>

Trikotbeschriftung Fenin ?

#
jetzt wo du das sagst, fällt mir grad nach nem blick in den schrank auf, dass sich alle unterschriften, der flock und das trikot selbst von mir von 99/2000 auch immer noch im besten zustand befinden!
müsst also wohl oder übel nen neues trikot kaufen, oder mit irgendwem tauschen oder so!
andererseits kann man sich ja wenn man das heimtrikot schon hat
a) warten, bis neue kommen und dann neu beflocken lassen
b) einfach eins der aswärtstrikots kaufen und dann neu beflocken lassen
#
team-adler schrieb:


Was ist eigentlich so schlimm an den rosa Schals? Klar, sind das nicht die SGE Farben, aber man trägt doch im Alltag nicht immer nur rot, schwarz oder weiße Klamotten. Ich persönlich kann da nichts schlimmes bei finden.


Du hast einen! Du hast einen!  *FREU*

PALERMO, PALERMO, VAFFANCULO!!!!

Das kriegen die jungen Damen mit solchen Schals von unserem EFC entgegen gebrüllt. Die gugge vielleischt bled. Immer wieder ein Spaß.
#
ich hab 12€ für alles bezahlt
#
Wollte heut mein Trikot beschriften lassen...
fahr auf das Stadiongelände, und dachte mir so
ziemlich leer heute.
Ich lief zum Fanshop und sah schon von weiten, alles dunkel.
Draussen hing ein schild, geschlossen wegen Technischen Problemen.
Mist

Hätt vlt mal vorher auf die I-Net seite schauen sollen
Naja, sprit is ja günstig derzeit  

1.Gebot: Lies immer die News bevor du nach Frankfurt fährst

Naja egal, am Freitag bin ich dann auf jedenfall am Fanshop, und bekomm endlich meine Nr.17 FENIN auf mein Trikot.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:


[...]allerdings ist es doch so, dass sich nach und nach die beflockung "verabschiedet". deswegen lautet meine devise "WARTEN!"


Alter, ich hab das Trikot der Saison 2003/2004 im Dezember 2003 gekauft. Beflocken lassen hab ichs mir 2005 und sowohl Trikot als auch Flock sind noch 1A TOP. =)

Natürlich mit zahlreichen Waschgängen..sonst wär mein Argument ja fürs Höschen.


Damals war's auch noch richtiger Flock.... diese PlastikscheiXXe, die man seit letzter Saison draufgepresst bekommt ist für mich kein Flock, sondern ein Witz... Trotz seltenem Tragen und Waschen hat der Adler in der Nummer schon ein Bein verloren... und ja, es wurde immer (wie der Kasper im Shop mir es geraten hat) stets "auf links" gewaschen... unglaublich... ich will den alten Samtflock wieder...  
#
Cino schrieb:
pipapo schrieb:
team-adler schrieb:

Was ist eigentlich so schlimm an den rosa Schals?

Rosa Adler!



baby adler dimdim
kleiner adler dim dim  



     

Wär cool wenn die Kurve das mal machen würde.....hahaha
#
FrankieVallie schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:


[...]allerdings ist es doch so, dass sich nach und nach die beflockung "verabschiedet". deswegen lautet meine devise "WARTEN!"


Alter, ich hab das Trikot der Saison 2003/2004 im Dezember 2003 gekauft. Beflocken lassen hab ichs mir 2005 und sowohl Trikot als auch Flock sind noch 1A TOP. =)

Natürlich mit zahlreichen Waschgängen..sonst wär mein Argument ja fürs Höschen.


Damals war's auch noch richtiger Flock.... diese PlastikscheiXXe, die man seit letzter Saison draufgepresst bekommt ist für mich kein Flock, sondern ein Witz... Trotz seltenem Tragen und Waschen hat der Adler in der Nummer schon ein Bein verloren... und ja, es wurde immer (wie der Kasper im Shop mir es geraten hat) stets "auf links" gewaschen... unglaublich... [color=#8b0000]ich will den alten Samtflock wieder...[/color]    




und genau den möchte ich auch wieder, der war klasse! dafür habe ich auch gerne 15 € ausgegeben. das war wirklich ein richtiger flock...
#
mein THURK löst sich auch langsam ab      
#
sgemo0 schrieb:
mein THURK löst sich auch langsam ab        


komisch,ass sich das bei manchen ablöst und bei manchen nicht. aber ich bleibe dabei: der aktuelle "flock" ist der letzte dreck!
#
die, bei denen sich der flock ablöst, waschen es wahrscheinlich zu heiß oder schmeissen es gar in den trockner.
trikots mit flock bei maximal 40 grad (besser 30) waschen und dann an der luft trocknen lassen, so überlebt der flock am längsten.

