>

Trikotbeschriftung Fenin ?

#
Also ich hab bei uns im Sportbahnhof für Fenin 30 € bezahlt.
Aber leider ohne Eintracht Logo auf die Nummer.
#
Das hängt sicher damit zusammen, dass der Filmdruck auf billige Fantrikots gedruckt wird   Die Trikots in den Shops sind billige Replikas für teures Geld für uns Fans. Die Spielertrikots sind viel hochwertiger als die Angebote am Riederwald und im Waldstadion   Das ist leider die traurige Wahrheit  

Ich will endlich richtige Trikots für mein Geld und nicht weiter diesen Billigramsch !!!

Ein weiterer Punkt sind die Ziehfäden der Trikots 05/06 und 06/07. Hier wird besonders deutlich was man dem Fan für einen Ramsch andrehte  
Im Fall des 2006/07 Heimtrikots ist sogar das Rot des Trikots unterschiedlich.

Schluß damit!   Für >60€ ist das eine Farce!
#
Nachtrag: Ganz zu schweigen von der Detailgenauigkeit beim Druckvorgang   Hier ist man den Launen des Maschinenbedienpersonals hilfslos ausgeliefert. Jedes Jersey ist ein Unikat  
Besonders die Willkür beim Anbringen des Bundesliga u. T-Home Logos lassen dem visionierten Kunden den Hals mächtig schwellen. Das neue "Fan Trikot" mit dem Vorgedruckten Eintracht Schriftzug macht es jedoch etwas einfacher, wobei das Personal auch hier beim Namen unter den Nummern sowie die eigentliche Nummer vor große Herausforderungen gestellt wird  

Achtung! Nach dem Bedrucken des Shirts ist äusserste Vorsicht geboten: Das Trikot jedenfalls nicht einfach in die Tüte knäulen lassen, sonst sieht der Druck aus wie eine alte Schatzkarte mit vielen Knittern und Falten  
#
bembelmonster schrieb:

Achtung! Nach dem Bedrucken des Shirts ist äusserste Vorsicht geboten: Das Trikot jedenfalls nicht einfach in die Tüte knäulen lassen, sonst sieht der Druck aus wie eine alte Schatzkarte mit vielen Knittern und Falten  

Aber weil das Personal die Trikots nach einer ohnehin fast immer stümperhamften Bedruckung ichfach in die Tüten wirft, bekommt man leider fast immer eine Schatzkarte  
#
horstihorsti1 schrieb:
... fast immer stümperhamften Bedruckung ichfach in die Tüten wirft, bekommt man leider fast immer eine Schatzkarte    

Leider für immer eine zerknitterte Schatzkarte  

Man ist den Launen des Maschinenbedienungspersonals hilflos ausgeliefert.

Besonders Highlight sind die Bedruckungen von Spielern, von denen man noch keine fertigen Folien (=Name u. Spielernummer auf einer Komplettfolie) hat. Mit dem "dicken Daumen" werden schnell die Zahlen (Zahl) und der vorgefertige Namen zurecht gelegt bevor das heiße Eisen das Wunderwerk vollendet.

Ich hab'schon wirklich schreckliche Dinge sehen müssen  

Die Krönung von Allem ist aber, dass "beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind"  
Hier ist wirklich Vorsicht geboten !!! Ich empfehle gerade im Stadion das "4 Augen Prinzip", es erspart eine Menge Ärger  
#
Vielleicht zeigt die Schatzkarte den Weg zur nächten Meisterschale?    Aber die Karte hat HB ja schon im Schreibtisch
#
SgeJambo schrieb:
Vielleicht zeigt die Schatzkarte den Weg zur nächten Meisterschale?    Aber die Karte hat HB ja schon im Schreibtisch

Gerd Schröder von den Lions hat seit Jahren den Plan zum "Bembeldome" in seinem Schreibtisch   Man findet dort nur seit Jahren den Schlüssel nicht ...
#
bembelmonster schrieb:
[quote=horstihorsti1]...
Besonders Highlight sind die Bedruckungen von Spielern, von denen man noch keine fertigen Folien (=Name u. Spielernummer auf einer Komplettfolie) hat. Mit dem "dicken Daumen" werden schnell die Zahlen (Zahl) und der vorgefertige Namen zurecht gelegt bevor das heiße Eisen das Wunderwerk vollendet.

