ein teil der rostocker stürmte zu beginn der zweiten HZ den gästeblock bis an den zaun, viele stiegen gleich drauf. einem kollege im grauen hoodie reichte das wohl nicht. kopfüber fiel er über den zaun, klatschte auf den harten innenboden und blieb reglos liegen. etwa 20 minuten kümmerten sich die sanis um ihn. als er auf einer trage abtransportiert wurde, war nur noch eine immer wieder in den himmel gereckte faust zu sehen. klasse performance!
untouchable schrieb: Fand ich jetzt nicht so wahnsinnig lustig. Vom Zaun aus geht's ganz schön runter, auch Leute von uns sind da schon gefallen. Gute Besserung.
eagle.one schrieb: ein teil der rostocker stürmte zu beginn der zweiten HZ den gästeblock bis an den zaun, viele stiegen gleich drauf. einem kollege im grauen hoodie reichte das wohl nicht. kopfüber fiel er über den zaun, klatschte auf den harten innenboden und blieb reglos liegen. etwa 20 minuten kümmerten sich die sanis um ihn. als er auf einer trage abtransportiert wurde, war nur noch eine immer wieder in den himmel gereckte faust zu sehen. klasse performance!
Ich glaube, man sollte sich nicht dadrüber lustig machen und schon gar nicht wir!
Nun, in erster Linie ist der, der da hochkrabbelt und rumturnt, selbst schuld wenn er kopfüber runterfällt. Sich aber darüber lustig zu machen, ist eine andere Sache....
In der Tat war die Situation interessanter als das SPiel auf dem Rasen. Erst lag er da und die beiden Security Leute waren über ihn gebückt. Dann kamen nach ner gefühlten Ewigkeit auch die Sanis. Weiß jemand,was mit Mann passiert ist? Die ham sich da ja ziemlich lange über den gebückt gehabt...
wer auf der trage liegt und noch so rum turnt kann net viel haben. er is selbst schld das er da abgestürzt ist der zaun ist nicht zum klettern da wer klettern will soll aufen spielplatz gehn.
ich erinnere mich an einen kommentar auf premiere damals "die reste hängen noch am zaun" ...womit die klamotten oder so gemeint waren, der spruch war aber der lacher des tages
Schließe mich an.
Ich glaube, man sollte sich nicht dadrüber lustig machen und schon gar nicht wir!
Sich aber darüber lustig zu machen, ist eine andere Sache....
Kann mich dunkel erinnern, dass das in der West auch schon passiert ist.
War beim Halbfinale gegen Bielefeld 2006
Die kennen nur die Mauer
Hast aber en gutes Gedächtnis
würde mich auch mal interssieren.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11151503/
Post Nr. 6