>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
ein perspektiv spieler für ein halbes jahr ausgeliehen ?!

ich hoffe wir erfahren noch ein paar infos, wie sich die sge das vorstellt bzw. welchen nutzen das für uns hat.


PS: heute abend spielt ghana wieder. da sie schon durch sind, kann es sein, dass diesmal abu spielt. ich hoffe noch    


hat der hübner doch schon gesagt. man will ihn sich mal ansehen, wenn er den erwartungen entspricht, hat man die option für ein weiteres jahr.


das weiß ich, aber das alleine würde auch nicht allzuviel sinn machen. leiht man ihn nur als "entwicklungsschritt" richtung mancity stammelf aus, oder will man ihn dann eventuell 2013 fest verpflichten?

besteht die chance überhaupt, ihn zu kaufen?
#
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
ein perspektiv spieler für ein halbes jahr ausgeliehen ?!

ich hoffe wir erfahren noch ein paar infos, wie sich die sge das vorstellt bzw. welchen nutzen das für uns hat.


PS: heute abend spielt ghana wieder. da sie schon durch sind, kann es sein, dass diesmal abu spielt. ich hoffe noch    


hat der hübner doch schon gesagt. man will ihn sich mal ansehen, wenn er den erwartungen entspricht, hat man die option für ein weiteres jahr.


das weiß ich, aber das alleine würde auch nicht allzuviel sinn machen. leiht man ihn nur als "entwicklungsschritt" richtung mancity stammelf aus, oder will man ihn dann eventuell 2013 fest verpflichten?

besteht die chance überhaupt, ihn zu kaufen?


das musst du den hübner fragen
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
ein perspektiv spieler für ein halbes jahr ausgeliehen ?!

ich hoffe wir erfahren noch ein paar infos, wie sich die sge das vorstellt bzw. welchen nutzen das für uns hat.


PS: heute abend spielt ghana wieder. da sie schon durch sind, kann es sein, dass diesmal abu spielt. ich hoffe noch    


hat der hübner doch schon gesagt. man will ihn sich mal ansehen, wenn er den erwartungen entspricht, hat man die option für ein weiteres jahr.


das weiß ich, aber das alleine würde auch nicht allzuviel sinn machen. leiht man ihn nur als "entwicklungsschritt" richtung mancity stammelf aus, oder will man ihn dann eventuell 2013 fest verpflichten?

besteht die chance überhaupt, ihn zu kaufen?


das musst du den hübner fragen


deswegen schrieb ich, dass ich froh wäre, mehr infos zu haben  ,-)
#
Weiß jemand was über Ihn?kann er uns sofort helfen?
#
Yoannmiguel schrieb:
Weiß jemand was über Ihn?kann er uns sofort helfen?


Da die Rede von einem "perspektivischen Aufbau" ist, kann man nicht davon ausgehen, dass er uns sofort weiterhelfen kann.
#
Heute um 19:00 Uhr ist übrigens das 3. Gruppenspiel gegen Guinea.

Vielleicht sieht man ihn ja heute mal länger  
#
spielt er?
#
Kadaj schrieb:
spielt er?


Nein
#
AnitaBonghit schrieb:
Kadaj schrieb:
spielt er?


Nein  


wenn ghana heute hoch verliert spielt er sehr bald bei uns.
#
Vielleicht kommt er ja noch rein. Denke aber das erstmal muntari kommen wird.
#
Kein Abuuuuu heute  ,-)
#
Duu-Rii schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Weiß jemand was über Ihn?kann er uns sofort helfen?


Da die Rede von einem "perspektivischen Aufbau" ist, kann man nicht davon ausgehen, dass er uns sofort weiterhelfen kann.  


Das glaube ich BH nicht so ganz. Könnte er flunkern, um den Druck raus zu nehmen. Einzig sie wollen ihn in Ruhe testen und haben ein Vorverkaufsrecht. Dann würde die Leihe von nur 15 Spielen bei einem Perspektivspieler sein.
#
67sge schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Weiß jemand was über Ihn?kann er uns sofort helfen?


Da die Rede von einem "perspektivischen Aufbau" ist, kann man nicht davon ausgehen, dass er uns sofort weiterhelfen kann.  


Das glaube ich BH nicht so ganz. Könnte er flunkern, um den Druck raus zu nehmen. Einzig sie wollen ihn in Ruhe testen und haben ein Vorverkaufsrecht. Dann würde die Leihe von nur 15 Spielen bei einem Perspektivspieler sein.


Von einem Vorkaufsrecht habe ich nun nichts mitbekommen. Lediglich von einer Option auf ein weiteres Jahr Leihe.

Bist du Dir sicher?
#
Hübner meinte doch, man wolle in erster Linie schauen, wie weit einige Eingewächse im direkten Vergleich sind. Abu solle dazu dienen Schlüsse aus dem eigenen Nachwuchs zu ziehen und selbst hier und da als Perspektivspieler Akzente setzen.

Die Leihe ist ja ohnehin nicht auf 15 Spiele beschränkt, sondern beinhaltet ein Verlngerungsrecht für die kommende Saison. Ich kann mir auch vorstellen, dass Abu als kostengünstiger Test gedacht ist, fall Schwegler seinen Vertrag nicht verlängern sollte. Schlägt Abu ein und kann evtl. in die Schwegler-Rolle schlüpfen kann ich mir gut vorstellen, dass man sich mit ManCity auf ein weiteres Engagement des Spielers einigen kann.
#
sorry, hab jetzt die letzten seiten net gelesen. hab kopfschmerzen weil ich gestern trinken war  *find grad keinen passenden smiley! stellt euch einen vor der gleich kotzt oder so   *

hat abu gespielt?
#
ghana heute um 20 uhr gegen tunesien

ich hab die hoffnung aufgegeben, aber vielleicht ...
#
http://www.goal.com/de/match/75619/ghana-vs-tunesien/lineup-stats steht 1:0 für Ghana. Weiß nicht ob da beim Link wirklich alle auf der Bank hocken oder Abu nicht im Kader ist weil keine Rückennummer angezeigt wird.
#
1:1
Ja auch laut Spox ist er nicht im Kader
#
#
Hat heute zwar wieder nicht gespielt, aber ghana ist raus und abu kommt "heim"  


Teilen