohl noch lange!
Â
Für meine Lachmuskeln ist der Beitrag sicherlich nicht schlecht, aber das "Verabschieden" dauert bei imir wohl noch lange!
hab halt schon auf vielen trikots gesehn wie sich langsam aber sicher die beflockung verabschiedet.. mehr als beschreiben was ich gesehn hab, kann ich nich!
Â
hab halt schon auf vielen trikots gesehn wie sich langsam aber sicher die beflockung verabschiedet.. mehr als beschreiben was ich gesehn hab, kann ich nich!
hast du denn eine idee, wie man diesen vorgang beschleunigen könnte??? Â
ganz ganz oft waschen! kleines porblem is nur, dass aus dem heim trikot dann auch ganz ganz schnell das weiße auswärtstrikot wird. lediglich ohne adler und fraport. aber sonst wirkt es quasi wie neu!
RedZone schrieb: Hauptsache die Mädels kaufen sich nicht diesen ekelhaften rosa Balkenschal  Â
Wenn die Verpflichtung von Fenin dazu führt, dass sich die Mädels jetzt ein Trikot (meinetwegen auch mit "Fenini-Girl 93" drauf) anstelle des rosa Schals kaufen hätte sich die Verpflichtung bereits gelohnt.
Allerdings. Dieses rosa Zeugs verursacht Augenkrebs.
Ganz ehrlich, nie, nie, nie im Leben würd ich mir so ein Ding kaufen. Das ist erstens hässlich und zweitens einfach nur dämlich, weil - und das IST der Grund - die Einachtfarben eben einfach schwarz-weiß-rot sind! Und ich glaube mit schwarz und rot kann man mehr Sachen im Alltag kombinieren als mit diesem Pink. Als ich vor zwei Jahren in Berlin gesehen habe, dass es da solche "Damenschals" gibt, da hab ich mich köstlich amüsiert und darüber gefreut, dass es sowas bei meiner geliebten Eintracht nicht gibt ... die schönen Zeiten sind leider auch vorbei. Kann man eine Protestaktion starten, dass das wieder aus dem Sortiment genommen wird oder so. Aber nur mal am Rande: für Frauen gibt's bei der Eintracht bekleidungstechnisch eh nur Schrott und die Männersachen oft nur so groß, dass sie nicht passen. Ist echt ein Unding, aber eigentlich off-topic. ^^
Jedenfalls mal zur Beflockung: das mit dem Warten kann man vergessen. Ich hab mein Trikot schon einige Jahre (2 oder 3, keine Ahnung) und da ist nichts abgegangen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das mit irgendwelchen Tricks abbekommt ... außerdem kann man sich ja mal ruhig ein neues Fenin-Trikot leisten, wenn man eins haben will; dann hat die Eintracht auch bald noch mehr Geld um viele neue Spieler à là Fenin zu kaufen.
tja, aber eben mal so nen neues trikot für mehr als 60€ zu kaufen is halt nich für jeden drinne!aber ich sach ja immer.. hobbies, in diesem fall fußball, sind nunmal teuer.. 3 € ins phrasenschwein für neu-einkäufe!
horstihorsti1 schrieb: ch hab' jetzt auch noch ne Idee: Man könnte doch auch den schwarzen Auswärtsflock über den weißen Heimflock drüberklatschen, oder?
MarkyShallBurn schrieb: tja, aber eben mal so nen neues trikot für mehr als 60€ zu kaufen is halt nich für jeden drinne!aber ich sach ja immer.. hobbies, in diesem fall fußball, sind nunmal teuer.. 3 € ins phrasenschwein für neu-einkäufe!
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaa. Das ist halt der kleine Haken an meinem Vorschlag. ^^ Vielleicht solltest Du Fenin mal fragen, ob er Dir nicht eines seiner Trikots schenken mag, wo es hier doch immerhin die besten Fans gibt; da muss man auch mal Opfer bringen, um gemocht zu werden. Was noch Realistischeres fällt mir im Moment nicht ein, sorry.
MarkyShallBurn schrieb: tja, aber eben mal so nen neues trikot für mehr als 60€ zu kaufen is halt nich für jeden drinne!aber ich sach ja immer.. hobbies, in diesem fall fußball, sind nunmal teuer.. 3 € ins phrasenschwein für neu-einkäufe!
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaa. Das ist halt der kleine Haken an meinem Vorschlag. ^^ Vielleicht solltest Du Fenin mal fragen, ob er Dir nicht eines seiner Trikots schenken mag, wo es hier doch immerhin die besten Fans gibt; da muss man auch mal Opfer bringen, um gemocht zu werden. Was noch Realistischeres fällt mir im Moment nicht ein, sorry. Â
vielleicht will ich ja gar keins von ihm? ^^ bin die ganze zeit am überlegen ob ich nun galindo oder chris nehmen soll? wär streit bis zum ende der rückrunde geblieben, wär ich jetz erst gar nicht in dieser zwickmühle, das ist aber jetz ne andere geschichte!
dachte halt nach dem gescheiterten streit trikot an galindo und chris, weil ich denen wahrscheinlich im eintracht dress aus sagen wir mal 100 m vielleicht sogar etwas ähneln würde, galindo sogar etwas mehr.. kyrgiakos hab ich schon auf dem von 06/07, der fäll also ganz raus.. ^^
Wenn man sich reifllich überlegt, was man sich auf´s Trikot druckt besteht mit großer Wahrscheinlichkeit keine Notwendigkeit auf eine Änderung des Flocks. Wenn man aber immer den aktuellen süßen Boy oder Supi-Dupi-Star nimmt (neulich haben ein paat Kiddies hinter mir vom "Preussi" gesprochen) muss man dann halt damit leben, wenn der nach einem halben Jahr der größte Depp ist. Das war früher schon so wird wird immer so sein.