gruß von
henk
#
Gibt es nur rosa Schals oder auch rosa Trikots?
Wenn ja wo?
Will mir eins machen lassen.
Weiss es jemand?
#
kleineschwester schrieb:
Gibt es nur rosa Schals oder auch rosa Trikots?
Wenn ja wo?
Will mir eins machen lassen.
Weiss es jemand?


Rosa Trikots,  
                   

gibt es nicht.  ,-)
Nur rosa Schal.

Die Eintracht nimmt zur Zeit (oder isses schon vorbei?) Entwürfe
für ein neues Auswärtstrikot entgegen. Du kannst da ja mal einen
Entwurf für ein rosa-weißes Trikot einsenden.  Vielleicht kommt
das ja in die engere Auswahl und wenn dann genug Fans dafür
voten haben wir nächste Saison ein rosa-weißes Trikot.      
#
Henk schrieb:
die, bei denen sich der flock ablöst, waschen es wahrscheinlich zu heiß oder schmeissen es gar in den trockner.
trikots mit flock bei maximal 40 grad (besser 30) waschen und dann an der luft trocknen lassen, so überlebt der flock am längsten.

gruß von
henk


sorry, aber dann hab' ich ja deiner Meinung nach alles richtig gemacht.....
und troztdem löst sich der Sch...  ab

ich will den  a l t e n   Flock auch wieder  
#
dann war es bei dir wohl echt scheiß qualität.
bei mir hat der flock so wunderbar überlebt. den alten samtflock fand ich natürlich auch besser.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
die, bei denen sich der flock ablöst, waschen es wahrscheinlich zu heiß oder schmeissen es gar in den trockner.

Weder noch!  

Henk schrieb:
trikots mit flock bei maximal 40 grad (besser 30) waschen und dann an der luft trocknen lassen, so überlebt der flock am längsten.

Genau so hab ich's stets gemacht... und trotzdem blättert es ab...
#
FrankieVallie schrieb:
Henk schrieb:
die, bei denen sich der flock ablöst, waschen es wahrscheinlich zu heiß oder schmeissen es gar in den trockner.

Weder noch!  

Henk schrieb:
trikots mit flock bei maximal 40 grad (besser 30) waschen und dann an der luft trocknen lassen, so überlebt der flock am längsten.

Genau so hab ich's stets gemacht... und trotzdem blättert es ab...



dann siehe auch: beitrag #54, erster satz  

gruß von
henk
#
N'Abend Henk!
Ich habe diesen Beitrag sehr wohl wahrgenommen. Dennoch wollte auch ich (wie Heidi58) darauf hinweisen, dass es bei mir ebenfalls nicht an falscher Pflege liegen kann...
Tut mir leid, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst...
Schönes Wochenende wünscht Herr Vallie
#
FrankieVallie schrieb:
N'Abend Henk!
Ich habe diesen Beitrag sehr wohl wahrgenommen. Dennoch wollte auch ich (wie Heidi58) darauf hinweisen, dass es bei mir ebenfalls nicht an falscher Pflege liegen kann...
Tut mir leid, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst...
Schönes Wochenende wünscht Herr Vallie


ähm?!
du hast den smily missverstanden! ich wollte damit ausdrücken, dass ich es auch schade finde, dass ihr so scheiß-qualität bekommen habt.

und zur "falschen pflege": da steht bei mir ein "wahrscheinlich", ich habe hier niemandem unter general-verdacht stellen wollen  ,-)

alles wieder gut?

viele grüße,
henk
#
Jawohl, alles wieder gut!  

Ich habe auch nie unterstellen wollen, dass du jemanden unter Generalverdacht stellen wolltest (deutsche Sprache, schwere Sprache   ), sondern allgemein klarstellen, dass ich der letzte bin, der Eintracht-Trikots fehlerhaft wäscht... Damit hier kein falscher Eindruck von meiner Person bzw. Intelligenz bzw. Glaubhaftigkeit entsteht...  ,-)

Dieses sei mein ganzer Trost -
darauf heb ich einen - Prost!  
#
na, dann hammers ja jetzt

grüße,
henk


Teilen