Ich hab'schon wirklich schreckliche Dinge sehen müssen  

Die Krönung von Allem ist aber, dass "beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind"  
Hier ist wirklich Vorsicht geboten !!! Ich empfehle gerade im Stadion das "4 Augen Prinzip", es erspart eine Menge Ärger  

was genau ist das 4-augen-prinzip?
#
Das 4AP ist, dass man mit "drüberschaut" bevor das heiße Eisen die Plastikfolie ins Polyester einbrennt für alle Ewigkeit.

Das 4AP ist zur Überprüfung/Sicherstellung der ordnungsgemäßen Anordnung der Ziffern, des Spielernamens sowie der beiden Ärmelpatches. Bei den Ärmelpatches (T-Home und Bundesliga Liga) kann man dadurch vermeiden, dass die Abzeichen im Schulterbereich anstelle auf den Ärmeln laden.

Der vorgedruckte Eintracht Schriftzug gibt in dieser Saison die horizontale Richtung an. Handlungsspielraum besteht somit ab diesem Jahr nur in der Waagrechten.
Hier gilt der Spruch "4 Augen sehen besser als 2!"  
#
bembelmonster schrieb:
Das 4AP ist, dass man mit "drüberschaut" bevor das heiße Eisen die Plastikfolie ins Polyester einbrennt für alle Ewigkeit.

Das 4AP ist zur Überprüfung/Sicherstellung der ordnungsgemäßen Anordnung der Ziffern, des Spielernamens sowie der beiden Ärmelpatches. Bei den Ärmelpatches (T-Home und Bundesliga Liga) kann man dadurch vermeiden, dass die Abzeichen im Schulterbereich anstelle auf den Ärmeln laden.

Der vorgedruckte Eintracht Schriftzug gibt in dieser Saison die horizontale Richtung an. Handlungsspielraum besteht somit ab diesem Jahr nur in der Waagrechten.

In der therorie ist dieses 4AP wohl wirklich gut. Ganz ehrlich.
Aber in der Praxis ist das so ne Sache. Stellt euch vor, ihr bestellt die Beflockung und sagt anschließend, ihr möchtet dabei live an hautnah dabei sein. Was würden die im Shop wohl sagen...
#
bembelmonster schrieb:

also, wenn ihr im stadion einem mit 06/07 trikot begegnet, der links das BuLi patch und rechts das t-com patch hat, bin das wohl oder übel ich!
ja, auch ich war opfer der inkompetenz eines mitarbeiters im stadion shop!
aber naja gibt schlimmeres..
#
bembelmonster schrieb:

Ich hätte aoch einen Vorschlag:
Man kann denen im Shop ja sagen, man möchte selber das heiße Eisen schmieden. Ich glaube, dass obwohl ich sowas noch nie gemacht habe, auf anhieb besser machen würde als die Angestellten. Ab sofort nehme ich die Beflockung in die Hand. Ich werd mir die Patches schon richtig draufmachen!!!
#
Zumindest sollte man die Fachkräfte an den Maschinen beobachten und auf jeden Fall anweisen wie man das Trikot zu bedrucken hat Im Stadion ist der Verfall unserer Fankultur (hier: Trikots) besonders gut zu beobachten. Hier geht ziemlich viel "schief"  

Ich habe auch schon einige Freaks gesehen, die ein schwarzes Kurzarm Uefacup 2006 Trikot mit dem Uefacup Patch links und Eintracht/Nummer/Name Bedruckung hatten.
Ist halt Geschmackssache -oder Dummheit   ?

