wenn ich diesen blödsinn immer höre, du kannst beflockte trikots genauso umtauschen wie andere auch, kannst du doch nix für wenn die das nicht richtig machen, würd da mal richtig terz machen !
Hier mal wieder ein gutes Beispiel für die Arbeit der Fanshopmitarbeiter: Bundesliga und Telekom vertauscht, Kunde bleibt auf Kosten sitzen und muss das Trikot versteigern.
Was ist eigentlich so schlimm an den rosa Schals? Klar, sind das nicht die SGE Farben, aber man trägt doch im Alltag nicht immer nur rot, schwarz oder weiße Klamotten. Ich persönlich kann da nichts schlimmes bei finden.
Du hast einen! Du hast einen! Â *FREU*
PALERMO, PALERMO, VAFFANCULO!!!!
Das kriegen die jungen Damen mit solchen Schals von unserem EFC entgegen gebrüllt. Die gugge vielleischt bled. Immer wieder ein Spaß.
Lese ich ja jetzt erst! Aber eine Antwort hast Du trotzdem verdient!
Nee, ich habe keinen, da hast du dich zu früh gefreut! Â
Und Palermo geht mir auch am A.... vorbei, da brülle ich dann gerne mit!
horstihorsti1 schrieb: Hier mal wieder ein gutes Beispiel für die Arbeit der Fanshopmitarbeiter: Bundesliga und Telekom vertauscht, Kunde bleibt auf Kosten sitzen und muss das Trikot versteigern.
bembelmonster schrieb: Beflockte Trikots sind vom Umtausch ausgeschlossen Â
Ich hatte bereits mehrfach die Lustlosigkeit und Gedankenlosigkeit des Bedienungspersonals der Bedrucksmaschinen im Fanshop Stadion kritisiert. Â
Und genau deshalb werd ich mir nie wieder so ein blödes Ärmellogo draufmachen lassen... bisher hatte ich zwar noch keine Böcke drin, aber o.g. ist mir auch schon des Öfteren bei Fanshop-Besuchen aufgefallen...
horstihorsti1 schrieb: Hier mal wieder ein gutes Beispiel für die Arbeit der Fanshopmitarbeiter: Bundesliga und Telekom vertauscht, Kunde bleibt auf Kosten sitzen und muss das Trikot versteigern.
Jetzt mal was bezogen auf die Qualität bei Trikots, das ich so bislang noch nicht gesehen habe: Beim RWO-Trikot ist mir folgender Hinweis am Herstelleretikett aufgefallen: "Eine generelle garantie gegen Fadenzieher und Pilling kann nicht gegeben werden, da synthetische Textilien bedingt durch Textilstrukturen dazu neigen" Â
http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt-Trikot-17-Fenin-original-Away_W0QQitemZ230251400661QQihZ013QQcategoryZ100168QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Lese ich ja jetzt erst! Aber eine Antwort hast Du trotzdem verdient!
Nee, ich habe keinen, da hast du dich zu früh gefreut! Â
Und Palermo geht mir auch am A.... vorbei, da brülle ich dann gerne mit!
Ganz ehrlich, mir wäre das egal!
Aber es kann an sich nicht sein, dass es nicht zurückgenommen wird. Â
Ich hatte bereits mehrfach die Lustlosigkeit und Gedankenlosigkeit des Bedienungspersonals der Bedrucksmaschinen im Fanshop Stadion kritisiert. Â
Und genau deshalb werd ich mir nie wieder so ein blödes Ärmellogo draufmachen lassen... bisher hatte ich zwar noch keine Böcke drin, aber o.g. ist mir auch schon des Öfteren bei Fanshop-Besuchen aufgefallen...
Es geht nicht nur um die Ärmelpatches.
mal im ernst, wie kann man sich freiwillig ein telekom-logo aufs eintracht trikot machen lassen??????
in jedem normalen laden haften die mitarbeiter für ihre fehler
Beim RWO-Trikot ist mir folgender Hinweis am Herstelleretikett aufgefallen:
"Eine generelle garantie gegen Fadenzieher und Pilling kann nicht gegeben werden, da synthetische Textilien bedingt durch Textilstrukturen dazu neigen" Â