>

Fotos & Videos vom Heimsieg gegen Leverkusen!

#
Bilder gibt es natürlich auch auf www.sge4ever.de

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
since1899de schrieb:
Unser Video inkl. Marsch zum Stadion ist fertig:

http://www.youtube.com/watch?v=d1wp3g2CY18


Haha, bei 1:53 der Cop, wie episch ist das denn?!  


#
Fotos
www.fotos.efcrodgau.de

3 Videos
www.videos.efcrodgau.de

zum Auftakt noch ein Light Programm, ab Hamburg wieder in gewohntem Umfang.
#
#
Eierkopf schrieb:
hat jemand die Zusammenfassung von der ARD oder vom ZDF?  


man munkelt, dass es sie bei yt gibt. wenn ich die hier einbinde, gibt es doch gleich ne verwarnung, weil das urheberrecht etc, oder?
#
Eierkopf schrieb:
Zusammenfassung vom ZDF:

http://www.youtube.com/watch?v=UXXPYihs3xE


Also wenn 2:49 und 2:58 mal nicht sowas von eindeutig ist...

Als wenn Alex sein linker Fuss freiwillig nach außen geht und ins Straucheln kommt...

Sei's drumm
#

Weitere Bilder : Golden Eagles
#
shinji schrieb:
Bilder gibt es natürlich auch auf www.sge4ever.de



Gibt es das Bild auch in voller Grösse als download? Wäre sehr geil von Dir/Euch,
#
Bilder vom Marsch zum Stadion sind nun auch Online:





http://www.since1899.de/multimedia/bilder/saison-201213/?album=9&gallery=48
#
Ein schönes Video vom 2:1-Kopfballtor gegen Leverkusen ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=moXVkO6q5bQ
#
Bilder werden nachgereicht, aber der Bericht ist schon in unserer EFC SchlappeSeppel-Zeitung online!
#
Gibts hier eigentlich noch den Service des fleißigen Users, der ein Video mit den Live-Toren zur Verfügung stellt? Das würde mir die Tage bis Samstag ziemlich versüßen!  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ein schönes Video vom 2:1-Kopfballtor gegen Leverkusen ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=moXVkO6q5bQ


Aber schon 5 Jahre alt.
Nichts desto trotz schau ich mir Tore für die Eintracht immer wieder gerne an, egal wie alt sie sind.
#
Spiel in voller Länge und HQ!

Ich versteh zwar keinen Ton, aber schließlich kommt´s auf die Bilder an...  
#
Armin Veh im Sportstudio

Hier
#
Gibt es ein Video, wo man sieht wie HB von der Tribüne zum 4. SR rennt?


Teilen