"Ich mach ein neues T-Home Logo drüber, das sieht man gar nicht, warten Sie mal"   Nur ein Beispiel der Gefolgenheiten an den Bedruckungsmaschinen im Stadion. Der Fehler war ein um 180° verdrehtes T-Home Logo  
#
Saustark auch die Zeiten als man mit verschiedenen Schriftarten (Arial Bold und Arial) die Spielernamen aus PVC ins Polyester einbrannte. Nur für den ambitionierten Fachfan zu erkennen   ?
Sorry, in meinen Augen absoluter Nonsens  

Wie wäre es mit einem Kindertrikot und zu großen Nummern bzw. einem zu langen Spielernamen ?
Seit Ende letzter Saison hat man zumindest diesen Bereich mit Kindertrikot Beschriftungs Sets abgedenkt und den Gefahrenherd somit gebannt  

#
quote=bembelmonster]Zumindest sollte man die Fachkräfte an den Maschinen beobachten und auf jeden Fall anweisen wie man das Trikot zu bedrucken hat Im Stadion ist der Verfall unserer Fankultur (hier: Trikots) besonders gut zu beobachten. Hier geht ziemlich viel "schief"  

Ich habe auch schon einige Freaks gesehen, die ein schwarzes Kurzarm Uefacup 2006 Trikot mit dem Uefacup Patch links und Eintracht/Nummer/Name Bedruckung hatten.
Ist halt Geschmackssache -oder Dummheit   ?

"Ich mach ein neues T-Home Logo drüber, das sieht man gar nicht, warten Sie mal"   Nur ein Beispiel der Gefolgenheiten an den Bedruckungsmaschinen im Stadion. Der Fehler war ein um 180° verdrehtes T-Home Logo  

[/quote]

Das mit dem UEFA-Cup war ja auch so ne Sache.
Am 21.12.2006 habe ich mir zu Weihnachten das Heimtrikot gekauft. Ich hab dem Mann am Drucker die Anweisung gegeben, auf dem rechten Ärmel das Bundesliga-Logo (da gehört es ja normalerweise auch hin) anzubringen und auf dem linken Ärmel den UEFA-Cup. Das hat auch alles Funktioniert und ich dachte, die hätten es einmal geschafft, was richtig zu beflocken. Zu Hause (230 km von Frankfurt entfernt) stelle ich fest, dass die Positionen zwar richtig sind, aber der Typ hat über eine große Falte am Bundesliga-Ärmel einfach drübergeflockt und nun hatte ich den Salat. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie das aussah...
#
1. Sollte man sich die Ware gleich nach der Beflockung noch mal anschauen, gerade an Spieltagen, wenn große Hektik herrscht und
2. wenn Du schon über eine 100%ige Authentizität der Trikots sprichst, dann weiß ich nicht, warum auf einem Trikot mit UEFA Cup Logo noch ein Bundesliga Logo beflockt werden sollte!!??
3. Zum Thema T-Com Logo: Statt hier Kritik zu üben, wäre es wohl sinnvoller gewesen, das Trikot gleich zu reklamieren und auf ein neues Trikot zu bestehen oder einen Preisnachlaß auszuhandeln.
#
Eine 100%ige Authentizität der Trikots ist sowieso bei uns komplett auszuschließen, da man seit Jahren "Fantrikots" in schlechter Qualität den Fans in den Shops anbietet

#
mit der tcom sache war nen bekannter für mich unterwegs. er hats nich gemerkt und das trikot hab ich dann erst nach 2 tagen wiederbekommen. und alles was nach verlassen des fanshops in dem beflockt wird is, is nunmal zu spät! aus fehlern lernt man.. auch wenn es sehr vermeidbare fehler sind!!!
#
Die Qualität der Eintracht - Trikots ist nicht schlecht. In der Tat gab es letztes Jahr Trikots für Spieler mit hochwertigerem atmungsaktivem Stoff. Diese teuren Trikots mit Clima Lite gibt es aber teilweise bei Adidas auch. Diese Trikots haben zur WM 2006 (Deutschland Trikot)  100,- € gekostet. Denke mal, das dies also nicht gerade ein großes Thema im Eintracht -  Merchandising darstellt, da ja schon beim relativ günstigen (im Vergleich zu anderen BULIGA Clubs) Trikotpreis von 59,95 bei uns schon des öfteren "geschluckt" wird.
#
Sehe ich anders, die Qualität der beiden (Fan)Heimtrikots 06/07 und 05/06 waren sehr schlecht. Gerade der Vergleich der Spielerversion von 06/07 zum angebotenen Fanjersey ist gravierend  
Der Vergleich zum Climacool WM 2006 Trikot von adidas hinkt, denn die Qualität erreichen wir erst annähernd in diesem Jahr mit JAKO.

Teilen