mußte gestern nach dem spiel zur nachtschicht. konnte leider nicht hier lesen. ich gehe mal davon aus,das hier wieder alles tutti ist im forum. die hiobs lassen sich bestimmt net blicken und trollen sich. das war aber auch mal obergeil gestern. man war das ne ansage.(spielerisch,kämpferisch) so einen siegeswillen habe ich selten von uns erlebt. aber mei nerve!haben schon ziemlich was zugelassen.aber das wird auch noch.einfach schön.
grossaadla schrieb: mußte gestern nach dem spiel zur nachtschicht. konnte leider nicht hier lesen. ich gehe mal davon aus,das hier wieder alles tutti ist im forum. die hiobs lassen sich bestimmt net blicken und trollen sich. das war aber auch mal obergeil gestern. man war das ne ansage.(spielerisch,kämpferisch) so einen siegeswillen habe ich selten von uns erlebt. aber mei nerve!haben schon ziemlich was zugelassen.aber das wird auch noch.einfach schön.
ja, stimmt, war ein tolles Spiel. Diese Begeisterung und Einsatz waren mitreissend. Da lief jeder für jeden. So ein Spiel hat man lange nicht gesehen. Und eines sage ich einfach mal, das Geld für alle Neuen ist gut angelegt. Gilt auch für Occean, der es nicht einfach hatte, trotzdem sich nie hängen liess, auch in der Regel die Bälle gut weiter leitete bzw verteidigte. Und auch die Chancenverwertung wird sich bessern. Er hat das Niveau. Und die anderen haben sowieso überzeugt (Trapp, Zampano, Aigner, Inui, O...) und auch die Eingewechselten.
Auch wenn noch Niederlagen kommen werden, diese Mannschaft macht Freude.
absolut. hab occean auch nicht so schlecht gesehen. wenn du gewinnst kann man seine chancenverwertung gut verkraften. aber ich denke auch das man gesehen hat,das er die qualität hat sich im oberhaus durchzusetzen. es kommen auch rückschläge. aber wenn man dem team etwas zeit gibt,sehe ich auch noch viel freude für uns. wenn man ´bedenkt wie hier die welt schon wieder unterging nach dem pokalaus.............................
Morphium schrieb: Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.
Einen Gruß an alle die, die wochenlang hier gelabert haben, das die Eintracht ja bis zum Saisonbeginn noch genug Zeit hat, Verteidiger zu verpflichten.
Vielleicht begreifen sie es ja heute endlich, warum es damals einige User anders gesehen haben!
Morphium schrieb: Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.
Einen Gruß an alle die, die wochenlang hier gelabert haben, das die Eintracht ja bis zum Saisonbeginn noch genug Zeit hat, Verteidiger zu verpflichten.
Vielleicht begreifen sie es ja heute endlich, warum es damals einige User anders gesehen haben!
konnte leider nicht hier lesen.
ich gehe mal davon aus,das hier wieder alles tutti ist im forum.
die hiobs lassen sich bestimmt net blicken und trollen sich.
das war aber auch mal obergeil gestern.
man war das ne ansage.(spielerisch,kämpferisch)
so einen siegeswillen habe ich selten von uns erlebt.
aber mei nerve!haben schon ziemlich was zugelassen.aber das wird auch noch.einfach schön.
Dazu werde ich mal demnächst meinen Kommentar loslassen.
Wenn Du uns genauso fundiert argumentiert die Meisterschaft vorhersagst und das funktioniert auch, bau ich mir einen Morphium-Schrein.
Wenn man die wenigen Trainingsfetzen liest, liegt es wohl daran. Er ist wohl leider, wohl auch durch seine Verletzung, (noch) hinten dran.
ja, stimmt, war ein tolles Spiel. Diese Begeisterung und Einsatz waren mitreissend. Da lief jeder für jeden. So ein Spiel hat man lange nicht gesehen. Und eines sage ich einfach mal, das Geld für alle Neuen ist gut angelegt. Gilt auch für Occean, der es nicht einfach hatte, trotzdem sich nie hängen liess, auch in der Regel die Bälle gut weiter leitete bzw verteidigte. Und auch die Chancenverwertung wird sich bessern. Er hat das Niveau. Und die anderen haben sowieso überzeugt (Trapp, Zampano, Aigner, Inui, O...) und auch die Eingewechselten.
Auch wenn noch Niederlagen kommen werden, diese Mannschaft macht Freude.
hab occean auch nicht so schlecht gesehen.
wenn du gewinnst kann man seine chancenverwertung gut verkraften.
aber ich denke auch das man gesehen hat,das er die qualität hat sich im oberhaus durchzusetzen.
es kommen auch rückschläge.
aber wenn man dem team etwas zeit gibt,sehe ich auch noch viel freude für uns.
wenn man ´bedenkt wie hier die welt schon wieder unterging nach dem pokalaus.............................
Aber nur, weil wir gerade Fünfter sind .
dritter simmer.
Ja schon erschreckend wie hier im Forum unser 3. Platz schlecht geredet wird.
Nein! Bei Punkt- und Torgleichheit müssen wir uns hinten anstellen. Hat Herri gesagt!
Ist etwas zu bunt gestaltet - stimmt.
Ich finde da die Übersicht der Spielevideos nicht.
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-fussball-bundesliga.jsp
bissl runterscrollen!!
Früher standen da mal alle Paarungen (als Text) und dahinter Links zum Spielvideo und teilweise zu den Interviews.
Ist doch im Prinzip immer noch so.
Partie anklicken, Login oder 2 Tage, wenn kein Sky-Bezahler, warten und Video anschauen.
gruß zurück.
Hehe,
Wasn jetzt, werden wir jetzt doch Meister