Zum Thema Rosa-Fanschal: Die Farben der Eintracht sind Schwarz-Weiß-Rot. Da gibt es kein Rosa. Fußball ist kein Laufsteg - man muss da nicht den letzten modischen Schrei auftragen.
Es gab natürlich schon immer großer Merchandising-Verbrechen der Eintracht. Das schlimme an den Rosa-Schlas ist aber, dass sie für viele (und auch für mich) für die zunehmende Schischi-Mentalität einiger Fans stehen, die hauptsächlich gut aussehen wollen und die übermorgen zum Hallenhalma gehen, wenn das Mode wird und Fußball wieder uut ist. Deshalb reagieren wir da sehr empfindlich.
[...]allerdings ist es doch so, dass sich nach und nach die beflockung "verabschiedet". deswegen lautet meine devise "WARTEN!"
Alter, ich hab das Trikot der Saison 2003/2004 im Dezember 2003 gekauft. Beflocken lassen hab ichs mir 2005 und sowohl Trikot als auch Flock sind noch 1A TOP. =)
Natürlich mit zahlreichen Waschgängen..sonst wär mein Argument ja fürs Höschen.
Rosa Adler!
baby adler dimdim
kleiner adler dim dim
hast du denn eine idee, wie man diesen vorgang beschleunigen könnte??? Â
(Keine Gewähr)
kleines porblem is nur, dass aus dem heim trikot dann auch ganz ganz schnell das weiße auswärtstrikot wird. lediglich ohne adler und fraport. aber sonst wirkt es quasi wie neu!
Man könnte doch auch den schwarzen Auswärtsflock über den weißen Heimflock drüberklatschen, oder?
                       Â
Ganz ehrlich, nie, nie, nie im Leben würd ich mir so ein Ding kaufen. Das ist erstens hässlich und zweitens einfach nur dämlich, weil - und das IST der Grund - die Einachtfarben eben einfach schwarz-weiß-rot sind! Und ich glaube mit schwarz und rot kann man mehr Sachen im Alltag kombinieren als mit diesem Pink.
Als ich vor zwei Jahren in Berlin gesehen habe, dass es da solche "Damenschals" gibt, da hab ich mich köstlich amüsiert und darüber gefreut, dass es sowas bei meiner geliebten Eintracht nicht gibt ... die schönen Zeiten sind leider auch vorbei. Kann man eine Protestaktion starten, dass das wieder aus dem Sortiment genommen wird oder so. Aber nur mal am Rande: für Frauen gibt's bei der Eintracht bekleidungstechnisch eh nur Schrott und die Männersachen oft nur so groß, dass sie nicht passen. Ist echt ein Unding, aber eigentlich off-topic. ^^
Jedenfalls mal zur Beflockung: das mit dem Warten kann man vergessen. Ich hab mein Trikot schon einige Jahre (2 oder 3, keine Ahnung) und da ist nichts abgegangen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das mit irgendwelchen Tricks abbekommt ... außerdem kann man sich ja mal ruhig ein neues Fenin-Trikot leisten, wenn man eins haben will; dann hat die Eintracht auch bald noch mehr Geld um viele neue Spieler à là Fenin zu kaufen.
Was haltet ihr von dieser idee?
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaa. Das ist halt der kleine Haken an meinem Vorschlag. ^^ Vielleicht solltest Du Fenin mal fragen, ob er Dir nicht eines seiner Trikots schenken mag, wo es hier doch immerhin die besten Fans gibt; da muss man auch mal Opfer bringen, um gemocht zu werden.
Was noch Realistischeres fällt mir im Moment nicht ein, sorry.
MfG SGEDANIEL87
vielleicht will ich ja gar keins von ihm? ^^
bin die ganze zeit am überlegen ob ich nun galindo oder chris nehmen soll?
wär streit bis zum ende der rückrunde geblieben, wär ich jetz erst gar nicht in dieser zwickmühle, das ist aber jetz ne andere geschichte!
Nein  Beide Shops erst wieder ab Montag, 7.1.08 Â
kyrgiakos hab ich schon auf dem von 06/07, der fäll also ganz raus.. ^^
Zum Thema Rosa-Fanschal:
Die Farben der Eintracht sind Schwarz-Weiß-Rot. Da gibt es kein Rosa. Fußball ist kein Laufsteg - man muss da nicht den letzten modischen Schrei auftragen.
Es gab natürlich schon immer großer Merchandising-Verbrechen der Eintracht. Das schlimme an den Rosa-Schlas ist aber, dass sie für viele (und auch für mich) für die zunehmende Schischi-Mentalität einiger Fans stehen, die hauptsächlich gut aussehen wollen und die übermorgen zum Hallenhalma gehen, wenn das Mode wird und Fußball wieder uut ist. Deshalb reagieren wir da sehr empfindlich.
Trotzdem: Frohes Neues!
Flea
Alter, ich hab das Trikot der Saison 2003/2004 im Dezember 2003 gekauft. Beflocken lassen hab ichs mir 2005 und sowohl Trikot als auch Flock sind noch 1A TOP. =)
Natürlich mit zahlreichen Waschgängen..sonst wär mein Argument ja fürs Höschen.