>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
zappzerrapp schrieb:
Kadaj schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
StevieG schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
heute abend spielt ghana (glaub das wird bei eurosport live gezeigt). mal schauen ob abu spielt und wenn ja wie gut    


achso, wenn ichs richtig in erinnerung hab, fängt es um 19:30 uhr an


lt. kicker um 17:00 uhr. bei der mittelfeldbesetzung von ghana, würde es mich wundern, wenn abu spielt.  


der hat nur kein bock auf afrika-cup m.e wenns richtung wm geht ist er sicher wieder dabei.

Ohne das ich den Abu je habe spielen sehen, aber so überragend finde ich die Mittelfeldbesetzung jetzt nicht. Die Namen Takyi und Vorsaah sind jetzt nicht gerade die großen Kracher.
Der Rest sagt mir jetzt auch nicht viel, die spielen aber, bis auf Muntari, auch nicht gerade in der europäischen Spitze mit.




boateng und asamoah... das sind schonmal zwei hausnummern, die allesamt auf seiner position spielen. batu scheint nominell wohl auch vor ihm zu sein. abu dürfte dm nummer 4 sein, vllt sogar 5 hinter annan. glaub nicht, dass der beim cup groß ne rolle spielen wird


das ist aber nicht kevin-prince boateng und nur weil er so heißt, muss er net gut sein  ,-)
 


huch, da hab ich den grad tatsächlich verwechselt. nur, wieso ist der net dabei?  


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/560199/artikel_mit-24_boateng-tritt-aus-der-nationalelf-zurueck.html#omsearchresult
#
Kadaj schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
StevieG schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
heute abend spielt ghana (glaub das wird bei eurosport live gezeigt). mal schauen ob abu spielt und wenn ja wie gut    


achso, wenn ichs richtig in erinnerung hab, fängt es um 19:30 uhr an


lt. kicker um 17:00 uhr. bei der mittelfeldbesetzung von ghana, würde es mich wundern, wenn abu spielt.  


Ohne das ich den Abu je habe spielen sehen, aber so überragend finde ich die Mittelfeldbesetzung jetzt nicht. Die Namen Takyi und Vorsaah sind jetzt nicht gerade die großen Kracher.
Der Rest sagt mir jetzt auch nicht viel, die spielen aber, bis auf Muntari, auch nicht gerade in der europäischen Spitze mit.




boateng und asamoah... das sind schonmal zwei hausnummern, die allesamt auf seiner position spielen. batu scheint nominell wohl auch vor ihm zu sein. abu dürfte dm nummer 4 sein, vllt sogar 5 hinter annan. glaub nicht, dass der beim cup groß ne rolle spielen wird


das ist aber nicht kevin-prince boateng und nur weil er so heißt, muss er net gut sein  ,-)
 


huch, da hab ich den grad tatsächlich verwechselt. nur, wieso ist der net dabei?  
aber die scheinen trotzdem in der rangfolge alle vor ihm zu sein.


Der Kevin-Prince hat doch seine ruhmreiche Nationalmannschaftkarriere schon wieder beendet. Deshalb sind die Ghanaer nicht so wirklich gut auf ihn zu sprechen.

Ich glaube, das der Abu eher links im MF spielen könnte, denn für diese Position haben sie sonst nur den verletzten Badu und Charles Takyi. Also hoffe ich mal, das der dort spielt.
#
SGEole88 schrieb:
Hier der wahre Grund warum Boateng nicht dabei ist  

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng/hat-mit-freundin-viel-sex-22234974.bild.html  


Dazu passt ja auch das Zitat aus dem Kicker-Bericht:
"Zudem spiele ein spezielles Trainingsprogramm eine Rolle, das er unterbrechen müsste, um Einladungen zum Nationalteam wahrnehmen zu können."
#
   
#
So könnten sie spielen:

Adam Kwarasey
John Paintsil - John Boye - John Mensah - Samuel Inkoom

Anthony Annan - Emmanuel Agyemang Badu  

Jordan Ayew - Sulley Muntari - Andre Ayew

Asamoah Gyan
#
AgentZer0 schrieb:
So könnten sie spielen:

Adam Kwarasey
John Paintsil - John Boye - John Mensah - Samuel Inkoom

Anthony Annan - Emmanuel Agyemang Badu  

Jordan Ayew - Sulley Muntari - Andre Ayew

Asamoah Gyan


Lt. Transfermarkt.de ist Badu verletzt. In weit das aktuell ist, das kann ich nicht sagen.
#
gleich gehts los. bin irgendwie gespannt.

hoff er spielt.
#
AKUsunko schrieb:
gleich gehts los. bin irgendwie gespannt.

hoff er spielt.


dann teil uns mal mit, ob er spielt oder nich - bin am arbeiten  
#
erstmal nur auf der bank  
#
Am besten Ghana verliert jedes Spiel, damit sie nicht die Vorrunde überstehen und Abu möglichst schnell bei uns ist?

Wenn er dort doch eh nicht spielt, kann es uns ja egal sein, wie Ghana abschneidet.
#
AnitaBonghit schrieb:
erstmal nur auf der bank    


Super! Dann verletzt er sich wenistens nicht...
#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
gleich gehts los. bin irgendwie gespannt.

hoff er spielt.


dann teil uns mal mit, ob er spielt oder nich - bin am arbeiten    


ne, leider nicht. er sitzt auf der bank laut kommentator...

naja, vielleicht wird er ja noch eingewechselt.
#
annan spielt. damit dürfte abu wirklich nur nummer 4 im dm sein. also ich glaub net, dass wir den in dem turnier spielen sehen. ich hoff mal, ghana scheidet so früh wie möglich aus, damit er schon bald zu uns kommen kann.
#
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
gleich gehts los. bin irgendwie gespannt.

hoff er spielt.


dann teil uns mal mit, ob er spielt oder nich - bin am arbeiten    


ne, leider nicht. er sitzt auf der bank laut kommentator...

naja, vielleicht wird er ja noch eingewechselt.

hmm schade, aber okay, halt uns mal auf dem Laufenden falls er eingewechselt wird.
#
Mit 20 für Ghana bei so einem Turnier auf der Bank, finde ich schon ganz vielversprechend.
#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
gleich gehts los. bin irgendwie gespannt.

hoff er spielt.


dann teil uns mal mit, ob er spielt oder nich - bin am arbeiten    


ne, leider nicht. er sitzt auf der bank laut kommentator...

naja, vielleicht wird er ja noch eingewechselt.

hmm schade, aber okay, halt uns mal auf dem Laufenden falls er eingewechselt wird.  


jepp
#
so wie es aussieht, spielen sie mit doppel 6....immerhin...das erhöht die chancen doch etwas, abu zu sehen.

aber noch is nicht viel passiert, immernoch 0:0, immernoch ohne abu...


Teilen