>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
Abuuuuuuu kommt!  
#
Ha! Da isser, der Abu
#
abuuuuuu
#
spielt der im om, oder links?
#
Fehlerfrei...
#
vorbei. schade, hätte mir gern mal ein bild von ihm gemacht, aber bei einer einwechslung in der 88.min bei einem mann weniger ist seine position und sein spielstil eben nicht zu erkennen  
#
Absoluter Flop, kann garnichts, hat doch ein Blinder gesehen.  
#
Wer ist denn nach Mensahs roter Karte in die IV? Ein neuer IV oder einer aus den Starting 11? Je nachdem könnte Abu nächstes mal länger spielen!
#
Kadaj schrieb:
annan spielt. damit dürfte abu wirklich nur nummer 4 im dm sein. also ich glaub net, dass wir den in dem turnier spielen sehen. ich hoff mal, ghana scheidet so früh wie möglich aus, damit er schon bald zu uns kommen kann.


Ich habe ihn nicht spielen sehen. Wer noch?  
#
war bei Abu's Einwechslung kurz abgelenkt und konnte die Trikotnummer nicht erkennnen.
kann mir bitte jemand sagen, welche Rückennummer Abu trägt?
war es die 23 ?

glaube auch, dass Abu -aufgrund der Roten Karte für Ghana- in den nächsten beiden Spielen mehr als die heutigen sieben Minuten Einsatzzeit bekommen könnte.
hoffen wir es mal.
#
xreuterx schrieb:
war bei Abu's Einwechslung kurz abgelenkt und konnte die Trikotnummer nicht erkennnen.
kann mir bitte jemand sagen, welche Rückennummer Abu trägt?
war es die 23 ?

glaube auch, dass Abu -aufgrund der Roten Karte für Ghana- in den nächsten beiden Spielen mehr als die heutigen sieben Minuten Einsatzzeit bekommen könnte.
hoffen wir es mal.


ja 23
#
AKUsunko schrieb:
xreuterx schrieb:
war bei Abu's Einwechslung kurz abgelenkt und konnte die Trikotnummer nicht erkennnen.
kann mir bitte jemand sagen, welche Rückennummer Abu trägt?
war es die 23 ?

glaube auch, dass Abu -aufgrund der Roten Karte für Ghana- in den nächsten beiden Spielen mehr als die heutigen sieben Minuten Einsatzzeit bekommen könnte.
hoffen wir es mal.


ja 23

danke, ist fürs nächste spiel sehr hilfreich.
#
xreuterx schrieb:
war bei Abu's Einwechslung kurz abgelenkt und konnte die Trikotnummer nicht erkennnen.
kann mir bitte jemand sagen, welche Rückennummer Abu trägt?
war es die 23 ?

glaube auch, dass Abu -aufgrund der Roten Karte für Ghana- in den nächsten beiden Spielen mehr als die heutigen sieben Minuten Einsatzzeit bekommen könnte.
hoffen wir es mal.


glaub ich eher net - zumidnest nicht aufgrund der roten karte. der trainer von denen wollt wohl am ende nur noch den sieg halten, deswegen hat er vermutlich mit abu einen dritten defensiven mittelfeldspieler gebracht für einen offensiven.
aaaaber, es scheint zumindest, dass abu hinter annan und badu (den ich sehr stark fand) doch die nummer 3. ist. immerhin.  
wenn also einer von den beiden ausfällt, könnte abu spielen.  
#
übrigens morgen um 20 uhr ist das nächste ghana spiel gegen mali.

ich hoffe auf mehr einsatzzeit als letztes mal
#
abu spielt wieder nicht von anfang an


0:0
#
#
wird wohl nix mehr mit abu heute. und da ghana sicher weiter sein dürfte, wird er noch nicht so bald zurückkommen.  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
wird er noch nicht so bald zurückkommen.  :neutral-face  


Er war noch nie hier  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
wird er noch nicht so bald zurückkommen.  :neutral-face  


Er war noch nie hier  ,-)  


Du meinst, er ist nicht über Frankfurt geflogen?


Teilen